Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Tod (Nichte) 150-180KT? *zu den andern Blick* Einmal ging sie bei einer Versteigerung für 73 weg, wenn ich mich nicht irre. Aber war eher eine Ausnahme. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NoctisLucisCaelum > Ja, ich weiß xD Ich hab nur immer gerne ne Richtlinie bei sowas. Wenn ein User Interesse hat, frag ihn doch einfach mal vorsichtig an, was er zu zahlen bereit wäre. Würde ich zumindest so machen. ;) Nachtrag: Cyborg OP - 40 Menge - 443 Gebt ihr mir bitte paar Tipps, was der wohl wert ist? =) Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 00:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -> Akuma (80 KT/250 St.) >aus? Und wie ist da die Tendenz? o.O Op würd ich sagen.. steht immerhin auch fürn OP zum Verkauf und die die ihn gegen Gebot zum Verkauf haben bei denen steht er schon ne Weile drin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Cyborg OP - landet oft im Shop ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OP - landet oft im Shop Dankeschön! =) Aber so zwischen 5-10 wird man schon drauflegen können, ohne dass es zu teuer ist, oder? ._. Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn du ihn verkaufen willst, nimmt ihn dir keiner ab^^ Meinen hab ich damals sogar auf 30 KT gesetzt, wollte immernoch keiner, hab ich in den Shop geworfen, weil ich dringend KT gebraucht hab für ne Rate >.< ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hätte auch eine Frage: Kokosnuss [4 KT | 1499 Stück] Was denkt ihr, ist der derzeitige Wert? Wir sind immer noch besser als Kunst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kokosnuss [4 KT | 1499 Stück] puuh~ gute Frage, würd aber ~OP sagen.. eventuell 5 KTs sowas =/ *mal wieder ne gaaaaaanz große Hilfe bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kokosnuss [4 KT | 1499 Stück] Ich bin mir nicht sicher, hab meine sogar für 3 KT bekommen. Ich denke mal der OP ist angemessen. Natürlich kann man versuchen einen günstigen Moment abzuwarten und etwas mehr rausschlagen. ;) Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 16:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne gewusst wie viel zurzeit >Irrlicht Stück: 800 OP: 12 KT >Zukunft Stück: 776 OP: 24 KT >Edo Stück: 1000 OP: 25 KT und >Schicksal Stück: 555 OP: 11 KT wert sind. Schonmal vielen Dank im Vorraus :3 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stück: 776 OP: 24 KT Hab ich für 29 KT bekommen, aber das bieten nur wenig Leute an ... ist schwer einzuschätzen, aber ich würde sagen, so bis zu 35 KT. Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
|
||||||
| >Irrlicht OP-15 KT >Zukunft OP-30 KT >Edo OP >Schicksal OP-25 KT Ist eine Schätzung ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein R (OP 3 KT / 1297 Stück) wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand den Momentanen Wehrt eines A´s ? *smile* Die Stückzahl braucht ihr ja wohl nicht hier steh genug Buchstaben und ich mein das ist der erste Buchstabe... Ich weiß das es zuletzt 30 KT waren, aber ist das immer noch so? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hoch ist den der Wert des -> Milleniumsstab (166 KT/21 St.) ?? Bitte um Hilfe ^^ MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß das es zuletzt 30 KT waren, aber ist das immer noch so? Nimm das Mal 2 dann hast du den Wert würd ich sagen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind momentan diese Buchstaben Wert? B (3/1300) D (3/1300) F (3/1300) G (3/1300) O (5/1300) T (3/1300) Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet x) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 13:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da schließe ich mich mal an und würde auch gern den Wert von dem Buchstaben E OP: 5KT Stückzahl: 1300 wissen Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: sry, falscher Thread ^^` ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 14:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weis nich ob das schon gefragt würde aber wieviel is ne wolke wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weis nich ob das schon gefragt würde aber wieviel is ne wolke wert? ^^ Wurde schon sehr oft gefragt XD 30-50 KT ^^ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sorry ^^° aber danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A 50-60 KT B 12-14 KT C 10-12 KT D 14-16 KT E 25-28 KT oder mehr F 7-9 KT G 7-9 KT H 12-14 KT I 28-30 KT J 10-12 KT K 18-20 KT L 5000 +++ ??? M 15-17 KT N 25-28 KT O 10-12 KT P 9-11 KT Q 7-9 KT R 18-20 KT S 18-20 KT T 18-20 KT U 20-22 KT V 7-9 KT W 7-9 KT X 13-15 KT Y 13-15 KT Z 7-9 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke auch für die großzügige Übersicht Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, aber ich habe es auch nur von GreenBerry geklaut. von knapp 3 montaten worden auch nach vielen werte für die bustaben gefragt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ne "Mafioso" wert? Original Preis: 150 KT Anzahl: 120 Juudaime <3 14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen. 59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache 148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokeball - 6 KT, 665 Stück. Was ist derzeit der genaue Wert? Blut, sagt man, fordert Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Ist das Item Katana noch immer so um die 130 wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 130? Ich würd eher 200 sagen x3~ |
|||||||