Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Was würdet ihr denn für nen Naruto schätzen? 29KT / 905 =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdet ihr denn für nen Naruto schätzen? > > 29KT / 905 > > =) Ich hatte für meinen selber um die 90-100 KT bezahlt und bin ihn auch um den Dreh rum wieder losgeworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja naruto is so 100kt..hab ich zumindest immer geschafft..sogar etwas mehr.. obwohl einige lästermäuler ja behaupten dass sei wucher *lol* aber naruto sollte man nicht zu günstig abgeben.. mist, es weiss wohl echt keiner was nana wert ist xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clow Card Menge: 250 OP: 52 Wie viel wird die in etwa wert sein? Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Clow Card OP/ unter OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich? Ich hatte auf etwas mehr gehofft. ^^ Aber egal, ich danke jedenfalls. =) Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meint ihr is 'das flirtparadies' wert? op 33kt und 333stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ditto OP - 19 Menge - 1500 Wer weiß mehr als ich? Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was meint ihr is 'das flirtparadies' wert? >op 33kt und 333stück hab meines die tage für 150kt losgekriegt.. so in dem dreh wurde mir der wert vorher hier auch genannt..deshalb denke ich mal das kommt hin.. (hat bisschen gedauert bis es einer gekauft hat, also ggf halt bisschen billiger machen wenn du dringend karotaler brauchst, aber für 150kt is wie gesagt auch machbar! ich denke mal dass grosse naruto fans vll sogar noch mehr zahlen würden..aber dann braucht man halt noch mehr geduld bis sich wer findet xD) I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 03:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Traum OP - 20 Menge - momentan 998 Was denkt ihr, was der wohl wert sein wird? Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn >Innere Stimme (Evil) >OP: 50 KT >Stück: 1503 ca wert? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne Ahnung, was das folgende Wert sein könnte? Name: " " - Das Item ohne Name OP: 3KT Stückzahl: 505 Name: Ramen (1 Schüssel) OP: 5KT Stückzahl: 512 Wäre für ne Schätzung dankbar lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Ahnung, was das folgende Wert sein könnte? > Name: Ramen (1 Schüssel) > OP: 5KT > Stückzahl: 512 Das kriegt man so um die 10, 15 KT rum ... wenn man Glück hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Ahnung, was das folgende Wert sein könnte? > > Name: " " - Das Item ohne Name > OP: 3KT > Stückzahl: 505 Mir wurden letztens 15 KT dafür geboten... Und die Inneren Stimmen würd ich immer um den OP rum ansiedeln. Die zeiten sind vorbei, dass die mal viel wert waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank für die schnelle Antworten Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antwort. leider will ich das flirtparadies nich loswerden sondern kaufen was den hohen preis echt schlecht macht^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wieviel kann man noch für nen Gackt (200 Stück/60 KT) bekommen? :/ Und Weihnachtsengel (300 Stück/60 KT)? ^_^ So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weihnachtesengel OP - unter OP landet verdammt oft im Shop. > Gackt keine Ahnung^^; verkauft wohl keiner xD' ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. Mag mir jemand mal bitte den Wert von Traum [OP 20/ St 998] nennen? :3 Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traum [OP 20/ St 998] nennen? :3 Op - 25 Karotaler, schätz ich. Ich hab meinen für 23 bekommen ...~ So, ich hätte aber auch eine Frage: Kokosnuss [4 KT | 1499 Stück] Was denkt ihr, ist der derzeitige Wert? Wir sind immer noch besser als Kunst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts mit -> Akuma (80 KT/250 St.) aus? Und wie ist da die Tendenz? o.O Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihrs! wie viel ist momentan der stripper Stck. 75 OP: 100KT werd? Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gackt > > keine Ahnung^^; > verkauft wohl keiner xD' Ah Mist x,x" So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NoctisLucisCaelum, dann liegts eben bei dir. ;) Falls jemand den Gackt sucht, kannst du selbst einen Preis festlegen. Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kann mir jemand sagen wasKroneund Keks momentan wert sind? dankeschön ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute was ist Tod und Tod (Nichte) wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NoctisLucisCaelum, dann liegts eben bei dir. ;) > Falls jemand den Gackt sucht, kannst du selbst einen Preis festlegen. Ja, ich weiß xD Ich hab nur immer gerne ne Richtlinie bei sowas. So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn >Innere Stimme (Evil) >OP: 50 KT >Stück: 1503 ca wert? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krone würde sagen Op bis Op+10 > innere Stimme (evil) Op bis högstens 10 über Op ist nicht mehr sooo gefragt Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||