Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Ist das Item Katana noch immer so um die 130 wert? Sogar schon um die 200 Kts. ^^ Ich bin meines mal für 220 losgeworden ohne Probleme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 130? Ich würd eher 200 sagen x3~ seit wann denn das? Ist da was an mir vorbei gegangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >seit wann denn das? >Ist da was an mir vorbei gegangen? Schon ne ganz lange Weile *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >seit wann denn das? >Ist da was an mir vorbei gegangen? Schon recht lange habe dies auch erst bemerkt wie ich meinen loswerden wollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 11:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >seit wann denn das? > >Ist da was an mir vorbei gegangen? > > Schon recht lange habe dies auch erst bemerkt wie ich meinen loswerden wollte. Oh man, das ist wirklich arg an mir vorbei gegangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh man, das ist wirklich arg an mir vorbei gegangen. Aber ehrlich ich komme mitlerweile überhaupt nicht mehr hinter was den Wert anbelangt! XD Mich würde einfach mal der Wert von folgendem Item ionteressiern: Elf OP 15 Stk 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Elf > OP 15 > Stk 100 Uhhh, naja, die hielten sich bis vor ner Weile immer um die 1000 KT. Aber wenn du mich fragst, dann ist auch der Wert dratsisch gestiegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhhh, naja, die hielten sich bis vor ner Weile immer um die 1000 KT. >Aber wenn du mich fragst, dann ist auch der Wert dratsisch gestiegen. Ich hatte das gegenteil angenommen. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Uhhh, naja, die hielten sich bis vor ner Weile immer um die 1000 KT. > >Aber wenn du mich fragst, dann ist auch der Wert dratsisch gestiegen. > > Ich hatte das gegenteil angenommen. o.O Wieso? Die Preise explodieren förmlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso? Die Preise explodieren förmlich Ich weiss auch nicht ich bekomme einfach nichts mehr mit. xD |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch wert?? ô0 I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
|
![]() |
||||||
| Ich hab für meinen 60 KT bezahlt... Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
| Okay, danke ^^v I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
|
![]() |
||||||
| So da Frag ich auch gleich mal was ^^ Catgirl Preis 150 Kts Stück 8 Catgirl (2. Generation) Preis 130 KTs Stück 15 wie viel sind denn die beiten Katzen wer^^ Und man prau mir nicht sagen "wenn die einer verkauft" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab für meinen 60 KT bezahlt... Wurde aber bereits auch schon für das Doppelte gesucht bzw. für 100 verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schätze zwar das das auch schon gefragt würde aber wieviel is der Vollmond wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber ein wenig übertrieben o.O Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber ein wenig übertrieben o.O Aber es sind nun mal die aktuellsten Preise. Vollmond würde ich bei 300 aufwärts schätzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn mit dem Milleniumsstab? 166 KT/21 St. Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ hab aber direckt die nächste frage was sind diese items wert: Amors Pfeil Eiserne Jungfrau Gothic Lolita Halbmond Knutschfleck Kuss Liebe Liebesbrief Liebesgeschwür Romantik ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Amors Pfeil OP / unter OP, landet oft im Shop >Eiserne Jungfrau OP? oö >Gothic Lolita 40-50 KT >Halbmond hab ich auch letztens zum OP gesehen >Knutschfleck OP- 8KT >Kuss 10 KT ? oö >Liebesgeschwür gabs vor eins paar Tagen zum OP 10KT oder wird manchmal verschenkt^^ die anderen drei, keine Ahnung xD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist "schwarzer Mann" wert? 350 x vorhanden / 11 KT Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwarzer Mann OP 11KT - 15 KT würd ich schätzen ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^^ Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal en frage~ wieviel kann ich für einen 'visu' verlangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaja und dann noch wieviel is MisaMisa momentan wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaja und dann noch wieviel is MisaMisa momentan wert? ^^ op +/- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ danke und was is Nemesis wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand was momentan das Item Rebellion (66KT/166Stück) wert ist? The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist den ein visu wert? hab mal nachgeschaut: Anzahl: 900 stk OP: 30 KT |
|||||||