Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> E ab 20 KT und höher^^ (glaube ich, scheint ziemlich teuer, genau wie A oO) > Tentakel keine ahnung, hab noch nie jemanden gesehen, ders verkauft oder sucht o.o ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind denn diese Items wert? Moomba (22 KT / 598 Stück) Buch (14 KT / 417 Stück) Bin ein Posting, musst mich lieb haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buch (14 KT / 417 Stück) ist recht teuer weil es auch hier für sammler gibt, ich glaub das letzte was ich weiß ging für 80 weg Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Erisilaz: Vielen Dank.. moaah, ich hätte auf die Antwort hier warten sollen.. |D;; Na gut, hat sich halt wer über das günstige E gefreut.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe die letzte tentakel für 1200 gekauft oo ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist >Paradies >OP: 400 KT >Stk: 40 so Wert? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Paradies > so Wert? lag gestern ne weile im shop: OP würd ich also sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke =) So und jetzt muss ich nochmal was Fragen ^^ Was ist denn >Phoenix >OP: 210 KT >Stk: 98 so Wert? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis am Stiel Stück: 3331 OP: 3Kt Hasenpfote (blutig) Stück: 800 OP: 3Kt Sweat-Drop (1) Stück: 3492 OP: 2Kt Stern (2) Stück: 3295 OP: 1Kt Luzifers Hammer Stück: 984 OP: 1Kt würde ich gern mal wissen wieviel da der Wert ist danke Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eis am Stiel > Stück: 3331 > OP: 3Kt OP und darunter > Hasenpfote (blutig) > Stück: 800 > OP: 3Kt OP und darunter > Sweat-Drop (1) > Stück: 3492 > OP: 2Kt OP-3 KT > Stern (2) > Stück: 3295 > OP: 1Kt OP-5 KT > Luzifers Hammer > Stück: 984 > OP: 1Kt OP-3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Luzifers Hammer höchstens 2 KT bzw eher OP. *meine schon ewig zum Verkauf stehen hab* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* trotzdem danke Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun muss ich mal was fragen. Wert eines pink (1KT/1497) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pink OP - 7 KT ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Pink > > OP - 7 KT ^^ Also doch schon über 5 KT? Wow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wird auf jeden Fall so gesucht, von einer Sammlerin ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli-Hallo! Diese Adult-Kapitel, wie viel sind die momentan wert? Sind ja heute erst alle geworden, also wirds sichs noch in der Nähe des OP bewegen, oder? Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 21:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Adult-Kapitel OP - 8 KT? ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
||||||
| shwarze Rose OP: 5 KT Stk. 888 Danke schon mal! |
|
![]() |
||||||
| > shwarze Rose > OP: 5 KT > Stk. 888 > > Danke schon mal! Ich würd ja behaupten um die 8 KT MAXIMAL 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn zurzeit ein A [5 Karotaler | 1313 Stück] wert? Danke im Voraus :) Wir sind immer noch besser als Kunst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer ne Ahnung was nen Host Club Member zur Zeit wert is? OP lag bei 100 KT, is aber sicher höher da es so selten ist. xD *schon länger am sparen ist und gern den Wert wüsste* Danke im vorraus~ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 10:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke =) So und jetzt muss ich nochmal was Fragen ^^ Was ist denn >Phoenix >OP: 210 KT >Stk: 98 so Wert? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> A ab 30-40 KT und höher (hatte früher mal den Sofort-kauf Preis von 60KT) > Host Club Member ich würde vorsichtig schätzen ab 1000.. oö > Phoenix hier liegt die Schätzung auch ab 300 oder mehr ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Host Club Member ab 1000? Das ist aber bisschen hoch gegriffen, oder? Ich glaube, ich hab meinen für 200 verkauft Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Echt so wenig? oO Na, ich weiß nicht.. entweder hab ich dann falsch geschaut oder du hast den falschen Pres gewählt xD Egal~ warten wir, bis jemand anders drauf antwortet^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann auch sein, dass ich mich irre, aber wenn nich, ärgere ich mich maßlos XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Host Club Member ich würde vorsichtig schätzen ab 1000.. oö Es stimmt der ist nicht so hoch im Wert^^..ich würd auch sagen das 200Kt gut klingen..vielleicht auch ein wenig mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach! Wie schätzt ihr die Adult-Kapitel heute ein? Menge: 1000 OP: 5 Fragen ja einige danach, sind die wirklich noch unter 8 KT? Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 21:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh okay danke..XD ich schreibsel einfach mal innen Item Such Thread und versuch mein Glück XDD |
|||||||