Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sünde? OP 5 Stück 759 Todsünde OP 30 Stück 208 PRiester OP 66 Stück: 254 Seme Gen OP:24 Stück: 124 so wie ich das einschätze geht mein kontostand drauf xD aber da ich nie mit items handel, will ich mich nich´t direkt beim ersten mal verarschen lassen! >.< |
|||||||
|
||||||
| >Sünde? >OP 5 >Stück 759 So 20-25 KT! >Todsünde >OP 30 >Stück 208 So 170-200 KT oder mehr! >PRiester >OP 66 >Stück: 254 OP >Seme Gen >OP:24 >Stück: 124 Keine Ahnung! |
|
![]() |
||||||
| Danke schon mal dafüür ^^ Dann muss ich ja nur noch >Seme gen wissen und hab zwei neue :D >Zombie stück 665 OP 13 >Zuko stück 390 OP 65 :3 thx in advance |
|||||||
|
||||||
| >Zombie >stück 665 >OP 13 Würde sagen OP-15 KT! |
|
![]() |
||||||
| mal so ne Frage aus Interesse: wie viel ist denn zur Zeit ein Tannenbaum wert? Stück: 842 11KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann muss ich ja nur noch > >Seme gen > wissen > und hab zwei neue :D soweit ich weiß 1000+ jedenfalls hat eine freundin von mir vor kurzem soviel bezahlt, wird aber selten verkauft Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wüsste immernoch gern was das Item Super-Star OP: 7 KT || Stückzahl: 147 wert ist. danke im vorraus x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen was >Millenniumsring >OP: 166 KT >Stück: 62 wert ist? ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern wissen, wieviel r2d2 wert ist (666stück a 22KT) und Bebop (100 Stück a 80 KT) It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannmir jemand sagen was Herr Hase 222 KT 22 Stück wert is? oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Milleniumsring würde ich auf 800 KT schätzen. Zumindest hab/werde ich meinen dafür bekommen xD Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind im Moment Kirschblüten OP 6 Kts Stück 469 Wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kirschblüten > OP 6 Kts > Stück 469 ich wür sagen der Wert ist am Schwanken, der pendelt irgendwo zwischen 80 und 120 herrum^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern den Wert von nem Mafioso :3 OP: 150 Stck.: 120 Danke im Vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin ^^ ist jemandem der Wert vom 'Rosa Plüschherz' bekannt? stück: 47 Preis: 15 thx x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte für meins damals 60kt glaube ich bezahlt,abe rob ich das wieder dafür bekomm*seufz* Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüste gerne was: Höhepunkt 10 KT 110 St. Jetzt Wert ist ^^ Schon mal danke wenn es wer weiß Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß hier wer den Wert? Hallo Kitty Plüschfigur 15KT Anzahl: 889 Host Club Member 100KT Anzahl: 200 Schon einmal danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Hello KItty Figur würde ich sagen Op oder darunter,vielleicht auch 2-3kt mehr als Op Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Host Club Member > 100KT > Anzahl: 200 > also würde sagen so zwischen 180 und 200++, jedenfalls hab ich soviel für meinen bezahlt, anfang der woche Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 20:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaaaaaaaanz dringent ^^ was is ein Katana wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab für meins 190kt bezahlt abe rich denk das könnte auhc so bei 220+ wert sein Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seme-Gen: ich hatte diverse Items (Host Club Member, Stripper) plus mehr als 1000 KT für meinen bezahlt~ @Mafioso: ich denke bis 200 KT ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankö ^^ so und nu noch wieviel is Convention wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wüsste immernoch gern was das Item Super-Star OP: 7 KT || Stückzahl: 147 wert ist. danke im vorraus x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Wollte mal fragen wieviel das Item Liebe OP: 30KT St: 794 wert ist?´Wäre lieb wenn es mir jemand sagen könnte^^ LG Su-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich wollt mal fragen wieviel das item Atlantis OP: 220 KT Stück: 65 momentan Wert ist? würde mich über antwort freuen :D' gruß Ty Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss es wohl nochmal probieren ^^ Kann mir jemand sagen, wieviel die Items Apokalypse OP 400 KT Stck. 40 ZanpakutŠOP 111 KT Stck. 111 momentan wert sind? Danke ^^ Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 08:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Super-Star >OP: 7 KT || Stückzahl: 147 - etwa Op? *um mich blick* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbstmond > ZanpakutÅ > OP 111 KT > Stck. 111 Wird für 200 verkauft, um die Dreh solltest du wohl rechnen. „Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 19:41:06 | |||||||