Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand den Wert von .Hack//Fleisch verraten? > > OP: 18 KT > Anzahl: 240 Auch OP maybe +/- 1 KT Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hab mir mal was rausgepickt:Vollmond 250 KT? Nope, definitiv weit drüber. 350 KT +, es ist reine Glückssache, wenn man ihn unter diesem Preis findet. Und da im allgemeinen die Itempreise dazu neigen, zu explodieren, bleibt nur noch zu sagen: Tendenz steigend. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! Mich würde mal der momentane Wert des Priesters interessieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Priester Stückzahl: 333 OP: 66 KT PSEIKO ®ω® |
|||||||
|
||||||
| Hey ^^ Kann mir einer sagen was die Wert sind: >Emo 66KT/ 111Stk. >Willy Wonka 26KT/ 99Stk. >Wolke 17KT/ 517Stk. >Heterosexualität 7KT/ 775Stk. >B 3KT/ 1239Stk. Ich danke im Vorraus ^^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Crazy und stolz drauf XD |
|
||||||
| > Priester > Stückzahl: 333 > OP: 66 KT Würde sagen OP oder drunter! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Okay, dann denk ich mir das "oder drunter" einfach weg und bedanke mich ganz lieb. XP PSEIKO ®ω® |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr fragt immer nur das selbe O_o" Wir sollten ein einen Thred mit den Werten anlegen > >Emo - OP-80 KT > >Willy Wonka - 200 KT > >Wolke - 30-50 KT > >Heterosexualität - OP würd ich sagen , landet häufig im Shop > >B - 5-15 KT Nochmal kleine Werbung: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=202106 Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 12:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 17:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich würde mal gerne ganz schnell wissen was >Alter Ego >OP: 10 KT >Stück: 409 und >Schatten >OP: 16 KT >Stück: 798 Wert sind? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel das Item Wiesel OP: 25 Stck: 333 momentan wert ist? Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Schatten >OP: 16 KT >Stück: 798 Ich denke OP und höher ^^ vllt bis 30 KT > Wiesel wird schon für 100 KT gesucht^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! ^-^ Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ich suche grad nach Buchstaben für meinen Namen und würde gern wissen, wie viel ich dafür ausgeben muss X3 A [Stückzahl: 1313 / OP: 5KT] S[Stückzahl: 1295 / OP: 3KT] E[Stückzahl: 1300 / OP:5KT] R[Stückzahl: 1297 / OP:3KT] Man hat mir nämlich gesagt, dass z.B. das A bereits über 60KT liegen würde ... LG Passer Beiß mich, und du wirst gebissen ... Interesse an einer gut geschriebenen, viel kommentierten Shônen-Ai-FF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gern den Wert von folgendem Item wissen: Maske OP:17Kt/Stk:775 I didn't dare to ask Where the >Perfect World< lies. I didn't want to know the truth, either http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ ich würde gerne den preis für das item Heldin Stück: 111 zudem würde ich auch gerne wissen wie der preis für das item >Peitsche stück: 443 vieln dank schon mal im vorraus Cleo-Sama ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was hast du immer mit dem Frühstück? XDD >Peitsche OP 51 bis höchstens 60 KT würde ich sagen ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was hast du immer mit dem Frühstück? XDD > > >Peitsche > OP 51 bis höchstens 60 KT würde ich sagen ^^ das >>frühstück<< ist meie begrüßung XD und danke für die info ^.^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo könnte mir wer sagen was das Juwel wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo könnte mir wer sagen was das Juwel wert ist? OP Preis u. Stück zahl sonst keine Auskunft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso okay ^^ Juwel: also die Stückzahl ist : 2387 und der Orginalpreis : 1KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Juwel: > >also die Stückzahl ist : 2387 >und der Orginalpreis : 1KT Es geht doch ^^ worde von paar Tagen immer so für 1 bis 3 KTs gesucht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei nem Juwel sollte man den OP eigentlich kennen o.O Mal davon abgesehen, dass bei solch "kleineren" Items die Auskunft nicht schwer fallen dürfte. Außerdem gingen die letzten Juwelen eher bei 5 weg... Auch im Angebot hab ich vererbte eher für den Preis gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ ya sorry war mein eigentlich so ziemlich erster eintrag im Werte-thread ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke ^^ > ya sorry war mein eigentlich so ziemlich erster eintrag im Werte-thread ^^ Dich meinte ich nicht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist: Lichtschwert (grün) OP: 15KT Stück: 240 wert??? Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 16:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal wissen was >Romantik >OP: 18 KT >Stk: 773 und >Traum >OP: 20 KT >Stk: 998 Wert sind... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Traum >OP: 20 KT >Stk: 998 Hab meinen für 23 KT bekommen^^ würde auch sagen, das er das wert ist. Also OP 20 bis höchstens 25KT ^^ > Romantik auch ungefähr OP bis 30 KT ?^^; ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du schon wieder *g* danke ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne ma wissen was diese Items wert sind: Bishoujo OP: 150 STück: 49 Wolke OP: 17 Stück: 517 Regenbogen Op: 37 Stück: 73 Niemand Op: 30 Stück: 400 Rosa Plüschhandschellen Op: 8 Stück: 216 Rosa Plüschherz Op: 15 Stück: 47 Danke schon ma im Vorraus ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, ich schon wieder xD >Bishoujo >OP: 150 >STück: 49 äh, nicht sehr viel glaube ich, wird oft verkauft^^ so zwischen 200 und höher denke ich >Wolke >OP: 17 >Stück: 517 50-60 kt ^^ >Regenbogen >Op: 37 >Stück: 73 wird ab 100 KT gesucht >Niemand >Op: 30 >Stück: 400 >> EDIT: ok oder doch schon ab 180 KT XD >Rosa Plüschhandschellen >Op: 8 >Stück: 216 meist gegen gutes Gebot verkauft ^^ ich hab keine ahnung wie die so rausgehn oO; >Rosa Plüschherz >Op: 15 >Stück: 47 öh.. hab ich noch nie gesehen das jemand seins verkauft XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 21:31:03 | |||||||