Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Tinkerbell OP +/- Paar KTs kann auch bissel weinger sein als OP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Wert von Tod (Scheintod) - 35 KT und 148 STück sowie Invader Zim - 30 KT und 177 STück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tod (Scheintod) - 35 KT und 148 STück ca. 120-150 KT > Invader Zim - 30 KT und 177 STück eher OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen dank ^^ |
|||||||
|
||||||
| Könnt ihr mir sagen was: Naruto OP: 29 KT Stk: 905 wert ist? |
|
![]() |
||||||
| > Könnt ihr mir sagen was: > > Naruto > OP: 29 KT > Stk: 905 Also in einem Postig wird er für 100 KT angeboten... früher, also vor einen Monat oder so ging der für 50-60 weg... |
|||||||
|
||||||
| > Also in einem Postig wird er für 100 KT angeboten... früher, also vor einen Monat oder so ging der für 50-60 weg... Danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hätt gern immernoch gewusst was "Absinth" wert ist OP 25KT Anzahl 333 is wichtig^^ (sollte es einer los werden wollen kann derjenige sich dann auch melden^^) Danke Euer Tabbi^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätt gern immernoch gewusst was "Absinth" wert ist > > OP 25KT > Anzahl 333 Nicht viel über OP würde ich sagen... den hab ich im Suchthread noch nie gesehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item Kirschblüten wert? op:6kt Stück:469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kirschblüten 80+ ging auch schonmal für über 100 weg (ich glaub so 120 die drehe) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
||||||
| Wie veil sind denn >Liebe ---------------------> 30KT / 794Stk. >Verlobungsring ------------> 30KT / 785Stk. >Erdbeer-Sahne-Torte -------> 14KT / 194Stk. >Freundin ------------------> 30KT / 2010Stk. >Frosch --------------------> 11KT / 333Stk. >Jack Sparrow --------------> 86KT / 332Stk. >Voodoo-Puppe --------------> 10KT / 507Stk. wert?? Is bissel viel, aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bedanke mich schon im Vorraus. ^^ Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Suche das Item EMO!! Wer es verkauft, bitte bei mir melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 19:08:44 |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das item VAMPIR wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne wissen Wieviel wert die Orchidee hat Vielen dank! Akatsuki, und alles ist Wölkchen |
|||||||
|
||||||
| > Wie viel ist das item > VAMPIR > wert? Würde sagen so 600-700 KT! Du musst den OP und die Stkzahl hinter die Items schreiben abgemeldet! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 18:39:57 |
|
![]() |
||||||
| > Wie veil sind denn > > >Liebe ---------------------> 30KT / 794Stk. > >Verlobungsring ------------> 30KT / 785Stk. > >Erdbeer-Sahne-Torte -------> 14KT / 194Stk. > >Freundin ------------------> 30KT / 2010Stk. > >Frosch --------------------> 11KT / 333Stk. > >Jack Sparrow --------------> 86KT / 332Stk. > >Voodoo-Puppe --------------> 10KT / 507Stk. Liebe OP-45 KT Verlobungsring so bis 70(??? bin mir unsicher) erdbeer-Sahne-Torte OP Freundin OP (landet oft im shop) Frosch OP-15 KT Jack sparrow so um 300 (???)voodoo Puppe Bissl mehr als OP Angaben ohne gewähr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verlobungsring so bis 70(??? bin mir unsicher) Echt? Hab vor ner Weile einen versteigert, der ging für unter OP weg oO |
|||||||
|
||||||
| danke Daikotsu ^^ Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Suche das Item EMO!! Wer es verkauft, bitte bei mir melden! |
|
||||||
| @ Atsuya echt??? Du hast nicht zufällig noch einen XD >Und ein Pirat?? 121KT / 226Stk. Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Suche das Item EMO!! Wer es verkauft, bitte bei mir melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 20:41:37 |
|
![]() |
||||||
> > >Jack Sparrow --------------> 86KT / 332Stk. > Jack sparrow so um 300 Also ich hab meinen Mal für 400 kaufen müssen vor einem 3/4 Jahr oder einem Jahr O_o" Weiß nemmer Auf alle Fälle hab ich für meinen verkauf 500 geboten bekommen, aber ich denke das der Preis so im 300-400 Raum liegt ^^ Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würdet ihr bei Visu OP: 30 KT Stück: 900 für einen Wert schätzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdet ihr bei > > Visu > OP: 30 KT > Stück: 900 Pfff..der wird recht häfig gesucht in der letzten Zeit... mhm aber bei der STückzahl O_o" Mhm Vielleicht 50 KT? Den sieht man auch nicht im verkaufsthread .... kann man nur raten... Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
||||||
| > Visu > OP: 30 KT > Stück: 900 Würde sagen OP-40 KT! |
|
![]() |
||||||
| Super, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ob nmun 10 KT mehr oder wenigier *Schulter zuck* Ich suche den Wert von >Blut (8 Vererbungen)< OP war - 200 KT Stück sinds - 66 Wäre net wenn jemand von euch das weiß ^^ Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt mal fragen wie teuer ein Moogle ist, und die Werte von allen 4 Horcruxen :) *lieb guck* Moogle 25 KT / 249 Stück 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 9 KT / 450 Stück 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 15 KT / 300 Stück 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 41 KT / 120 Stück 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff 26 KT / 210 Stück würd mich über eure Hilfe freuen^^ |
|||||||
|
||||||
| > Moogle > 25 KT / 249 Stück Also ich habe meinen für um die 60 KT bekommen! |
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal vorsichtig: > 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 35-50 KT > 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 50-60 KT > 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 1500 KT aufwärts > 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff 60-70KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe meinen für um die 60 KT bekommen! mmmh... unterschiedlich hab auch schon für 30kt Angeboten gesehen, aber ich glaub so 40-55kt schon drinne. Aber das Item is schnell weg, kenn jemand der die Sammelt ^__^ |
|||||||
|
||||||
| > Aber das Item is schnell weg, kenn jemand der die Sammelt ^__^ Und von der habe ich das Item ja ^^ |