Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hausarzt > OP: 111 > Stückzahl : 222 Op- 200 KT Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wirde mal gern wissen was nen Sephiroth OP 980 KTs Stück 30 wert ist! Danke in vorraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sephiroth > OP 980 KTs > Stück 30 Wenn der noch überhaupt gehandelt oder Verkauft wird liegt der Wehrt mit Severus Snape gleich. so um die 3000 KT Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so um die 3000 KT thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausarzt > OP: 111 > Stückzahl : 222 >Op- 200 KT Danke schön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wüsste immernoch gerne was das Item Nana OP: 33 Stückzahl: 300 derzeit wert ist? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nana > OP: 33 > Stückzahl: 300 Op - 40 KT würd ich sagen... ich hab das noch nie im Suchthread gesehen.. oder höchstens 1 mal... Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist den Hades wert?o.o (100kt/150) Dies ist meine signatur~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 21:51:33 | |||||||
|
||||||
| sagt mal, wieviel is momentan eine FEDER wert? OP: 1kt Anzahl: 2195 ゾロ x サンジ ♥ |
|
||||||
| > sagt mal, wieviel is momentan eine FEDER wert? > OP: 1kt > Anzahl: 2195 Unterschiedlich! Würde sagen 20-30 KT! |
|
||||||
| ah, danke ~ :3 ゾロ x サンジ ♥ |
|
||||||
| Kann mir jemand sagen wie viel ein Death Note wert ist? OP: 40 KT Stk: 100 |
|
![]() |
||||||
| Hab meine letzten beiden für je 750 Kt bekommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| LumCheng verkauft für 800 ~ unvererbt^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|
||||||
| Wie viel ist Bishojo wert? OP: 150 KT Stk: 49 |
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist Bishojo wert? > >OP: 150 KT >Stk: 49 200 bis 300 KTs |
|||||||
|
||||||
| > 200 bis 300 KTs Danke ^^ Und danke auch an ryuichi_ng wegen dem Death Note wert! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Death Note für 450 bekommen vor ca 3-4 Wochen :O >dann hattes du A, viel Glück oder B er/sie wusste denn Wert nicht. Glück ;P Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 11:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mein Death Note für 450 bekommen vor ca 3-4 Wochen :O dann hattes du A, viel Glück oder B er/sie wusste denn Wert nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen wie viel das Item Rebellion Wert ist OP o66 KT Stück 166 ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern den aktuellen Wert des vampirs :) Vampir Op: 80 KT St: 400 Danke schonmal falls mir jemand den Wert mitteilen kann ^^ Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vampir > Op: 80 KT > St: 400 Es kommen immer die gleichen fragen, aber gut... 600-800 KT Ich hab meinen für 600 bekommen ne Freundin für 700 aber er ging auch schon für mehr weg! Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
||||||
| Der Wert eines Daemons liegt doch beim OP oder? Wieso verkaufen ihn alle so teuer? OP: 5 KT Stk: 3196 Und Niemand? OP: 30 KT Stk: 400 |
|
![]() |
||||||
| > Der Wert eines Daemons liegt doch beim OP oder? > Wieso verkaufen ihn alle so teuer? > OP: 5 KT > Stk: 3196 Weil den jetzt wer sammelt nem ich an *dir zuzwinker* Ich sagte doch der Preis wird steigen XD > Und Niemand? > OP: 30 KT > Stk: 400 ca. 200 KT Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
||||||
| > Weil den jetzt wer sammelt nem ich an > *dir zuzwinker* > Ich sagte doch der Preis wird steigen XD Ja, ja, jetzt bin ich schuld XD Danke für die Antworten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Flügel (Dämon) 25 KT / 560 St. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
||||||
| > Flügel (Dämon) > 25 KT / 560 St. Würde sagen 80-100 KT?! |
|
![]() |
||||||
| Ah danke :) Und ein Katana? 35 KT / 400 St. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ein Katana? ich würd schon sagen so bis 200 KT |
|||||||