Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| WOAH, so viel? O.O warum das denn? wird's in letzter zeit soo gesucht? __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind irgendwie immer schon über 100 KT gewesen und vor ner Weile hat jemand für 200 KTs eins gesucht (und diese Suche stand auch einige Zeit drin) also schätz ich mal das es locker so viel wert ist =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Phönix ca. wert? 98Stk/ 210KT Szyo~ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Gourmet-Luma wert? OP: 8KT St: 888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und ein Katana? > > ich würd schon sagen so bis 200 KT mein letztes habe ich für 220 bekommen -.- |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich weiß das man an dieses Item eh nicht ran kommen kann, aber dennoch würde ich gerne mal den Wert wissen! Chaos OP: 99 KT Stk: 99 |
|
![]() |
||||||
| wieviel is : Tod(nichte) op: 35 St.: 59 werd? |
|||||||
|
||||||
| > Tod(nichte) > op: 35 > St.: 59 Habe meine für 200 oder 300 KT damals gekriegt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 14:33:23 |
|
![]() |
||||||
| > > Tod(nichte) > > op: 35 > > St.: 59 > > Habe meine für 200 oder 300 KT damals gekriegt! woha dan hab ich schnäppchen gemacht XD~ danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Und ein Katana? > > > > ich würd schon sagen so bis 200 KT > > mein letztes habe ich für 220 bekommen -.- Wenn ich weiter mitgegangen wäre hätte ich für ein Katana über 240kt bezahlt sicherlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts // KT: 15 // 300 Stk. Wieviel ist das derzeit wert? Oo ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts // KT: 15 // 300 Stk. > > Wieviel ist das derzeit wert? Oo wurde auf seite 152 oder 153 erst beantwortet, liegt so bei ca. 50-60Kt die grenze nach oben ist dabei aber recht weit offen, da es einige gibt die die Horcruxe sammeln Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 00:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne wissen wieviel ein Phönix ca. wert ist.. Stück: 98 OP: 210KT Danke schonmal =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs ^-^v ich möchte gerne den Wert vom Vollmond Stck: 150 OP: 150 KT erfahren ^-^v wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet ^-^v Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
||||||
| > Vollmond > Stck: 150 > OP: 150 KT Habe meinen damals für ca. 250 gekriegt! |
|
![]() |
||||||
| Ich wollt einmal Fragen wie viel das Item Wolke ~ 394 Animexx-User haben "Wolke " insgesamt 517 mal erworben. wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wolke ~ 394 Animexx-User haben "Wolke " insgesamt 517 mal erworben. ca. 30-50 KT Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
||||||
| > ca. 30-50 KT Geht der Wert schon bis 50 KT? |
|
![]() |
||||||
| > > ca. 30-50 KT > > Geht der Wert schon bis 50 KT? Jup Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
||||||
| *grad les* 5250 für Item "L" *an Herzinfarkt stirb* ist es wirklich soviel wert ?! O.O L OP: 499 Anzahl: 9 oö KRASS XDDD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >*grad les* 5250 für Item "L" *an Herzinfarkt stirb* >ist es wirklich soviel wert ?! O.O *lach* Jap. Wenn du jemanden findest, der es überhaupt verkauft.. xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*grad les* 5250 für Item "L" *an Herzinfarkt stirb* > > >ist es wirklich soviel wert ?! O.O > > *lach* Jap. Wenn du jemanden findest, der es überhaupt verkauft.. xD eins wird doch grad verkauft an den user l XD~ btw was is zur zeit der wert von Sushi-Teller stück: 107 op: 3 |
|||||||
|
||||||
| jap von *hust* ^^ daher hab ich es ja XD ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 22:09:42 |
|
![]() |
||||||
| Todsünde KT 30 St 300 Weiß einer wieviel die wert ist? Ich hab meine eigene mal für 60 bekommen, aber da meinte einer das die weit über 60 wehrt sind O_o" Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
||||||
| Synchronsprecher (japanisch) 150 KT / 50 Stück Kann mir jemand den Wert sagen? ^^ |
|
![]() |
||||||
| >>Sushi-Teller 50+ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moîn ^^ Kann mir jemand sagen, wieviel zurzeit >> Gackt << >> 60 OP << >> 200 St << wert ist?? Vielem Dank schon mal! >3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 13:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne wissen wieviel ein "Phönix" ca. wert ist.. Stück: 98 OP: 210KT Danke schonmal =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Synchronsprecher (japanisch) > > 150 KT / 50 Stück > > Kann mir jemand den Wert sagen? ^^ Ich hab für meinen vor wenigen Monaten 250kt oder so bezahlt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist ein Phönix ca. wert? > > 98Stk/ 210KT ca. 400 KT + - > Wieviel ist ein Gourmet-Luma wert? > OP: 8KT > St: 888 8-10 KT >> Sushi-Teller > > 50+ hab neulich einen für 35 bekommen >> Gackt << >> 60 OP << >> 200 St << der letzte ist für ca.150 KT weggegangen, sind aber bis 250 + wert... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 15:33:28 | |||||||