Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>Erdmännchen >denk so op+ >hab ich aba auch nich wirklich gesehn ^^° ja ich leider auch net^^ naja dann werd cihs wohl doch selber behalten *smile* *vor haustür stell* Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wüsste gern den ungefähren Wert vonItem: Kleiner Bruder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer sagen, was ein Glumanda OP: 18KT Anzahl: 779 wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird wohl besser sein XD~ >Glumanda.. 25+ >kleiner bruder also 200+ falls du einen findest ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waren kleine Brüder nicht schonmal bei weit über 1000KT ...? Ich mein sie sind beliebt und es gibt sie nur 50 mal, würde eher mal so 1000-3000KT vermuten.... o.O ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte die (ca.) Werte für - Death Note (40 KT/ 100 Stück) - Shinigami (90 KT/ 200 Stück) - Dragonball (111 KT/ 77Stück) schonmal danke im voraus. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 17:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Schutzengel wert? OP:9o AnzahL:3oo No Rain No Rainbow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist zZ "Cait Sith " wert??? Stück : 666 Preis : 35 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waren kleine Brüder nicht schonmal bei weit über 1000KT ...? > Ich mein sie sind beliebt und es gibt sie nur 50 mal, würde eher mal so 1000-3000KT vermuten.... o.O Ich dachte er liegt bei ca.600 Nur sollte man wirklich erstmal wen finden, der ihn noch hergibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death note hat glaube ich ein wert zwischen 600-800KT Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Schutzengel damals für 800 bekommen. Allgemein liegt der Wert aber im Augenblick glaube ich bei um die 600 bis 700 KT (wenn es denn mal einen gibt) ach ja... DeathNote soweit ich weiß um die 400 KT ^^ >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke :< So vieL eh x____x Wie kommt man nur an SO viele KT's ran?! No Rain No Rainbow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meinen Schutzengel damals für 800 bekommen. > Allgemein liegt der Wert aber im Augenblick glaube ich bei um die 600 bis 700 KT (wenn es denn mal einen gibt) WAS so Teuer? Das glaub ich nicht oO das is ja in der Tat echt hammerpreis .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nochmal die alten Wertschätzungn durchgesehn, also so 2000-3000 (++) KT dürfte man wohl als Wert ansetzten müssen, immernoch mit der Einschränkung, dass man wen findet, der einen hergibt... ~ Cait Sith ~ OP würde ich sagen... ~ Death Note ~ 500-1000KT je nach aktuellem Angebot und Glück, schwankt stark... ~ Shinigami ~ 1000KT ++... für 1000KT dürfte man ihn immer ohne Probs losbekommen... ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 20:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ich würde jetzt auch gern mal was wissen wieviel sind den kleinen Fluch OP: 1KT St:2386 Wolf OP: 5Kt St: 1110 Wer OP: 21 St: 500 Schal grün-silber OP: 7KT St: 1120 Schal rot-gold OP: 7Kt St:1120 Seme-Shonen-Ei OP: 9Kt St: 1298 Erdbeer-Sahne-Torte OP: 14Kt St: 172 Erdbeere OP: 1Kt St: 4216 wert??? Danke schonmal im vorraus lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleinen Fluch ~ OP-2KT > Wolf ~80 KT aufwärts > Wer ~OP > Schal grün-silber ~12KT > Schal rot-gold ~12KT > Seme-Shonen-Ei ~20KT > Erdbeer-Sahne-Torte ~25KT > Erdbeere ~20KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne, was folgende Buchstaben zur Zeit wert sind: E [OP Preis: 5 / Stückzahl: 1300] O [OP Preis: 5 / Stückzahl: 1299] R [OP Preis: 3 / Stückzahl: 1297] T [OP Preis: 3 / Stückzahl: 1299 Danke im Vorraus. Sorry, but I've no interest in living for a thousand years. It's enough if I can live through today. - Portgas D. Ace - Anime Part 94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke BlackViper Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für wieviel werden die sammelfiguren so gehandelt?! oder wenn man alle die es bisher gab zusammen verkaufen würde? I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
| > für wieviel werden die sammelfiguren so gehandelt?! > oder wenn man alle die es bisher gab zusammen verkaufen würde? Kommt ganz darauf an, aber ich würde sagen die meisten zum OP-7 KT! |
|
![]() |
||||||
| hm ok..danke.. hab einige für 10kt gesehen.. naja mal versuchen... dann wollt ich noch wissen: pokedex schwarze katze prinzessin tigger mushu mondstein digimon frühling sommer herbst winter gibt's nicht helix-symbol kunai juliano sensei uri gellar flirt-paradis wär nett wenn mir wer alles sagen könnte xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Callie - Es steht zwar in den Thread Regel, aber bitte schreib doch Anzahl und OP dabei.. sonst kann dir keiner Helfen oder nur ungenau. Suche den Wert von: Rosa Plüsch - Handschellen 8 KT Stück: 216 Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es steht zwar in den Thread Regel, aber bitte schreib doch Anzahl und OP dabei.. sonst kann dir keiner Helfen oder nur ungenau. ach ungenau würd mir ja schon reichen ^^ brauchs nur zum orientieren... find das so nervig von sovielen sachen erst immer die stückzahl usw nachzusehen >_< hab in den tregeln dazu jetzt auch keine vorgabe gefunden..also von daher denk ich mal das ist schon ok so ^^ I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahreszeiten sind OP wert, nicht viel drüber und Uri Geller will keiner haben. Da kannst du froh sein, wenn dus unter OP rauskriegst. Was den Rest angeht kann ich keine konkreten Zahlen nennen. Nur, dass das Flirtparadies nicht allzu wenig wert sein dürfte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seme-Shonen-Ei hab ich gestern für 17 KT gekriegt~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ hoffe jemand weiss noch werte von den anderen dingen, weil bei denen hab ich echt keine vorstellungen >_> I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
| > prinzessin (OP 50/Stk. 297) OP-180 KT?! > tigger (OP 19/Stk. 442) OP > mushu (OP 42/Stk. 798) OP-45 KT?! > mondstein (OP 11/Stk. 1234) OP/unter OP > digimon (OP 60/Stk. 500) Da habe ich keine Ahnung! > frühling > sommer > herbst > winter Wurde genannt! > gibt's nicht (OP 3/Stk. 2996) OP/unter OP > uri gellar > flirt-paradis Wurde gennant! |
|
![]() |
||||||
| danke dir ^^ I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den aktuellen Wert von Glühwürmchen 2510 Stück á 4 KT Danke. bye, Fern Genieß es ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > flirt-paradis "Das Flirtparadies" kriegst du zwischen 130 bis 150, manchmal mehr, weniger selten. Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt! Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein Kommt dazu, das wird sicherlich witzig! |
|||||||