Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank <33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Würde gerne mal den Wert eines Prinzen wissen! OP: 80 KT Stk: 300 |
|
![]() |
||||||
| > Würde gerne mal den Wert eines Prinzen wissen! > OP: 80 KT > Stk: 300 die meisten sind in letzter zeit bei 200+ rausgegangen zumindest der letzte den ich gesehn hab |
|||||||
|
||||||
| > die meisten sind in letzter zeit bei 200+ rausgegangen > zumindest der letzte den ich gesehn hab Danke für die schnelle Antwort ^^ |
|
![]() |
||||||
| was sind ...... Sonnenblume OP: 9KT / 746 Animexx-User haben "Sonnenblume" insgesamt 886 mal erworben Sonnenstrahlen OP: 2KT/ 559 Animexx-User haben "Sonnenstrahlen" insgesamt 776 mal erworben ....wert? Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Wüsste gern den Wert von: Guybrush Threepwood 11KT/ 555 Stk Spaceballs – Der Flammenwerfer 20KT/ 50 Stk Sprengstoff 25KT /380 Stk Danke! ^^ Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sind ...... > > Sonnenblume > OP: 9KT / 746 Animexx-User haben "Sonnenblume" insgesamt 886 mal erworben Etwa 12 KT > Sonnenstrahlen > OP: 2KT/ 559 Animexx-User haben "Sonnenstrahlen" insgesamt 776 mal erworben OP-4 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi~ Ich wüsste gern den Wert von: - Zanpakutō (OP: 111 KT/ Stk: 111) ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 12:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi~ > Ich wüsste gern den Wert von: > > - Zanpakutō (OP: 111 KT/ Stk: 111) OP - 200 KT Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand ne Ahnung, was ein Geschmückter Weihnachtskaktus OP: 15KT Stk: 200 wert ist? Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is denn Aura der Arroganz (OP: 10 KT/ St: 509) wert?^^ Danke schonmal :D I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is denn Aura der Arroganz (OP: 10 KT/ St: 509) wert?^^ > Danke schonmal :D Das war doch nochmal so um die 80 +/- KT gehandelt, also ich hab meins auch nicht biliger bekomen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is denn Aura der Arroganz (OP: 10 KT/ St: 509) wert?^^ > Danke schonmal :D Also von 55-100 KT wird die schon gehandelt. Aber eher so gegen 80 |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn eine Clow Card wert? OP: 52 KT Stk: 250 |
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^! mich würde mal interessieren, wieviel ein >> Einhorn << >> 90 OP << >> 200 St << kosten würde? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leutz ^^! > mich würde mal interessieren, wieviel ein > >> Einhorn << > >> 90 OP << > >> 200 St << > > kosten würde? mmmh... so um die 180kt? joah +/- 30kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Einhorn höchstens 150 KT, Preise darüber fallen unter Wucherei. ___________________________________________________ Wie viel sind denn die Items... Seto Kaiba 100KT/Stk. 200 Prinz 80KT/Stk. 300 ...im Moment wert? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 21:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Einhorn > > höchstens 150 KT, Preise darüber fallen unter Wucherei. Die Preise liegen bei 150-200 Und was ist heut zu Tage schon nicht Wucherei? Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was ist heut zu Tage schon nicht Wucherei? Es gibt User die keine betreiben ;), aber leider sterben die immer mehr aus >.> ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seto Kaiba 100KT/Stk. 200 300+- also ich hab meinen zu 300 bekommen, gibt aba auch welche die zahlen mehr (siehe suchseite) >Prinz 80KT/Stk. 300 siehe post weiter oben... 200+ eigentlich machts fast keinen spaß mehr mit items zu handeln, weils echt abartig is was für manche verlangt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich danke dir Kyojuro :)~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich machts fast keinen spaß mehr mit items zu handeln, weils echt abartig is was für manche verlangt wird. richtig. genau deshalb wart ich oft auch bei einigen Items das sie im Shop landen (passiert jah manchmal wenn Accounts gelöscht werden :D), bevor ich es mir antue hunderte und tausende von KT für ein Item zu sparen das man mal für unter 100 im Shop kaufen konnte.... <____<'' XD nya... hätte gern gewusst was das Item Fluffy (OP: 48KT | Stz.: 120) wert ist. :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste gerne, folgenden Wert: Mafioso [OP Preis: 150 KT || Stückzahl: 120] Danke schon im Vorraus. Sorry, but I've no interest in living for a thousand years. It's enough if I can live through today. - Portgas D. Ace - Anime Part 94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fluffy (OP: 48KT | Stz.: 120) >wert ist. :] +/- 60Kt würde ich sagen.. Wurde lange keins mehr verkauft. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind folgende Items wert? Seme-Gen Shoppreis: 24 KT Stückzahl: 124 Wiesel Shoppreis: 25 KT Stückzahl: 333 Dankeschön für eure Hilfe. ^^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. Schau einfach mal rein! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste heute gern den Wert von: Erdmännchen OP: 33KT Stückzahl: 333 wäre froh, wenn mir da jemand weiter helfen kann^^ Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mafioso >[OP Preis: 150 KT || Stückzahl: 120] wird kaum verkauft, meist getauscht op-300 >Seme-Gen find einer ders verkauft... demnach sehr teuer... >Wiesel liegt bei 30-60 wurde auch zeitlang wieder sehr gesucht >Erdmännchen denk so op+ hab ich aba auch nich wirklich gesehn ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschöööön :) >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal nerven muss* Kann mir jemand den Wert von Samurai (OP=150 KT / 101 Stk) sagen? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Samurai (OP=150 KT / 101 Stk) ano... der lag doch meist bei op-300 is aba nich soo gesucht. |
|||||||