Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Was sind denn folgende Items ungefähr wert? Dunkelelf (44Stk/444KT) Einhorn (200Stk/90KT) Fee (300 Stk/75KT) Und mal 'ne andere Frage: Wie ist eigentlich der ungefähre Kurs von KT in Realwert? Also wieviel sind, sagen wir, 500KT eigentlich wert? Ich weiß, eigentlich haben KT keinen Realwert, aber machen wir uns nichts vor: Wo Nachfrage besteht, gibt es auch immer einen ungefähren Umrechnungskurs in Realwert. Sonst würden ja hier nicht KT gegen Manga oder sonstwas "getauscht" (euphemistisch für "verkauft") werden. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin > 1500 KT aufwärts also 1500 ist glaub ich die unterste grenze, wenn man überhaupt einen bekommt, den die werden ja oft gesucht *auch such* *drop* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:21:47 | |||||||
|
||||||
| > Dunkelelf (44Stk/444KT) OP-500 KT?! > Einhorn (200Stk/90KT) 150-200 KT > Fee (300 Stk/75KT) OP |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich würde gerne wissen, welchen Wert derzeit Sommer [36 KT | 6oo Stück] hat. Danke im Voraus ^.^ Wie jemand neulich sagte, leben heißt zu lernen wie man fliegt. Und wenn ich auch allein flieg, wähl ich doch selbst mein Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 15:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Wert von >Blut (8 Vererbungen)< OP war - 200 KT Stück sinds - 66 Wäre net wenn jemand von euch das weiß ^^ Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche den Wert von >Blut (8 Vererbungen)< > > OP war - 200 KT > Stück sinds - 66 > > Wäre net wenn jemand von euch das weiß ^^ Hab für meines vor 2 Wochen 300 kts bezahlt. ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommer [36 KT | 6oo Stück] so 40-45 KT Also mit den KT rechne ich es da so um. Ein Tofu Light Packet ist etwa 10 KT wert das entspricht 0,50 € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dunkelelf (44Stk/444KT) > OP-500 KT?! Ich würd behaupten, da geht mehr. Denn vielleicht bietet niemand sovuel, aber keine verkauft zu dem Preis!!! > > Fee (300 Stk/75KT) > OP definitiv drunter |
|||||||
|
||||||
| Bei wieviel liegt der ungefähre Wert vom Schlüsselschwert OP 5KT Anzahl 998 Dankeschön im Vorraus <3 ゾロ x サンジ ♥ |
|
||||||
| > Schlüsselschwert > OP 5KT > Anzahl 998 Würde sagen 20-25 KT! |
|
||||||
| dankeschön :9 aber eine hat ihren sogar für 70kt verkauft |D egal, ich behalt ihn <3 mit so einem tollen Bildchen x3 ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| belial_MadHatter sucht sie bis 25 KTs und das letzte wo ich verkauft hab ging mit 30 oder so weg (is aber schon ne Weile her) Also würd ich eher ~25+ sagen *auch mal Senf dazugeben wollte* =P |
|||||||
|
||||||
| Da ich gerade Langeweile habe stelle ich auch mal eine Frage ^^ Wie viel ist Sarg OP: 400 KT Stk: 115 wert? |
|
![]() |
||||||
| > dankeschön :9 > > aber eine hat ihren sogar für 70kt verkauft |D > egal, ich behalt ihn <3 mit so einem tollen Bildchen x3 es waren 75. nicht 70 *muhahaha* XD |
|||||||
|
||||||
| ja, oder so XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antworten! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte gern gewusst was das Item Nana OP: 33 Stückzahl: 300 wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt mal fragen, wie viel "Gold" wert ist: 2KT/1499 Stück Und die ganzen "normalen" Farben, wie grün, orange... 1KT/ ca. 1500 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt mal fragen, wie viel "Gold" wert ist: > > 2KT/1499 Stück Op- 6 KT > Und die ganzen "normalen" Farben, wie grün, orange... > > 1KT/ ca. 1500 Stück 1-3 KT Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin > > 1500 KT aufwärts > also 1500 ist glaub ich die unterste grenze, wenn man überhaupt einen bekommt, den die werden ja oft gesucht *auch such* *drop* inzwischen würd ich eher sagen 2500+, und wenn der letzte Film rauskommt warscheinlich nochmehr^^° >> Und die ganzen "normalen" Farben, wie grün, orange... >> >> 1KT/ ca. 1500 Stück > 1-3 KT Pink geht auch noch für 10 KT "übern Tisch" Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 21:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie steht es denn mit dem Willy Wonka? Op: 26 Stk: 99 Und dann wären da noch... Alter Ego OP: 10 Stk: 409 Vampir OP: 80 Stk: 400 und Kimono OP: 75 Stk: 250 Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 07:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Vampir > > OP: 80 > Stk: 400 600-800 KT Ich hab meinen Mal für 600 bekommen Freundin für 700 aber er ging auch schon für mehr weg ^^ Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist Sarg OP: 400 KT Stk: 115 wert? |
|
![]() |
||||||
| >Wie steht es denn mit dem Willy Wonka? >Op: 26 >Stk: 99 Momentan um die 200Kt. Ging aber durchaus schon öfters für 300 weg. (Ist aber schon ne Weile her) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Kann mir jemand sagen, wieviel zurzeit >> Nemesis << >> OP 79 << >> 234 St << wert ist? Danke!! Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >> Nemesis << > >> OP 79 << > >> 234 St << 90-100 KT würde ich sagen... weiß es aber nicht genau... Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kimono > OP: 75 > Stk: 250 Also meiner ging letztens für 120 weg aber der Wert liebt so vom OP-90 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kimono << Also, ich habe meinen für 90KT verkauft ^^ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mal wissen was der "Hausarzt" wert ist :D OP: 111 Stückzahl : 222 |
|||||||