Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| So ich habe dann mal auch ne Frage *lol* Wie viel ist zurzeit ein Ninja wert? (200 KT/160 Stück) Also ich habe ja einen, nur ich wüsste gern welchen Wert er hat ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 09:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist zurzeit ein Ninja wert? >(200 KT/160 Stück) Ich würd sagen, so um den OP rum.. Vllt ein bisschen mehr, aber nicht viel! Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würd sagen, so um den OP rum.. Vllt ein bisschen mehr, aber nicht viel! So 200-250 würd ich sagen o__o No matter how great and destructive your problems may seem now, remember, you've probably only seen the tip of them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich würd sagen, so um den OP rum.. Vllt ein bisschen mehr, aber nicht viel! > > So 200-250 würd ich sagen o__o quatsch o.O es haben den viele fürn OP usa. auch drunter verkauft. Den bekomt man bestimmt jetzt noch fürn OP wenn man das so sucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok danke ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand den Wert von "Sklave" sagen? ^^ (90 KT/ 33 Stück) ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist zur zeit ein Millenniumspuzzle wert? OP 166 KT Stückzahl: 203 Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is dne zur Zeit Rosa Plüsch-Handschellen OP:8 Stück: 216 wert? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Sklaven gibt niemand her..hab glaub ich jeden gefragt der einen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________-- ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 14:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sklave muss mindestens bei 2500 liegen... Das Puzzle doch auch bei 1000, oder? Und die Handschellen bei 15-20, so in dem Dreh. Die Kirschblüten dürften auch bei um die 45 schwanken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 10:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Puzzle doch auch bei 1000, oder? ich dachte das wirde immer so um denn OP raus gehen? da man es doch offt in shop finde oder irre ich mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das Puzzle doch auch bei 1000, oder? >ich dachte das wirde immer so um denn OP raus gehen? >da man es doch offt in shop finde oder irre ich mich? Das dachte ich auch, weil es wie gesagt oft im Shop liegt und dann auch nicht sofort weggekauft wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich wüsste gerne, was eine >Gothic Lolita wert ist o.O OP: 42KT Stückzahl: 848 (wenn ich mich nich verguckt hab xD) Schon mal danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Das Puzzle doch auch bei 1000, oder? > > >ich dachte das wirde immer so um denn OP raus gehen? > >da man es doch offt in shop finde oder irre ich mich? > > Das dachte ich auch, weil es wie gesagt oft im Shop liegt und dann auch nicht sofort weggekauft wird. Aber doch nicht das Puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is dne zur Zeit Rosa Plüsch-Handschellen OP:8KT Stück: 216 Tod (Azubi) OP: 35KT Stück: 30 Tod (Nichte) OP: 35KT Stück: 59 Todsünde OP: 30KT Stück: 210 wert? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 13:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Kann mir Bitte jemand den Wert von >>Tinkerbell<< >>OP 130<< >>130 Stück<< sagen? Dankeschön <3! ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 16:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bezeichnung: Naruto Preis: 29 Anzahl: 905 _ Weiß jemand, wie viel ein Naruto wert ist? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tod (Nichte) > OP: 35KT > Stück: 59 Im Moment wird eines für 200 KT angeboten. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rosa Plüsch-Handschellen siehe oben > Tod (Azubi) Woah, erst mal finden... Der ist seeehr teuer. > Todsünde 150-200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Raito [9 Stück/499 Karotaler] wert? Vielen Dank im Voraus~ Freiheit - es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die Wir uns selbst errichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn > > Raito [9 Stück/499 Karotaler] > > wert? > Vielen Dank im Voraus~ Ich fang bei 4000-5000 an zu schätzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage. Ich hätte gerne einen Gargoyle: OP 50KT, Stückzahl: 250 Hab ihn ein paar mal im Shop gesehen, aber das war während der Itemflut. Was ist er denn derzeit wohl wert? oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke kann man bei Tod(Azubi) was genaueres sagen,hab nämlich eins ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich wüsste gerne, wie viel ein 'Schutzengel' zur Zeit wert ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wüsste gerne, wie viel ein 'Schutzengel' zur Zeit wert ist^^ Hab vor ~nem Monat 350 KTs für einen bezahlt (und das war aber schon incl Freundschaftsrabatt xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 21:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist im Augenblick das Item 'Autogrammkarte' wert? (6 KT/998 Stück) Dankeschön im Voraus! ^-^ FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büdde Kann man bei Tod(Azubi) was genaures sagen? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, komm mal mit ne Groß anfrage :D wirde gern mal wissen was >B 3 KTs 1293 Stück >C 3 KTs 1294 Stück >D 3 KTs 1299 Stück >E 5 KTs 1300 Stück >F 3 KTs 1297 Stück >J 3 KTs 1297 Stück >K 3 Kts 1297 Stück >P 3 KTs 1296 Stück >Q 3 Kts 1298 Stück >R 3 Kts 1297 Stück >T 3 KTs 1299 Stück >V 3 KTs 1298 Stück >W 3 KTs 1299 Stück >X 3 KTs 1299 Stück wert ist danke in vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man bei Tod(Azubi) was genaures sagen? Ich würde den auf etwa 300- 400 schätzen. Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||