Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Meow, mich würde mal interessiern wie viel die Items Katzenohren OP: 15 KT St: 508 und Moogle OP: 25 KT St: 249 wert sind >< Danke für die Antwort =^-^ö I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi wirde gern mal wissen was >B 3 KTs 1293 Stück >C 3 KTs 1294 Stück >D 3 KTs 1299 Stück >E 5 KTs 1300 Stück >F 3 KTs 1297 Stück >J 3 KTs 1297 Stück >K 3 Kts 1297 Stück >P 3 KTs 1296 Stück >Q 3 Kts 1298 Stück >R 3 Kts 1297 Stück >T 3 KTs 1299 Stück >V 3 KTs 1298 Stück >W 3 KTs 1299 Stück >X 3 KTs 1299 Stück wert ist danke in vorraus Edit: Honigdieb ich habe ja auch nur die genommen die ich habe ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 18:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Hayate: Weil du es nicht getan hast, frage ich jetzt nach: S OP: 3KT Stückzahl: 1295 und Y OP: 3 Stückzahl: 1298 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey könnt ihr mir mal kurz weiter helfen? ich möchte die items: Catboy Catgirl Catgirl (2 Generation) ich wäre bereit bis zu 950 zu zahlen Nun habe ich ein Angebot bekommen 950 KT und der Catboy wäre meiner. Aber ist der Catboy so viel wert? Oder gäbe es die Möglichkeit ihn günstiger zu bekommen? Bin echt verwirrd. Oder kennt ihr vllt jemanden der ihn günstiger verkauft oder erstanden hat? Bitte antwortet mir per ens *__* * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Catgirl worde soweit ich weiß eine für 2500 Kts verkauft aber ich klaube das die noch deutlich mehr wert ist >Catgirl (2 Generation) naja ab 2500 KTs aufwährz!! fals ich mich irre bitte ich um berichtigung > Catboy 1000 KTs??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 20:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Catboy > > 1000 KTs??? ne bestimmt mehr 1200kt+ > Moogle OP+ 10-15kt ne Freundin Sammelt die ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 20:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Catboy..letzter Wert Succubus+Peitsche im Eintausch..ist echt passiert. An den rest kommt man nicht mehr ran glaubt mir. Katzenohren würde ich sagen 30KT ist ein guter Wert und ich hab meine auch etwa zu dem Preis bekommen. Bei den seltenen Buchstaben bin ich für 15KT den Rest etwas günstiger..von übertriebener Wucherei halte ich nichts,also korriegiert mich wenn ihr anderer Meinung seit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Catboy..letzter Wert Succubus+Peitsche im Eintausch..ist echt passiert. > An den rest kommt man nicht mehr ran glaubt mir. O__O was omg? wer is so dumm das so billig zu verkaufen? So ein wunderbares item >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja so ist das halt mich hats gefreut^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja so ist das halt mich hats gefreut^^. dan hast du ja glück gehabt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehr aber du kennst das ja,war mit der Meerjngfrau genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wieviel sind momentan folgende Items wert... - Severus Snape OP: 800 KT Anzahl: 25 Stück - Host Club Member OP: 100 KT Anzahl: 200 Stück Dankeschön im Voraus. ^^ FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 10:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel sind momentan folgende Items wert... > bitte OP und Itemanzahl > - Snape Serious Snape? boha bestimmt mind an die 2000kt > - Host Club Member 150kt-200kt würd ich mal so schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschöööön ^^ (hab auch gleich verbessert *blush*) FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> - Snape > Serious Snape? boha bestimmt mind an die 2000kt wurden schon für 5000 gesucht, und ich hatte ein direcktes Gebot per ENS über 8000 bekommen, aber die jetzigen Besitzer geben den so schnell nicht weg (genausowenig wie ich meinen) ^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton OP:13 Stück 159 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn " " (Also Nichts) momentan wert? Find ich ein interessantes item. hoffe mal, ich bin hier richtig? Preis ist: 3KT Es gibt 505 davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn ein Emo derzeit wert~? OP: 66 Stück: 111 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist denn ein Emo derzeit wert~? > OP: 66 > Stück: 111 Hab meinen vor 2 Tagen für 70kt bekommen ^^ war aber glaube ich ein Freundschaftsangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn " " (Also Nichts) momentan wert? > Find ich ein interessantes item. > hoffe mal, ich bin hier richtig? > > Preis ist: 3KT > Es gibt 505 davon. ich würd schätzen op-5kt (schlagt mich wenns falsch ist xD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab meinen vor 2 Tagen für 70kt bekommen ^^ >war aber glaube ich ein Freundschaftsangebot. Vielen Dank~ x3 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi… wie viel sind etwa diese items wert? óo Ditto KT: 19 Stück: 1500 Hiobsbotschaft KT: 5 Stück: 1998 LED KT: 3 Stück: 4986 Suche Manga/Doujinshi/Games gegen KT: Klick "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: 20 Situationen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 23:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal interessieren, was folgende Items wert sind: - Anti-Held (66 KT / 280 Stk.) - Fächer (5 KT / 553 Stk.) - Halbmond (75 KT / 300 Stk.) - Noah (50 KT / 380 Stk.) - Triforce (75 KT / 333 Stk.) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist denn eine Ukedrüse wert? OP ist 7 KT Stück 775 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 12:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Anti-Held (66 KT / 280 Stk.) Bei meiner Versteigerung ging der für 75KT weg, habe außerdem einen aus dem Shop gefischt. So... OP bis 80KT würde ich sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn wohl der derzeitige Wert von Apokalypse? OP: 400, 40 Stück die sich auf 26 User verteilen? hmm... 1000? 1200? Naja, ernsthafte Frage. Was ist der derzeitige Wert von Kreuz OP: 6KT Anzahl: 665 das könnte ich mir sogar vielleicht leisten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 19:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn "Liebe" wert? ö.ö OP: 30KT Stückzahl: 794 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Hitler-Tagebuch derzeit wert? OP 35/ St. 250 +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist ein Hitler-Tagebuch derzeit wert? > > OP 35/ St. 250 ich tick mal OP (vllt auch eeeeetwas übe...) .. keiner sucht es. o__O ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi… wie viel sind etwa diese items wert? óo > > Ditto > KT: 19 > Stück: 1500 > > Hiobsbotschaft > KT: 5 > Stück: 1998 > > LED > KT: 3 > Stück: 4986 ich denke alles nicht mehr als der OP vorallem Ditto geht nicht über dem OP weg Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||