Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal wieder eine Frage: Wieviel ist das Item > Todsünde OP: 30 Stück: 300 wert? Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Frage.. was ist das Item Schwarz wert??? KT 1 Stück 1477 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den das Item Aura der Arroganz wert? OP : 10KT Stück: 509 In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Frage.. was ist das Item Schwarz wert??? > KT 1 > Stück 1477 irgendwas zwischen 10 und 20 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch mal weils so schön war^^ weiß jemand was zur Zeit ein Schwarz-Mitglied OP: 100 KT Stück: 30 wert ist? Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste gerne was Grinsekatze OP:55 KT St:500 und Traum OP: 20 KT St: 998 wert sind >< Danke^-^v I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Grinsekatze ca. OP-60 KT >Traum Habe meinen heute für 30 KT bekommen.^^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie viel dürfte denn zur Zeit das ItemBlut ...wert sein? OP: 200 KT Anzahl: 66 Stk. Würde mich sehr über eine ungefähre Schätzung freuen. ;) "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Wichtige Frage! Wie viel ist ein: Fluffy Anzahl: 120 OP: 48 KT Wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fluffy >Anzahl: 120 >OP: 48 KT Ich denke um die 60 Kts. ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So würde gerne den wert von ein paar OItems wissen ^^ Comet OP: 80KT Stück: 95 Geisha OP: 100KT Stück:30 Stück Heliger Gral OP: 33KT Stück: 250 Stück Kerberos OP: 70KT Stück:100 Stück Pan OP: 130KT Stück:13 Stück Rabe OP: 33KT Stück: 332 Stück Aura der Arroganz OP: 10KT Stück:509 Stück Bitte um antwort,und sag schon ma danke ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinn des Lebens 80 KTs 300 Stück danke in vorraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flying Lamp OP: 100 KT Stück: 100 Wert? =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand sagen, wieviel das Item: > Wer OP: 21 Kt Stück: 500 wert ist? Dreams are like rainbows, only idiots chase them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Comet ~ OP > > Geisha ~ 350 KT > > Heliger Gral ~ OP oder drunter > > Kerberos ~ 250KT > > Pan ~ seeeehr schwer zu sagen > > Rabe ~ 50 KT > > Aura der Arroganz ~ 20-30 KT > Sinn des Lebens ~ OP > Wer ~ OP oder drunter > Flying Lamb ~ öhm... 250? Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 19:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer > ~ OP oder drunter Vielen Dank! Dreams are like rainbows, only idiots chase them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sinn des Lebens >~ OP thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir bitte jemand sagen, wieviel dieses Item zurzeit etwa wert ist: Held OP: 50 KT Anzahl: 333 Stück Vielen Dank! tolle, lege |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Held ich schätze so OP-60 KT ^^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, danke. tolle, lege |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein unvererbtes R und ein unvererbtes H ungefähr wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein unvererbtes R und ein unvererbtes H ungefähr wert? Ob nun unvererbt oder nicht spielt doch keine Rolle. Kommt dann eben auf den einzelnen an, ob der auch mehr zahlen würde, aber ansonsten so 12-15 KT, denke ich. Und das Item Würde (OP 30 // 636) - würde ich auf OP-40 KT schätzen, was denkt ihr? Würde ich gerne wissen. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob nun unvererbt oder nicht spielt doch keine Rolle. Kommt dann eben auf den einzelnen an, ob der auch mehr zahlen würde, aber ansonsten so 12-15 KT, denke ich.< Also sind 20 zu viel? Auf jeden Fall danke^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also sind 20 zu viel? Beim H weiß ich das nicht, aber R wird doch ziemlich häufig gesucht in letzter Zeit, aber 20 KT sind etwas viel. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denkt ihr, was ein kristallglöckchen wert ist? der originalpreis liegt bei 60 KT +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen, was man denn zurzeit so für Gold bekommt. :) OP: 2KT Stückzahl: 1499 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 21:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen wieviel ein Sharingan wert ist. OP: 80 KT 100 Stk. And, lol, Bya is a little shit because he CAN be. Cuz he knows, in his haughty way, that's he's better than everyone cuz he's a fuckin' Kuchiki. BITCHEZ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kristallglöckchen > der originalpreis liegt bei 60 KT Mehr ist der auch nicht Wert, denk ich. Landet oft im Shop. > Gold So 3-4 KT > Sharingan 350 + • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sharingan > > 350 + Danke. *Knicks macht* And, lol, Bya is a little shit because he CAN be. Cuz he knows, in his haughty way, that's he's better than everyone cuz he's a fuckin' Kuchiki. BITCHEZ. |
|||||||