Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| > Regenbogen >Huhm.. wird neuerdings öfter mal gesucht. 50 KT?? >Wert scheint aber doch zu steigen, swordfighter sucht es für 70-80 KT. Und für 80 hab ich ihn jetzt auch schon bekommen.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Und für 80 hab ich ihn jetzt auch schon bekommen.^^ *mal dazu pfeift, wofür sie den bekommen hat* ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Kleeblatt OP > Seifenblase OP - 3 KT • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und für 80 hab ich ihn jetzt auch schon bekommen.^^ > > *mal dazu pfeift, wofür sie den bekommen hat* pft~~ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist atm der Dunkelelf wert? 444 KT, 44 Stück ^.^ Ich weiß nur, dass einer für 777 KT verkauft wurde *kopfkratz* Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
||||||
| Hey Ich wollte mal wissen was die wert sind?! Buddha Anime-Adventskalender Animexx-Fähnchen Masseur(in) Trojanisches Pferd Weihwasser (200ml) Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| >Buddha >Anime-Adventskalender >Animexx-Fähnchen >Masseur(in) >Trojanisches Pferd >Weihwasser (200ml) alles um den OP Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 23:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal~ Ich würde gerne wissen, was das Item Bösewicht [111 Stück; 180 KT] wert ist. Danke im Voraus~ Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Weiß jemand wieviel Tod (Scheintod) OP: 35 Stückzahl: 148 wert ist? Danke schon mal im Vorraus. ^^ Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Was ist denn ein Visu Stk. 900 OP 30 KT wert? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Visu landet auch mal im Shop ~ so OP - 35 KT • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, danke^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn naschkatze derzeit wert? op:33kt stück:133 danke schonmal! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
||||||
| Innocence Kt: 99 Zahl: 109 Wieviel ist das Wert? |
|
![]() |
||||||
| Hey :D WAs ist zz Niemand wert? 30KT/400Stück Lg, Passi~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bösewicht [111 Stück; 180 KT] So ~ 200 KT > Tod (Scheintod) ~ 120-150 KT > Naschkatze ~ OP >Innocence ~ OP + max. 10 KT > Niemand ~ 150-180 KT Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 19:03:01 | |||||||
|
||||||
| hi^^ ich würde gern wissen was denn ein katana so wert ist? OP: 35kt St: 498 |
|
![]() |
||||||
| > hi^^ > ich würde gern wissen was denn ein katana so wert ist? > OP: 35kt > St: 498 bis 150 KT würd ich sagen Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach~ jetzt nutze ich diesen Thread auch mal XD was ist momentan ein [edit:] hat sich bereits erledigt x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 15:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist zur Zeit ein Anti-Held wert? OP-Preis: 66 KT Stückzahl: 280 Everyone of us wanted to surpass L. M as a challenger. N as a sucessor. B as a criminal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist zur Zeit ein Anti-Held wert? >OP-Preis: 66 KT >Stückzahl: 280 Wird kaum gekauft oder verkauft. OP bis 100 würde ich sagen (Hab meinen für 100 gekriegt). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd gern Rose wissen 8 Kt / 397 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würd gern Rose wissen > 8 Kt / 397 Stück ~ 25-30 Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie viel ist zurzeit Herz wert? <3 Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist zur Zeit ein Schwarz-Mitglied OP: 100 KT Stück: 30 wert? Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn ein Erzengel (150 Stk/100KT) wert und nochmal der Duuuunkelelf (44 Stk/444KT) Dankefein schon mal °__° Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer sagen was man für ne Göttin (150 KT/25 St.) zahlen darf? =/ Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzengel glaube ich so bei 200-250 und Dunkelelf bei 700KT In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr! Verkaufe momentan sehr viele Items und müsste ab und an den Wert von einem wissen. Kann mir jemand sagen wie der momentane Wert von folgenden Items ist: Erzengel Darth Vader Meerschweinchen Priester Uri Geller Weihnachtsengel ^-^ Danke im Voraus! :D Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte immer stückzahl und OP mit beischrieben ^^ Und erzengel steht oben bereit ungefähr zwei postings über denien ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||