Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| obwohl ich 500KT doch etwas übertrieben finde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > obwohl ich 500KT doch etwas übertrieben finde... jo kann ich dir nur zustimmen... so 400 KTs währe schon das besste von Preis her. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 10:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Todsünde momentan wert? OP: 30 Stückzahl: 300 danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist Todsünde momentan wert? > > OP: 30 > Stückzahl: 300 > > danke ^^ Ab 150 aufwärts. Im Schnitt derzeit rund 200 Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wollte mal wissen wie viel: Ramen (1 Schüssel) OP: 5 KT Stück: 513 wert ist! Danke im vorraus! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! Versteigere Meine Sammelfiguren "Sailor Moon" und "Alucard" in meinem Weblog! EInfach mal klicken! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ramen (1 Schüssel) ich glaub so um die 10-15KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh und noch ne Frage (danke schon mal an Kinnereth) wie viel ist momentan: Orchidee OP: 1 KT Stück: 2392 WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! Versteigere Meine Sammelfiguren "Sailor Moon" und "Alucard" in meinem Weblog! EInfach mal klicken! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir hier jemand sagen,was die "Sammelfigur Sailor Moon" so wert ist? So um den OP? Oder ist sie doch wertvoller? OP: 5 KT xD~ Anzahl: 2499~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammelfigur "Sailor Moon" ist schwer zu sagen...da sie die erste figur war isse schon mehr wert als all die anderen.. ich glaub 10KT aufwärts... obwohl ich sagen muss das 20KT schon sehr übertrieben ist.. aber es gibt welche die sie für 20 und mehr anbieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal die gleiche frage gestellt und mir wurde gesagt 30-40 KT! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! Versteigere Meine Sammelfiguren "Sailor Moon" und "Alucard" in meinem Weblog! EInfach mal klicken! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, da es nun doch anders kam und ich ihn jetzt verkaufen möchte XD was ist momentan ein 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (41KTs OP / 120x vorhanden) wert? X3 |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist Chocobo OP: 40 KT Stk: 50 wert? |
|
![]() |
||||||
| > 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin > (41KTs OP / 120x vorhanden) boa... lass mich lügen...... ich glaub so irgendwas zwischen 1000 und 2000KT suchen viele v__v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boa... lass mich lügen...... > ich glaub so irgendwas zwischen 1000 und 2000KT > suchen viele v__v echt? o.O wow °-°'' *im Suchethread kaum wer das schreibt* X'D aber okay, das is ja doch etwas übertrieben *ja net rumwuchern will* xD Dankeschön ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orchidee OP - 2 KT Ab und an suchen oder sammeln auch welche für bis zu 3 KT? • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag mal wieder. Ich wüsste dieses Mal gerne, wie viel das Item Innocence [109 Stück||99 KT] wert ist. Vielen Dank im Vorraus~ Ich liebe die Liebe,die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe,die liebt mich. für abgemeldet ____________________________________________________________ Insider: Ich hab benutzte Gummis im Bett! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand zufällig was Gackt OP: 60 Stückzahl: 200 wert ist? "But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..." Rem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ mich würd mal intressieren, wie teuer wohl ein pikatchu zZ ist, op:10 kt, anzahl 107 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Innocence Für etwasmehr als OP bekommst den sicher noch weg, aber sonst so OP. > Pikachu 180+ KT • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 18:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Alkopop zum Selbermischen Wert???? OP:25 Stück: 539 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou~ x3 Weiß jemand, was das Item 'Moogle' [OP: 25, Stück: 249] zur Zeit wert ist? Irgendwie kommt's mir ja utopisch vor, den zu bekommen.. lieg ich da richtig? xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich glaube das meine frage übersehen wurde frage ich nochmal ^^ kannb mir einer vielleicht sagen was das item Chocobo OP: 40 KT Stk: 50 wert ist? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Chocobo > OP: 40 KT > Stk: 50 ging des letzte Chocobo nicht für 1.000 weg? o.o so um den Dreh würd ichs zumindest auch heute noch schätzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok ^^ gut zu wissen XD danke Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das item 'Wiesel' wert? Op: 25 Stk. 333 Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wiesel ich hab meins damals für 45KT bekommen... aber ich glaube jetz isses sicher schon um die 60 wert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krombacher Elf OP: 11KT Stück: 212 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Krombacher Elf o.O suchen nich sehr viele... höchstens 20 >>Alkopop zum Selbermischen OP.... landet ständig im shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Kinnereth^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||