Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > kristallglöckchen > > der originalpreis liegt bei 60 KT > > Mehr ist der auch nicht Wert, denk ich. > Landet oft im Shop. der^^°? ich rede schon vom glöckchen, nich von google XD +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kristallglöckchen > > > der originalpreis liegt bei 60 KT > > > > Mehr ist der auch nicht Wert, denk ich. > > Landet oft im Shop. > > > der^^°? > ich rede schon vom glöckchen, nich von google XD Ne also das item hab ich glaube nie oder sehr selten im shop gesehen o.o mein hab ich damals auch gekauft und ich glaub nach ein paar Monaten dann für 100kt oder so verkauft *lange her is* Also wenn einer die glöckchen sammelt dann würde der glaube ich schon 100kt hergeben. Das wäre oke, find ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den Talisman Op: 48 Stück: 200 wert? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > der^^°? > ich rede schon vom glöckchen, nich von google XD Gott, ich hab das mit Blechglöckchen verwechselt. @_@ Sorry. Also ich denke schon, dass man den dreistellig verkaufen könnte. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Talisman >Op: 48 >Stück: 200 also ich habe meinen für 60 KTs bekommen der zeit wird noch eins für 65 Kts verkauft also wirde ich aus so sagen 65 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 14:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal Fragen ob mir jemand den Wert sagen kann von: Vollmond OP: 150 Stück: 150 Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vollmond Sehr viel ... 200 + • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sehr viel ... 200 + Danke. ^^ Ich hatte auch um die 200-300 Kts vermutet. :D Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte auch um die 200-300 Kts vermutet. :D Richtig vermutet. <3 Wobei die, denke ich, auch mehr Wert haben könnte. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal~ Ich würde gerne wissen, was die Items Falscher Name [11 KT||299 Stück] Irrlicht [12KT||800 Stück] wert sind. Danke im Vorraus~ Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsst gerne was Sammelfigur "Sailor Moon" OP: 5 KT Stück: 2499 und Sammelfigut "Alucard" OP: 5 KT Stück: 2499 wert sind... ich glaube die sind ziemlich beliebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist wohl das Item "Host Club Member" zZ wert? KT 100 Stück 122 danke schonmal! ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mal wieder was verkaufen, was ich sinnloserweise aus dem Shop gefischt habe: Smettbo! OP: 10KT Stückzahl: 604 Was ist das denn wohl wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Falscher Name [11 KT||299 Stück] OP >Irrlicht [12KT||800 Stück] OP (-) >Sammelfigur "Sailor Moon" hab ich vor 2 Tagen eine von für 30 Verkauft, aber 40 bringen die mit etwas Gedult auch noch^^ >Sammelfigut "Alucard" 8-10 KT >Wieviel ist wohl das Item "Host Club Member" zZ wert? 160-170 KT >Smettbo werden meist zum OP + - andeboten^^ aber mehr leider nicht^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 00:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aus reiner Neugierde, wieviel ist das hier wert: ★ Kai (49/151kt) ★ Pikatchu (107/10kt) ★ Seele (158/283kt) ★ Kirschblüte (469/6kt) ★ Kerberos (100/70kt) ★ Wolf (110/5kt) wäre nett wir da jemand eine ktwert nennen könnte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >★ Pikatchu >(107/10kt) Da er im Moment sehr oft gesucht wird, schätze ich ausf 130+/- >★ Kirschblüte >(469/6kt) Ich glaube 50-70? >★ Kerberos >(100/70kt) Um die 250-350 >★ Wolf >(110/5kt) Wolf liegt bei 80+ Seele und Kai weiss ich leider nicht. :3 Wenn ich falsch liege korregiert mich ruhig! XD Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >★ Pikatchu > >(107/10kt) > Da er im Moment sehr oft gesucht wird, schätze ich ausf 130+/- > >★ Wolf > >(110/5kt) > Wolf liegt bei 80+ da hätte ich aber mehr gedacht o.O also Pikatchu schon bei 150kt und Wolf aufjedefnall über 100kt o.o' Hätte gerne noch ne andere Meinung, kann mir da jemand helfen *nach oben zeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da hätte ich aber mehr gedacht o.O also Pikatchu schon bei 150kt und Wolf aufjedefnall über 100kt o.o' Bei Pikachu8 wollte ich auch erst um die 150 sagen aber ich hatte Angst den Wert zu Hoch einzustufen. ^^° Und bei Wolf kann ich es halt genau sagen, weil ich den ja erst verkauft habe. Gezahlt hätte man normalerweise um die 80-95 Kts, deshalb auch die 80+. ^^ Aber über 100 Denke ich noch die Ausnahme. o.o Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >★ Pikatchu > > >(107/10kt) > > Da er im Moment sehr oft gesucht wird, schätze ich ausf 130+/- Also Pikachu ist schon sehr am Wert gestiegen. 150 KT müssten es schon sein, denk ich. Hatte mich letztes auch verschätzt, müsst mal zwei Seiten vor. > > >★ Wolf > > >(110/5kt) > > Wolf liegt bei 80+ Also für 95 ~ 100 KT bekommst du den auch noch weg. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-kagerou- danke Und mit Kai und Seelen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, die Frage kommt andauernd, aber mich würde wirklich interessieren, wieviel Death Note momentan wert ist *sich eins zulegen wollte* Death Note OP: 40 KT Stk: 100 >> Death Note >600 - 700+ KT Vielen dank :) Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 12:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mit Kai und Seelen? Kai weiß ich nicht, aber Seele ~ 300 - 350 KT so ungefähr. > Death Note 600 - 700+ KT • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist wohl das Item "Host Club Member" zZ wert? 160-170 KT danke ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Wieviel ist eigentlich der Buchstabe D wert? LG Manni Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel sind >>Meerjungfrau >>Absinth >>*kawaii* wert? danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und mit Kai und Seelen? Der letzte Kai an den ich mich erinnere lag bei ca. 300 KT >Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege. xXx |
|||||||
|
||||||
| Hallo wie viel ist das item denn wert? ^^ Bestia OP: 40 KT Stk: 119 danke schonmal |
|
![]() |
||||||
| > Buchstabe D wert? Also so für 15-18 KT könnte an den schon verkaufen. Kinnereth ~ OP und Stückzahl. =_=;) > >>Meerjungfrau 350 - 450+? Also für 300 KT haben manche User echt lange gesucht. > >>Absinth Um OP so herum. > >>*kawaii* Im Moment OP-4 KT, versuchen viele zu verkaufen. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestia > OP: 40 KT > Stk: 119 um die 300KT? ich glaub die letzte von der ich weiß wurde für 35o verscherbelt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Meerjungfrau > >350 - 450+? also ich habe meine auch immer so für 300 u. 450 bekommen aber derzeit wird nur eine für 500 KTs verkauft |
|||||||