Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| umschauen hilft da auch ;P wird momentan sogar zum OP verkauft *auf schnäppchen tread deut* VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha ^^ Danke. ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ also ich wollte mal fragen was Chocobo Stk.: 50 OP: 40KT wert ist? |
|
![]() |
||||||
| > Fächer (5KT/553Stück) So 8-15 KT ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ > > also ich wollte mal fragen was > > Chocobo > Stk.: 50 > OP: 40KT weit über 1000 KT 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großer Bruder Stück: 130 OP: 100 Wert? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Heiliger gral NP: 33KT Stück 250 (danke Talem :33~ ) Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:06:16 |
|
![]() |
||||||
| > Heiliger gral > NP: 33KT > Stück (weis nicht ich sehs nich x.x;) stückzahl ist 250. :) ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn grad "Pyramid Head" wert? ^^ KT: 200 Stück: 72 |
|
![]() |
||||||
| Danke schön^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist der Regenbogen wert? 37KT - 73 Stück. Ich danke auch für die schnelle Antwort (auch wenn der anscheinend sehr billig gehandelt wird oO). Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 00:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist der Regenbogen wert? >37KT - 73 Stück. *lol* Wollte ich auch grad fragen. XD' ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist der Regenbogen wert? >37KT - 73 Stück. Habe darmals meinen für 45 Kts bekommen und auch zu dem Preis wieder verkauft. Ich denke so in dem dreh dürfte der Wert liegen. ^^ So viel wie ich vergesse, kann ich mir gar nicht merken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank. ^~^ ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was folgende Items wert sind? Alter Ego Preis: 10 KT Stück: 409 Verwandlungsstab Preis: 18 KT Stück: 600 Danke schon mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich wüsste gern, was eine Feewert ist. 75KT/300ST Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mal der derzeitige Wert eines Traumfängers interessieren. KT: 12 Anzahl: 399 Im Oktober stand er bei 25 KT. Wenn ich hier liege, einfach nur da liege, lägst du dich zu mir und wir vergessen die Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Ich wollte mal ganz lieb fragen wieviel das folgende Item wert ist: Sailor Kriegerin OP: 120KT St: 450 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nochmal: Wieviel ist eine Grinsekatze wert? (OP liegt bei 55 KT/ 500 Stück) ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
| > Ich wollte mal ganz lieb fragen wieviel das folgende Item wert ist: > Sailor Kriegerin > OP: 120KT > St: 450 Habe meine für 150 bekommen! |
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren wieviel das Item Naruto zurzeit wert ist, weiß das zufällig wer? so circa? OP: 29 Stück: 905 Grüße Matsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne wissen was ein Shinigami (200/90kt) wert ist ^^ vielen dank im voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erbitte, mir den derzeitigen Wert des Items Schutzengel mitzuteilen. :) OP: 90 Anzahl: 300 Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magical Girl OP: 100 KT Anzahl: 149 Wie viel z. Z. Wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magical Girl > >OP: 100 KT >Anzahl: 149 OP wirde ich sagen evtl. 120 KTs. habe vor knapp 2 Wochen auch danach gefragt http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135917&posting=227120 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 18:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >OP wirde ich sagen evtl. 120 KTs. >habe vor knapp 2 Wochen auch danach gefragt >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135917&posting=227120 Danke ^^ Dann findet meine hoffentlich bald ein neues Zuhause ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke ^^ >Dann findet meine hoffentlich bald ein neues Zuhause ^^ bitte Kleiner tipp ^^ naja guck in such thema da habe ich ne anfrage auf die gestellt. *die girls Sammeln tuhen* ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal nach dem aktuellem Wert fragen. ^^ Gackt OP: 60 Stück: 200 So viel wie ich vergesse, kann ich mir gar nicht merken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den Bee Hive Stück: 120 OP: 50KT Liebe Stück:794 OP: 30KT wert ? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 20:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist der Kerberos wert? OP: 70 Stück: 100 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 20:22:32 | |||||||