Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > was ist denn ein J-MUSIC-STAR wert? > > (OP:250/St:49) > > weiß das zufällig wer? wäre schön ^-^ > > Ug, recht lange nicht mehr gefragt, So ab 300 aufwärts? > Für den letzten, den ich gekauft habe (was ewig her ist) hab ich glaub ich so zwischen 350 ~ 450 bezahlt.. Das war aber.. damals. Keine Ahnung ob nun billiger oder teurer.. "FUCK J!" Sexpot Schal, Sexpot Assbag, Chrno Crusade 1-6, Gazette Photoset, Gazette Autogrammcard http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tinkerbell? .3. 130 stück 130 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tinkerbell liegt bei ca 100KT (Wird oft unter OP angeboten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi kann mair jemand sagen, was Schublade mit explosivem Nebeneffekt (OP:11/555St) Sensei (OP:37/749St.) Hello Kitty Plüschfigur (OP:15/890St.) wert sind? Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Liebe. (Hört sich komisch an, oder? u__U) OP: 30 KT, Stückzahl: 794 Was wäre das Item inzwischen wert? |
|
![]() |
||||||
| > Schublade mit explosivem Nebeneffekt (OP:11/555St) ~ 20KT > Sensei (OP:37/749St.) ~ um OP - 45KT > Hello Kitty Plüschfigur (OP:15/890St.) ~ um OP > Liebe ~ 40-50KT 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 15:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer wie so jetzt der Wert vom Piraten ist? Müssten ja mittlerweile einige gekauft worden sein. (226/121OP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel wäre eine "Grinsekatze" wert? (OP liegt bei 55 KT) ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 17:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Was sind denn Fächer (5KT/553Stück) Feder (1KT/2198Stück) wert? Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feder zwischen 15-20KT falls einer seine verkaufen will ^^"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel wäre eine "Grinsekatze" wert? > (OP liegt bei 55 KT) puh.. könntest du noch die stückzahl angeben? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der Wert vom Piraten ist? > (226/121OP) Uff.. also Wert wird sicher noch steigen, aber jetzt so im Moment.. hmm.. schwer zu sagen. ab 150 bis 200 KT eventuell? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist ein Incubus wert (OP=88KT/Stück=151) |
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist ein Incubus wert (OP=88KT/Stück=151) bis 100 KT denke ich ... ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind folgende Items wert? ^^ Bösewicht OP: 180 Stück: 111 Shippuuden OP: 13 Stück: 887 Fluffy OP:48 Stück: E OP: 5 Stück: 1300 K OP: 3 Stück: 1297 M OP: 3 Stück: 1299 S OP: 3 Stück: 1295 So viel wie ich vergesse, kann ich mir gar nicht merken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 12:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bösewicht so 200+ KT - aber nicht sehr viel drüber noch. > E 18+ KT > K 12 KT > M 9 KT > S Uhm... 6-8 KT? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich ein halbes Jahr nicht mehr gehandelt hab, bin ich ueberhaupt nicht mehr aufm Stand, was die Items grad so wert sind.. Deshalb frag ich mal hier: X (OP: 3; Stk: 1299) C (OP: 3; Stk: 1295) Danke schonmal im Vorraus ^^ And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was das Item > Nichts (OP: 40/ Stk.:49) wert ist? 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > M > 9 KT Konnt ich für 13 verkaufen... > > S > Uhm... 6-8 KT? Dito, 15. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konnt ich für 13 verkaufen... Stimmt, 12 KT gingen locker. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da übergangen, noch einmal die Frage: Was ist denn ein Fächer (5KT/553Stück) wert? Danke schonmal! Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Talisman KT: 48 KT Anzahl: 200 Was is der ca. wert? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mal fragen wieviel die Items wert sind: Death Note 40 KT 100 Stück Shippuuden 13 KT 887 Stück Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ also ich wollte mal fragen was Chocobo Stk.: 50 OP: 40KT wert ist? |
|
||||||
| ich würd gern mal wiessen wieviel: Heiliger Gral wert ist ^.^ danke <3 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| >> Wieviel wäre eine "Grinsekatze" wert? >> (OP liegt bei 55 KT) > >puh.. könntest du noch die stückzahl angeben? Wollte ich ja aber wie findet man die Stückzahl heraus? Im Item-Shop steht nur die Anzahl der Besitzer. Ich weiß auch gar nicht wie die anderen auf Stückzahlen kommen oô Sry kenne mich noch nicht so gut aus hier ;_; ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wollte ich ja aber wie findet man die Stückzahl heraus? Im Item-Shop steht nur die Anzahl der Besitzer. Ich weiß auch gar nicht wie die anderen auf Stückzahlen kommen oô >Sry kenne mich noch nicht so gut aus hier ;_; Guck einfach nach wie viel davon im Umlauf sind ^_^ Edit: Wer hat "Grinsekatze"? Es befinden sich 500 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 433 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar: Also 500 ^_^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 19:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh soo geht das! xDD *doof desu* Also nochmal: Wieviel ist eine Grinsekatze wert? (OP liegt bei 55 KT/ 500 Stück) ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ist zufällig bekannt, was ein >Kappa (14Kt/299St) wert ist? Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Kann mir viell jemand sagen wieviel ein Mafioso wert ist? OP 150/120Stk ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||