Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Kirschblüten 30+ ..? Bekommt eigentlich kaum noch jemand. Wird sehr häufig gesucht. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay. Danke schön :D Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel sind kleiner falke und sammelfigur alucard zurzeit wert? |
|||||||
|
||||||
| >Wie viel wert ist Wächter? >OP: 100 >Stk: 222 Um den OP rum. Höchstens 120KT^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke schön (bzgl. Wächter) Edit: Erldigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 13:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Streichelzoo für Schnuffis OP:25 Anzahl:199 wert? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleiner falke > sammelfigur alucard zur Zeit OP und etwas drüber. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein: Stab der Träume OP: 10 KT Stk: 1998 Zurzeit wert? ;) Danke ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den ein Grabräuber, Stückzahl: 250 wert? Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist "Death Note" wert...?°o° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage.. was ist wohl das Item "Scherenhand" wert? Preis : 23 Stück : 230 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Wie teuer ist momentan der Erzengel und der Priester? Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > > Wie teuer ist momentan der Erzengel und der Priester? Erzengel ~ 250-300 Priester ~ 70-90 Scherenhand ~ OP Grabräuber ~ OP, eher leicht drunter Death Note - k/a 600? 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 18:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke BlackViper!!! *knuff* ^^ Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel Wert hat Sündenbock? Seto Kaiba Und nur ich verdiene den Meistertitel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Weiß jemand, wie viel MisaMisa momentan wert ist? Kostet OP 72 KT, ich glaub Stückzahl ist 848, wenn ich das richtig verstanden hab^^° Dankeschön :) Friends are the family we choose for ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, und die Hommingberger Gepardenforelle xD Sicherlich nicht viel, kostet im OP nur 4 KT, Stückzahl 400. Nochmal danke :) Friends are the family we choose for ourselves... |
|||||||
|
||||||
| hallo ^^ kann mir villeicht jemand sagen wie viel zurzeit ein Heiligenschein OP: 33KT Stück: 500 wert ist? danke schon im voraus <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:52:04 |
|
![]() |
||||||
| thx <3 Wassn eigentlich ein "Sharingan" wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist zur Zeit "YanYan" wert? ^^" Und "Batman".. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer bitte den Wert von einem Raben sagen? o.o OP: 33 Anzahl: 332 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer bitte den Wert von einem Raben sagen? o.o ~ 60KT > Sharingan ~ 300KT >YanYan weit unter OP >Batman ~ OP >MisaMis ~ OP 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:36:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiligenschein eher OP > Sharingan 300+ KT > YanYan auch OP.. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine doofe Frage ^^; ich weiß er war gerade erst im Shop, aber ich frag tortzdem mal nach ^^ Was ist den ein Host Club Member wert, und meint ihr das der Wert in Zukunft noch steigen wird oder eher nicht ? O.o Sorry für die blöde frage, aber würde mich halt interessieren. ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ShadowKissed- Wert wird auf alle Fälle noch steigen. Unbeliebt scheint das Item nicht zu sein. Die waren relativ schnell weg. ~ 200 Stück. Ist aber nicht der einzige Grund. Scheint auch beliebt zu sein. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok vielen lieben dank, dann werd ichs behalten ^-^ ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behalten und warten, bis es mehr an Wert gestiegen ist? >DD +evil grin+ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für alles.. ^^ Und wieviel ist "Clown" wert? Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Clown" Beim nächsten Mal OP und Stückzahl mitangeben. OP bis 40 KT denke ich mal, aber mehr nicht. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist denn ein F (3 KT - ~1297 St) derzeit wert? :3 Danke im vorraus! |