Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > kleiner falke > > sammelfigur alucard > > zur Zeit OP und etwas drüber. thanx^^ und ich wollt nochmal fragen, wie viel ist catgirl-stall wert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 23:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Behalten und warten, bis es mehr an Wert gestiegen ist? >DD +evil grins+ Nyo.. -.-; ist das schlimm? Hab so wenig Kt, hab ich wenigstens ein Item als Altersvorsorge *lach* XD ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 23:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo.. -.-; ist das schlimm? Hab so wenig Kt, hab ich wenigstens ein Item als Altersvorsorge *lach* XD LOL, nein, passt schon. ;D <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich wollt nochmal fragen, > wie viel ist catgirl-stall wert? OP vllt. ein bisschen mehr ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind zur Zeit -Kai (OP 151 Kt, 49 Stück) -Katana (OP 35 Kt, 498 Stück) wert? Danke für die Info schon mal im Vorraus. ^-^ Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyo.. -.-; ist das schlimm? Hab so wenig Kt, hab ich wenigstens ein Item als Altersvorsorge *lach* XD > > LOL, nein, passt schon. ;D <3 Dann ist ja gut XD. Da ich eh keien Rente mehr bekommen werde, muss ich doch wenigstens an meiner Altersvorsorge Arbeiten XD *rofl* ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Katana (OP 35 Kt, 498 Stück) 120+ KT -ShadowKissed- ~ mir geht es oft auch nicht anders. Was denkst du, wieso ich mir heute Fee geholt habe? XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 23:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > -Katana (OP 35 Kt, 498 Stück) > > 120+ KT > > > -ShadowKissed- ~ mir geht es oft auch nicht anders. Was denkst du, wieso ich mir heute Fee geholt habe? XD *lach* war auch mehr spaß ^-^. Die Fee habe ich auch, aber die gedenke ich auch langfristig zu behalten ^^ ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* war auch mehr spaß ^-^. Die Fee habe ich auch, aber die gedenke ich auch langfristig zu behalten ^^ heute war für mich nur Masamune dabei. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach* war auch mehr spaß ^-^. Die Fee habe ich auch, aber die gedenke ich auch langfristig zu behalten ^^ > > heute war für mich nur Masamune dabei. <3 > ^-^ der Ninja hätte mir noch gefallen, aber da reichten die Kt´s nicht, und unbedingt muss ich ihn nicht haben XD. Nyo, ich hau mich dann ins Bettchen ^-^, danke trotzdem nochmal für die Info ;) ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem, ich verschwinde jetzt auch. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ich wollt nochmal fragen, > > wie viel ist catgirl-stall wert? > > OP vllt. ein bisschen mehr ^^ dankeschön^^ lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn "Buddha" wert? OP 300 KT Stückzahl 95 Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
||||||
| Auch mal ein paar FragenXD Seto Kaiba OP: 100 Stk: 200 Fee OP: 75 Stk: 300 Meerjungfrau OP: 150 Stk: 50 Milleniumswaage OP: 166 Stk: 22 Milleniumsring OP: 166 Stk: 62 Tinkerbell OP: 130 Stk: 130 Danke^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 11:26:03 |
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist denn "Buddha" wert? > OP 300 KT > Stückzahl 95 OP... unvererbt auch bis zu 400KT nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OP... unvererbt auch bis zu 400KT ja.. verkaufst du? *O* > fee Wert wird noch steigen. ;D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja.. verkaufst du? *O* Ich verkaufe den Buddha.. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 11:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ Wieviel ist ein Zauberer unvererbt wert? 90kt/198stück lg :3 ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meerjungfrau > OP: 150 > Stk: 50 300 bis 450... wer kanns genauer sagen? XD' > Tinkerbell > OP: 130 > Stk: 130 OP oder auch drunter. Landet schnell im Shop... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kleine frage. wieviel ist Romantik: 773 Stück 18 KT Liebesbrief: 792 stück 8 KT und Hawaii-Hemd : 886 Stück 8 KT wert? danke im vorraus. ^__^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> heute war für mich nur Masamune dabei. <3 gutes Stichwort ^^ was ist das Teil(masamune) im Moment wert? stück 180 wert 150 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi zusammen,würde gerne wissen wieviel ein Shinigami Wert ist. Würde gerne wissen wieviel ich ungefähr ausgeben müsste ^^. Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das Teil(masamune) im Moment wert? Huhm.. im Moment wird's noch nicht soo gesucht, aber Wert wird noch steigen. Bei Items, die erst erschienen sind, kann man das nicht so genau sagen. > Romantik: ich denke, das kann man bis zu 15-20 KT noch verkaufen > Liebesbrief: ~ 18 KT oder darunter > Hawaii-Hemd : eher OP? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 20:04:05 | |||||||
|
||||||
| Ich hätt da ma ne Frage, wie viel denkt ihr ist der Verlobungsring derzeitig wert? Es gibt 784 und der OP liegt bei 30KT. Würd mich über ne Antwort freuen! ^^ LG |
|
![]() |
||||||
| > Verlobungsring 35 ~ 45 KT ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wollte mal fragen was im Moment ein Vollmond bzw. ein Vampir so wert ist :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OP und Stückzahl und ich sag's dir. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre wichtig. Was ist Streichelzoo für Schnuffis OP:25 Anzahl:199 wert? Und ein Ninja? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir OP: 80 Stück: 400 Vollmond OP: 150 Stück: 150 |
|||||||