Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hey, wollt mal fragen, was denn > Cyborg OP: 40 KT; STZ: 443 (?) und > Boo OP: 19 KT; STZ: 897 wert sind. Danke im Voraus für jede antwort :) "She spits out the cock... sock.. SOCK!!" ... "Damn Freudian slips" Online Radio - Geile Musik. Einfach mth.Alternative anwählen! |
|
![]() |
||||||
| > > Boo OP: 19 KT; STZ: 897 OP ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde mal gerne wissen wieviel einMasamune OP 150KT/ Stk. 180wert ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, würde gerne wissen was aktuell ein Schlüsselschwert: OP 5KTs (999st.) und Papou Frucht: OP 10KTs (1799st.) wert sind danke im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okarina OP: 16 KT/501 Stück :3 Danke ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Masamune Im Moment noch nicht allzu viel über Op, denke ich. Kommt später erst noch. > Schlüsselschwert So 25 KT ~ > und Papou Frucht Wird oft für 13 KT verkauft, aber weß nicht, ob sie auch genommen werden. |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und Papou Frucht >Wird oft für 13 KT verkauft, aber weß nicht, ob sie auch genommen werden. |D Keine Ahnung wies bei den anderen so ist, aber ich hab meine erst nach ner halben Ewigkeit für OP losbekommen.. *nur auch Senf dazugeben wollte* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng ~ ja, ich bin mir da auch nicht sicher. Das Item steht immer für 13 KT da, aber verkaufen kann die sicher keiner. |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wie viel das Item Herz [OP: 3KT |Stück: 1] zurzeit wert ist. Kann mir jemand helfen? ^^' Ich hoff mal, jetzt ist es richtig... Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 15:32:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe ♦ HIER! :DD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne wissen wie viel sailor kriegerin wert is op: 120kt Stk: 450 danke^^ Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie viel das "Death Note" momentan an Wert hat? °_°~ [OP: 40 / Anz.: 100] Jackpot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 17:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen, wie viel momentan Sünde [OP 5KT] [Stck. 1015] wert ist? Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern wissen wie viel diese Items derzeit wert sind: Naga (OP: 26 KT/199 Stück) Emo (OP: 66 KT/111 Stück) Yang (OP: 25 KT/898 Stück) Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ^^ Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern. Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben. Lies den Rest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde mal gerne wissen wieviel ein >Masamune OP 150KT/ Stk. 180 >wert ist Um Originalpreis. Maximal 10 drüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn momentan ein Fluffy OP: 48 Stückzahl: 120 wert?^^ danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo liegt momentan 'Hardo Gay' KT: 150 STK: 100 ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist wohl grade ein Todesstern wert ? OP: 222 KT Stückzahl: 22 <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Was ist der 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin wert? OP: 41 Stk: 120 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das Item Die große Uschi Wert OP 85 STck 49 Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 23:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :) ich wollt mal fragen was TOD(48kt/ 31st) und LUZIFER(666kt/ 13st.) im moment für nen marktwert in zahlen haben...unbezahlbar ist immer so ungenau xD" ich frag nur mal so aus neugier..und nein, ich will keins davon verhökern xD banzaaai!!! /(^0^)/ ♥ Samurai Champloo ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 00:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand zufällig ne Ahnung was Tod (Scheintod) OP: 35 / 148 ungefähr Wert ist? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde gerne wissen, wie viel das Item >Herz [OP: 3KT |Stück: 1] >zurzeit wert ist. Kann mir jemand helfen? ^^' >Ich hoff mal, jetzt ist es richtig Na ja nur eins gibt's davon sicher nicht. <D" Aber meist wird's so um die 8KT(+) rum angeboten. >ich würde gerne wissen wie viel >sailor kriegerin wert is >op: 120kt >Stk: 450 >danke^^ OP oder 10-20KT drüber, würde ich schätzen. Wird nicht all zu oft gesucht. ^^ >Kann mir einer sagen, >wie viel momentan >Sünde >[OP 5KT] >[Stck. 1015] >wert ist? ca. 20KT (5KT +/-) >Ich würd gern wissen wie viel diese Items derzeit wert sind: >Naga (OP: 26 KT/199 Stück) >Emo (OP: 66 KT/111 Stück) >Yang (OP: 25 KT/898 Stück) >Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ^^ Naga: ca. 50-60KT Emo: Bin mir nicht sicher. Glaube aber OP- 90KT. Abhängig von der Nachfrage. :/ Yang: OP >Was ist das Item >Die große Uschi >Wert >OP 85 >STck 49 >Danke OP. Alle Angaben ohne Gewähr. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, wüsste gerne den wert von: Virtual life OP: 25 Anzahl: 500 Mach dein Ding, steh dazu, heul nich rum, wenn andere lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab damals leider keine Antwort bekommen, darum zweiter Anlauf: Könnte mir wer mit dem Wert folgender Items weiterhelfen? GAINAX-Joint 8 KT/ 881 Stk Geist in der Muschel 18 KT/ 300 Stk Schwarzes Loch 15 KT/ 400 Stk Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naga: ca. 50-60KT > Emo: Bin mir nicht sicher. Glaube aber OP- 90KT. Abhängig von der Nachfrage. :/ > Yang: OP Ah danke ^.^ Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern. Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben. Lies den Rest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was eine Bishoujo (150 KT/50 St.) und ein Fluffy (48 KT/120 St.) aktuell wert sind? Edit. Danke für die Antworten :) Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 16:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Bishoujo (150 KT/50 St.) *drop* sorry mit denn Falchen item vertaucht *G* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 19:48:06 | |||||||
|
||||||
| > eine Bishoujo (150 KT/50 St.) >3500 KTs und noch mehr.. >aber es wird denn bestimmt keiner raus rücken >wenn ich Falch liege bitte sagen ^^ Also ich hätte eher gesagt OP bis 250.^^ ---> Item-Bruderschaft <--- |
|
![]() |
||||||
| Eine Null zuviel, max 350 KT. > > eine Bishoujo (150 KT/50 St.) > > 3500 KTs und noch mehr.. > aber es wird denn bestimmt keiner raus rücken > > wenn ich Falch liege bitte sagen ^^ Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||