Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke. > Vampir 400 ~ 600 KT Das schwangt immer so ein wenig. Kommt auch immer auf Verkäufer / Käufer an. > Vollmond Hier so ca. 300 ~ > Ninja jetzt sogar schon bis zu 500 KT ~ ist aber etwas viel. Ich denke so 300 - 400 KT. achja und: > Streichelzoo für Schnuffis ca 30 KT ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kay danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Kagerou Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen, wieviel Bug OP:1 STK:8455 Netzwerkgen OP:2 STK:2219 und Q OP:3 STK:1298 wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bug OP oder vielleicht noch 2 KT > Netzwerkgen eher OP > Q OP bis 5 KT oder so. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel KT wert sind zur Zeit?: - noah ???..mich interessiert es nur mal so. Will meine Items "eigentlich" nicht hergeben.^^ Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 00:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner weis wieviel ein Shinigami Wert ist?? 200 Stück 131 Umlauf Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein Hausmädchen wert? Stückzahl: 256 OP: 80 KT Danke schon mal. ^__^' Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist "L" wert?°o° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @L eignt. unbezahlbar ^^ @Noah vielleicht 100Kt ^^ @ Haumädchen 100kt (wenns gut kommt) @ shinigami eigentl. hoch ^^ es wird allg. eh kaum eins verkauft. VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 16:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist "L" wert?°o° L ist eher mehr ein Tauch item... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shinigami Um es mal genauer zu sagen ~ ab 1000 KT ungefähr würd' ich sagen. Und nein, das wäre nicht MEIN Preis. :D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kk. Thx für die Info. Dann weis ich das ich schon ab 1000 KT + Bieten kann. Thx für die Info. Ich weis das das nicht dein Preis ist ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weis das das nicht dein Preis ist ^^ LOL~ das war mehr so ironisch auf gestern bezogen. <3 Und ah ja, biete am besten gleich so viel, dann hörst du auch sicher was. Die, die dann nur so dreistelllig bieten so 3XX ~ eher unwahrscheinlich. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 18:11:36 | |||||||
|
||||||
| Hi^^ wollt mal fragen, was so ein: M I B wert is,....also alles einmal xxD thx^^ |
|
![]() |
||||||
| OP und Stückzahl, gewhnt euch das an, Leute. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Noah vielleicht 100Kt ^^ WTF? OP + bisschend rüber O_________o''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Was ist denn der Buchstabe E (5KT/1300) wert? Danke^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E Also ich denke mal, dass man den schon noch für 15-18 KT verkaufen könnte. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is ein jack sparrow zuzr zeit wert? OP: 86 stückzahl: 332 Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Jack Sparrow 500KT so um die drehe ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisst einer von euch was: Einhorn OP: 90 Kts Stück: 200 Wert ist? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einhorn > OP: 90 Kts > Stück: 200 also das Item hab ich schon 2mal verkauft. Einmal für 120 und einmal für 200kt also so in der Richtung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also das Item hab ich schon 2mal verkauft. Einmal für 120 und einmal für 200kt also so in der Richtung ^^ Ok also mit 120 lag ich richtig aber das mit den 200 ist mir neu. oO Danke für deine Hilfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok also mit 120 lag ich richtig aber das mit den 200 ist mir neu. oO joha derjenige hat mir die gleich geboten ^^ > Danke für deine Hilfe. immerwieder gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch was: Feder OP: 1 Kt Stcük: 2198 Wasb wird da im moment so für verlangt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feder Als sie letztens versteigert wurde, hat man bis zu 25+ KT geboten. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallu ^^ wieviel sind denn: B [3/1293] F [3/1297] G [3/1298] J [3/1297] K [3/1297] M [3/1299] S [3/1295] U [5/1297] V [3/1298] Y [3/1298] Z [3/1298] imoment wert?! o.o # мαи καии иιcнтs so ℓαuтεт ∂αs Aℓcнεмιsтιscнε pяιиzιp ∂εs |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist denn gerade der Fruchtzwerg wert? ^^ (28 KT / 379) |