Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Das Bild ist "von den Elfen der Tod" -> Kennst du den 11nt-Zirkel nicht? *g* Nee, ich bin unwissend v v ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwah, wow ;) Dass jemand Elfentod nicht kennt, ist echt ein Highlight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wunder gibt es immer wie~der* XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *brot knabber* Hab ich schon gesagt, dass mir fad ist? Hm, passend dazu spielt mir grad das Lied 'Toxic' an... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am Schokohörnchen knabber* Warum müssen Rentner immer solche A***öcher sein?? Bin grad hinter einem mit 40km/h gefahren, wär beinahe an einer Kohlenmonoxydvergiftung gestorben und nachdem ich ihn dochmal überholt hab (es war Innerorts, ok, aber trotzdem x x) ist mir der hinterher und fragt mich ob er mich anzeigen soll. Soll ich da etwa mit "ja" antworten? XDDD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschkrempen halt... :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL! xD ich hab mich schon gewundert, warum auf der startseite die fdw nich angezeigt werden ich wurd heut auch schon von ner freundin reingeLegt auf ne echt fiese art ;_; da sbekommt sie nachher zurück hehe *hände reib* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na? Na? Wie denn? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir viel nur das falsche Animeprogramm auf... Aber der Scherz mit dem Fanart ist ja wohl mehr als schlecht ^^" Stimmt, da gab es echt schon bessere Scherze ^^° Ich hatte gehofft, sie würden heute bei allen Usern alle Items und Karotaler "löschen", den Shop schliessen (obwohl, das hatten wir ja schon mal. War sehr köstlich *g*), sagen dass Animexx geschlossen wird u.s.w. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 10:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte gehofft, sie würden heute bei allen Usern alle Items und Karotaler "löschen", den Shop schliessen (obwohl, das hatten wir ja schon mal. War sehr köstlich *g*), sagen dass Animexx geschlossen wird u.s.w. omg o_O sag doch sowas nicht! *aka member festkrall* xD 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub DANN wär das Geschrei RIESIG. Erinnere da nur an die Letztes Item Aktion, Siv... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub DANN wär das Geschrei RIESIG. Erinnere da nur an die Letztes Item Aktion, Siv... Jaa, aber es war wenigstens witzig. Und wer am ersten April nicht selbst drauf kommt, dass das eventuelllll nur ein Witz sein könnte, ist doch selbst schuld *g* Mein persönlicher Favourit der Animexx-Scherze bleibt nach wie vor die Zensierung der selbst harmlosesten Worte in den RPGs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein persönlicher Favourit der Animexx-Scherze bleibt nach wie vor die Zensierung der selbst harmlosesten Worte in den RPGs. Muahahaha ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dafür das des Uke-Gen endlich in den shop kommt looool XDDDD~ *anklick* *du hast 1x Uke-Gen erworben, dir wurden 120029KTs abgezogen* *...tja jetzt bist du im minus...* o_O *toll fänd* alles überteuert xD 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage was reale Gegenstände gegen KT's betrifft O.o Was würdet ihr für einen Manga Band verlangen? Menschlichkeit wird überbewertet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50-100 KT vielleicht. Kommt auf den Manga an^^ Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin dafür das des Uke-Gen endlich in den shop kommt > looool > XDDDD~ > > *anklick* > *du hast 1x Uke-Gen erworben, dir wurden 120029KTs abgezogen* > *...tja jetzt bist du im minus...* > > o_O > *toll fänd* > alles überteuert xD O_o das war doch im shop und hockt nun bei unbekannt rum... Sammel Kekse für 2KT! WICHTIG! KT für FOTO: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=99928&eintrag=278173 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50-100 KT vielleicht. Kommt auf den Manga an^^ XD dann muss ich ja mit den Preis runter.... *zu gierig* Danke für den Tip ^_^ Menschlichkeit wird überbewertet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war doch im shop und hockt nun bei unbekannt rum... naaaa ne zweite auflage *g* oder Schnuffi (2. Generation) ->verschwindet allerdings am 2.4. aus dem invy.. urplötzlich.. lol und wegen Manga gegen Items/KTs ich hab mal umgerechnet.. und zwar mit dieser tofu sache rauskam das man für 5€ 150KTs höchstens bekommen kann! also wenn man für 5€ eben tofugedöns bestellt ansonsten.. rechnet selber mal nach xD" aber so ungefähr kam das hin 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, bei uns inner Stadt ist heut Verkaufsoffener Sonntag.. wenn ich Bürgermeister wäre, wär das ein Aprilscherz geworden *muhaha* Fuck, das Inetradio kackt die ganze Zeit ab und dabei läuft grad son geiles Lied >.> Und meinen Tee hab ich auch zu lange ziehen lassen *gnaah* Wenn so viele schweigen Müssen wir noch lauter schreien Und noch mehr schreien Damit uns trotzdem jemand hört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LoL* Bei 'ner Freundin ists auch verkaufsoffen. *nyanyanya* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns haben sie die Innenstadt extra gesperrt und alle Geschäfte geschlossen, wegen der Palmsonntagsprozession. -.- Und ich wollte nen Kaffee trinken gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Stadtoberhäupte sind mal weider zu spießlig nen Scherz draus zu machen è_é xD Boa ne.. jetzt läuft das scheiß Radio aml und nun kommt da son Rumgegrowle.. ich krieg das kotzen, nicht mein Tag heut udn langweilig isses auch noch <.< *Himmberschock @_@* Wenn so viele schweigen Müssen wir noch lauter schreien Und noch mehr schreien Damit uns trotzdem jemand hört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrrrmmm Sollich mir nen Arzt kaufen oder soll ich es sein lassen? >_> ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wie gut du dir das leisten kannst, ;) "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix los und das heute o_O wei..*seufz* Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix los und das heute o_O > wei..*seufz* Jaaaa! Errete mich! ITEMVERSTEIGERUNG! 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (Details in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was man gegen Langeweile machen kann? Einfach mal ne Runde Luftgitarre spielen ;D Wenn so viele schweigen Müssen wir noch lauter schreien Und noch mehr schreien Damit uns trotzdem jemand hört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was man gegen Langeweile machen kann? > Einfach mal ne Runde Luftgitarre spielen ;D *grins* Oder Dr. House gucken und sich so neue Anregungen holen ^^ ITEMVERSTEIGERUNG! 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (Details in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! Ich hab nen Passierschein A38 XDDD Ist heut was besonderes, da nix los ist? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]