Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wah *hibbel* Hab das zweite und dritte Horcrux endlich mal gefischt... Und ich dachte schon,d er Tag wird arg langweilig ^^ Ist überhaupt noch jemand da? [MAU-STALKER] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dritten Horcrux? *mich bettelnd vor dich schmeiss* "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich den 1. aber wer hat den 3. Horcrux??? ich hab ihn nur kurz gesehen, dann war er auch schon weg^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso find ich sowas nie, ;___________; *dritten nochmal haben will* "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich den 1. aber wer hat den 3. Horcrux??? ich hab ihn nur kurz gesehen, dann war er auch schon weg^^° Ich hab den zweiten und dritten bekommen ^^ @Murtagh: Wueso NOCHMAL? [MAU-STALKER] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 00:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Murtagh sammelt, deshalb, =D "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon herzrasen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso das? "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab schon herzrasen^^° Ich hab grad vielleicht gepumpt, dass ich auch mal Glück habe! Nachdem mir neulich der Vampir vor der Nase weggeschnappt wurde! [MAU-STALKER] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find nie sowas... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab den 3. Horcrux im shop gesehn, adrenalin stoß bis ins unendliche... den sid mann nicht alle tage^^° ... jetzt kann ich heut nacht wieder nicht schlafen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab den 3. Horcrux im shop gesehn, adrenalin stoß bis ins unendliche... den sid mann nicht alle tage^^° > ... jetzt kann ich heut nacht wieder nicht schlafen^^° Ich hab den ersten so lange gesehen, und als es endlich Klick gemacht hat, was das für ein Item ist, war es weg. Dussel ich... [MAU-STALKER] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
ab den 3. Horcrux im shop gesehn, adrenalin stoß bis ins unendliche... den sid mann nicht alle tage^^° Dann geb ihn mir, dann kannst du schlafen, XD "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich wusste nicht, dass der soooo beliebt ist *drop* ich hab grad ne kleine Krise *lach* [MAU-STALKER] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann geb ihn mir, dann kannst du schlafen, XD na doll dan krig ich erst recht kein auge zu^^° ich hab hier schon schweißausbrüche^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Scheiss, die schmeissen bei DSDS die Beste raus... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein Scheiss, die schmeissen bei DSDS die Beste raus... Zum Glück gucke ich das nicht *lach* [MAU-STALKER] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein Scheiss, die schmeissen bei DSDS die Beste raus... O___________O *fassungslos* *in TV starr* *Kopf schüttel* April... April...? O_o *nicht glauben kann* Die Blicke von der Jury... *lol* o-o ich glaube die dachten auch das wäre ein April Scherz... blankes Entsetzen Soushi. Where... are we going? To paradise. † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 01:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was für ein Scheiss, die schmeissen bei DSDS die Beste raus... > >Zum Glück gucke ich das nicht >*lach* ich auch nicht^^ fur mich ist das nur ne große (sorry...) verars....e ... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Was für ein Scheiss, die schmeissen bei DSDS die Beste raus... > > > >Zum Glück gucke ich das nicht > >*lach* > > ich auch nicht^^ fur mich ist das nur ne große (sorry...) verars....e ... Ich mag schon den guten Dieter net sehen *würg* [MAU-STALKER] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yaoi: Das kann aber auch nur ein Witz sein... diese Lauren ist ja ganz niedlich, aber singen kann sie nicht wirklich... Naja, ich könnte mir aber denken, dass die Franziska sowieso schon den ganzen Briefkasten voller Angebote von Plattenfirmen hat, ;) Bohlen wäre ein Idiot, sie gehen zu lassen, der wird sie sofort in Beschlag nehmen, ;) "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag schon den guten Dieter net sehen >*würg* das ist der schlimmste^^° große klappe nix dahinter^^° *hab nix gesagt* ... mist... kann noch nichtmal mehr schokolade naschen... die schmilst in meinen händen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 01:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, 'nix' ist was anderes, der Kerl hat Geld wie Heu, also irgendwas muss er können, ;) "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch nicht^^ fur mich ist das nur ne große (sorry...) verars....e ... Wirklich? Naja, nun naja, wenn ich mal daran denke das die bewusst "weniger begabte" sich haben zu Affen machen lassen zum Witz der Zuschauer (und ihnen hinter der Bühne gesagt haben sie sind toll und müssten unbedingt das und jenes vor der Jury machen worauf die armen Dropse natürlich reingefallen sind *Kopf schüttel*) und damals so nulben wie Kübelböck ausgesucht haben wundert mich das nicht das die Zuschauer einen anderen Geschmack haben ^^ Und nein, ich gucke es nicht und bin stolz drauf XD Mag sein das dort ein paar Talente sind, aber irgendwie... irgendwie halt @_@ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yaoi: Das kann aber auch nur ein Witz sein... diese Lauren ist ja ganz niedlich, aber singen kann sie nicht wirklich... > Naja, ich könnte mir aber denken, dass die Franziska sowieso schon den ganzen Briefkasten voller Angebote von Plattenfirmen hat, ;) > > Bohlen wäre ein Idiot, sie gehen zu lassen, der wird sie sofort in Beschlag nehmen, ;) Klar ^^° die muß sich um ihre Zukunft keine Gedanken machen... und gewonnen hätte sie sowieso nicht. Die ganzen Girlies rufen für Marc und Max an... denke mir auch das die beiden ins Finale kommen... (Obwohl... O_O° nach der Entscheidung...) Soushi. Where... are we going? To paradise. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld ist lange nicht alles... dafür hat er kein vernünftigen karakter Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geld ist lange nicht alles... dafür hat er kein vernünftigen >karakter charakter, bitte wenn ^^° Und das kann man nicht beurteilen, finde ich.. Wer kennt ihn schließlich privat? Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar... aber den braucht er auch nicht, damit der Rubel rollt... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das vieleicht nicht, aber der wird nie eine wahre frau oder wahre freunde finden die nicht auf sein geld gucken... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann ja von bohlen denken, was man will, aber er weiß echt, wie man aus scheiße geld macht. das muss man ihm lassen. und ganz ehrlich, von dieser jury ist er mir noch am "sympathischsten"... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]