Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Sunshine_Schiffer Schon gut! Darfst du ruhig, vielleicht sieht das Alpaka es dann mal endlich mal ein xp Das möchte doch bestimmt, dass ich heule wenn nun doch Varian kommt, weil ich mir erst für 900 KT einen Alchemisten als Ersatzitem für Varian gegönnt habe, der dann nun überflüüsig wäre X´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearSamwise Gamdschie gibt es schon als Item. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, gerade noch so geschafft auch ein paar Items vorzuschlagen >v</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wie gerne es die IM sehen, dass Unterstützungen ständig in Spoiler gepackt werden (siehe auch das erste Posting aus der Einkaufsliste: Bisher war es möglich, Unterstützungen für Items in Spoilern zu posten. Für die IM war diese Situation nicht optimal, daher soll hier nun davon abgesehen werden.) Ich habe leider heute kaum Zeit, muss jetzt erst einmal raus in die Kälte (- 10° und Schnee >.<), aber ich unterstütze auf alle Fälle: ° Bigby Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, folks!! :D Na? Keiner von euch erfroren? Spiegelfee:> Ich weiß nicht, wie gerne es die IM sehen, dass Unterstützungen ständig in Spoiler gepackt werden (siehe auch das erste Posting aus der Einkaufsliste: Bisher war es möglich, Unterstützungen für Items in Spoilern zu posten. Für die IM war diese Situation nicht optimal, daher soll hier nun davon abgesehen werden.) Da sollten sich die IM vielleicht nochmal zu äußern. Ich dachte immer das würde sich darauf beziehen, wieviel man unterstützt und daß sie nicht gerne Spoiler öffnen, wenn da nur ein Itemvorschlag drin steht. Und das 'hier davon abgesehen' verstand ich so, daß wir nix mehr in der Einkaufsliste unterstützen sollen. Nicht so und erst recht nicht in Spoilern. Ich mache hier deshalb auch nur noch Spoiler bei langen Unterstützungslisten, da ich nicht möchte, daß die Seite sich ellenlang hinzieht und sich zu Tode gescrollt werden muss. (Einer der Gründe, wieso ich das Rebrush hasse. Bevor die Klicks der Maus aufgebraucht sind, hat man das Rad weggescrollt.) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cavendish Glaubst du wirklich das wird was, das Alpaka will doch bestimmt das du was von deinem Alchemisten hast, andererseits, würde ich mich persönlich viel mehr aufregen wenn er jetzt wirklich kommt, und ich hätte vorher noch 900 KT für einen Ersatz raus geworfen. Das würde mich echt auf die Palme bringen. Oder er kommt heute und Kostet 900, dann lach ich mich schlapp XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sunshine_Schiffer Eben weil es nun ärgerlich wäre, wenn er nun doch kommt, wäre es für das Alpaka von Interesse, damit ich mich ja ärger weil ich mir nun einen teuren Ersatz angeschaft habe! Es will mich doch leiden sehen! xD Ich sollte jetzt besser nicht lauter sagen, dass ich auch bereit wäre die 900 KT ohne mit der Wimper zu zucken für Varian zu zahlen, vorausgesetzt es ist wirklich der aus Tangled The Series gemeint :´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 11:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cavendish Bist du verrückt das kannst du doch nicht sagen! Das ist ja als wolltest du einen Fluch herauf beschwören XDDDDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich sagen? Manchmal muss man sein Glück herausfordern? Ich bin verzweifelt und versuche es so zu provozieren? Hab zu lange an illegalen Substanzen geschnüffelt? Such dir was aus! xD Nein, Spaß bei Seite, wir kennen das doch, die machen sowas doch nur bei Items, die sich der Großteil der User wünscht und nicht ein verrückts Fangirl alleine :´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze mal ein paar Vorschläge aus Buchreihen/Comics/Filmen, zu denen noch nie Items erschienen sind:Bartimäus Und diese Unterstützungen sind für Items aus 2014 (Dank Roys Arbeit muss ich die alte Einkaufsliste nicht selbst durchsuchen :D): Gemeinschaftsraum Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 11:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
WeisseLuege:
Das unterstütze ich. ★A★ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roy: Meine erste Maus hat auch durch totscrollen das Zeitliche gesegnet, meine zweite Maus ist vermutlich auch auf dem besten Weg dorthin. Animexx ist nicht mal Schuld, noch nicht. :'D Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
||||||
| Darf man eigentlich die eigenen Vorschläge auch unterstützen? :) Ich würd mich wahnsinnig über etwas mehr Game-Items freuen wie aus dem Bereich WoW oder Dark Souls. <3 Ansonsten unterstütze ich die folgenden: SpoilerItemname: Gwyn, der Aschefürst Beschreibung: Einst erschlugen er und seine Ritter die Drachen. Nun fürchtet Gwyn nichts mehr als das Zeitalter der Dunkelheit. Herkunft: Dark Souls Stück- und Preisvorschlag: 200 Stück, 50 KT Itemname: Ornstein, der Drachentöter Beschreibung: Ornstein führt die Ritter des Lord Gwyn an. Mittlerweile wurde er allerdings mit Smough dem Kannibalen gruppiert und träumt von alten Zeiten. Herkunft: Dark Souls Stück- und Preisvorschlag: 200 Stück, 50 KT Itemname: Medivh, der letzte Wächter Beschreibung: Als Sohn von Aegwynn und Nielas Aran, ist Medivh dazu bestimmt der Wächter über Azeroth zu sein. Noch vor seiner Geburt verdorben, wird er von Khadgar und Anduin Lothar getötet. Herkunft: Warcraft / World of Warcraft Stück- und Preisvorschlag: 200 Stück, 50 KT Bild: http://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2016/07/WoW-Khadgar-Medivh-Harbingers.jpg |
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> @Roy: Meine erste Maus hat auch durch totscrollen das Zeitliche gesegnet, meine zweite Maus ist vermutlich auch auf dem besten Weg dorthin. Animexx ist nicht mal Schuld, noch nicht. :'D Hoffen wir, daß Animexx auch nie Schuld dran sein wird, da man in diesem Design schon viel scrollen muss. ^^' Aber das habe ich schon weitergegeben und vielleicht bedenken sie es ja. Waren ja immer so darauf bedacht, daß es für die Handyversion angenehmer ist, da steht das natürlich im Widerspruch. Ich scrolle bei Tumblr schon genug, das muss hier nicht auch noch sein. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ja, man weiß es nicht. Ich habe das eher allgemein auf das Forum bezogen, aber keine Ahnung. Der Itemwelle hat es jedenfalls keinen Abbruch getan :D Ich stelle es mir nur anstrengend vor, immer Spoiler öffnen zu müssen, anstatt das gleich auf einen Blick vor Augen zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss bei 'Katherine Kavanagh' immer an 'Peter Kavanagh' aus Stargate denken. Gosh, er ist so ein widerlicher Charakter. Aber man braucht solche ja manchmal. |D Grade wieder einen Versuch zu bebildern. Gestern kam ich nicht weit, bis dann die Items kamen. XD Ob ich heute wenigstens ein paar fertig kriege? "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich bewundere ja wirklich deine Geduld wenn es ans bebildern geht, fällt mir immer wieder auf XD Bei mir ist nach spätestens 15 Stück immer die Luft raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Bilder könnte ich mit den Items nix anfangen. Dann wüsste ich nicht, wieso ich die überhaupt sammeln sollte. o3o Hoffe in der nächsten halben Stunde kommt noch was... Spiegelfee muss ja gleich wieder weg. :/"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann da nur zustimmen, ohne Bilder wäre das Itemsammeln nur halb so interessant. Ich bin mit meinen endlich fertig und wie meine Vorposterin schon meinte, muss ich in einer halben Stunde weg... aber bei meinem Glück kommen die neuen Items genau dann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, wie ich sehe, hab ich heute noch nichts verpasst. Dann kann ich noch den Rest fertig machen. Ich vermelde übrigens -12°C vor der Haustür, bzw. gerade 'nur' noch -8°C, weil die Sonne scheint. Heute gibt es massenweise Tee und hoffentlich auch das ein oder andere kuschelige Item. Bei Vorschlägen von 2014 und unbekannten Serien/Animes/Games/was auch immer hab ich keine Ahnung, bin also sehr gespannt :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht aus als würde es losgehen °^°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wunschkonzert geht wieder los ;-) Danke für "Revy" und "Kasumi" (und auch noch für u.a. Naru, Keitaro und Midgard von gestern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 15:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht ihr absichtlich, IM, gebt es zu oô Aber ich freue mich über Bigby *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt der nicht 'Randale-Ralph'? :> Danke für Jonas!! *A* Und Bigby! Und Kaidan! So cool! ♥ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ❤ Randale Ralph!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Gibt es eigentlich die Shop-Sperre noch XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> ....Gibt es eigentlich die Shop-Sperre noch XD? Garantiert. XD Hab auch schon seit Tagen ein wenig Bange. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ohje XD Vielleicht ist das auch der geheime Plan! Nicht, uns pleite zu machen, sondern uns alle zu sperren bevor die richtig krassen Items rauskommen Ò__Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen fress ich alle Karotaler auf. ôô Ihr erratet nie, welche Items heute kommen. N-i-e. Ich weiß es selbst nicht. Blöhöhöhö~k. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Rate Spiel, wenn der Gamemaster nicht mal selbst die Antwort kennt XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]