Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Cerys ist mir ein wenig zu plüschig für die Skellige Mentalität. XD Dettlaff ist beim Addon auch ein toller Char gewesen, den sie leider etwas schnell verheizt haben. -.- Doofes Ende das. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
||||||
Liebe Item-Maker, entschuldigt die Verspätung. Aber:Aaaaaaaaahhhhh! Vielen, vielen, lieben Dank für die TOLLEN Haikyuu-Items!!!! ❤❤❤❤ Ihr seid großartig!!! *knuddelt alle ihre süßen neuen Volleyballspieler* |
|
![]() |
||||||
| 2014 gab's jede Menge toller Items! Meine Liste ist auch recht lang geworden und so viele Karotaler habe ich gar nicht mehr. Von mir aus kann man ruhig meine Unterstützung ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 20:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze außerdem noch Dirk Gently und Ascension :-) "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da das bösartige Alpaka schon die ganze Zeit meine Vorschläge und wünsche ignoriert, verweise ich bezüglich der neuen Aktion mit Serien zu denen noch kein Item erschienen ist auf meine Vorschläge Kleiner König Dreckmaul aus Bob´s Burgers und Varian und Cassandra -> wohl angemerkt, die beiden sind aus Tangled The Series, die als eigenstehende Serie gilt und nur auf dem Film basiert, bevor das böse Alpaka argumentieren will, dass wir schon Rapunzel und Eugene haben xp "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalFür Skellige schon. XD Aber ich finde ihren Weg als Regentin am besten und auch sinnvollsten, wenn man Hjalmars Weg berachtet. Stimmt, der war auch nicht schlecht. Das Ende ist echt doof. Und dann nur weil die eine ihn ausgenutzt hatte. -.- Ihn hätte ich am ende lieber Lebend gesehen, da es ja an sich ja nicht seine Schuld war und er nur seine Liebe wieder wollte. "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Kommt drauf an :) Hjalmar ist ja schließlich immernoch Skelliger und die plündern nunmal. XD Und es gibt eine Möglichkeit wie er überleben kann, man darf der Bitch im Märchenland nur das Band nicht geben. ;) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear27.03.2010 20:01 Item gekauft: Kisame -99 KT gott sucht man sich zu tode XD man bräuchte da auch ein suchen feld dann würde es schneller gehen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist mir doch noch zumindest eine Serie eingefallen, wo es soweit ich weiss noch kein Item zu gibt: "Black Lagoon" - Revy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für die ganzen Items, hab mir einige rausfischen können. ^^Vorschläge von 2014Ich unterstütze: Masumi Sera Ayumi Yoshida Shizuka Hattori Miwako Sato Pisco Sherry Shuichi Akai Subaru Okiya Sternfrucht Meine eigenen Vorschläge: Fuji Vino Isaac und Miria Ethan Yoshino Owen Bail Vald Hernandez Harriet Yoshino Gabriel Warner Julius Ibrahimovic Tornado Balotelli Wendy O'Callaghan Zeph Sokolewsky Hayate Kitakaze Angelo Devlynn Okarina Balotelli Noch keine Charakter Items zu der SerieToua Tokuchi(One Outs) Kaidou Jin(Danball Senki) ** Yamano Ban(Danball Senki) * Sena Arata(Danball Senki) *** Vino(Baccano!) Isaac und Miria(Baccano!) ...wird vielleicht noch weiter ergänzt, wenn mir etwas einfällt und/oder ich nicht zu faul bin, sie vorzuschlagen. XD Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 00:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> KiraNear> > 27.03.2010 20:01 Item gekauft: Kisame -99 KT > > gott > sucht man sich zu tode XD > man bräuchte da auch ein suchen feld > dann würde es schneller gehen XD Wow, das ist wirklich lange her O_O Und ja, so ein Feld wäre echt praktisch. Frag mal beim Helpdesk nach, vielleicht können die dir ja weiterhelfen. Schreib denen einfach alles, was du dazu weißt und vllt können die dir ja dein Item wiedergeben. Vllt ist es ein unentdeckter Bug, könnte ja sein. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalJa klar. An sich auch nicht schlecht. Aber das Problem ist da Skellige an sich. Denn er wird nicht versuch die Jals untereinander zu versöhnen, so dass sie sich weiterhin von Innen selbst zerstören. Daher ist Cyris besser. Sie will wenigstens auch dafür sorgen, dass es ihrer Heimat gut geht und alle leben können und nicht an Nöten leiden.^^ Okay, das Ende kannte ich noch nicht. Ich kannte nur die anderen Beiden. XD Aber hab gerade nach gelesen. Das ist ja dann dorf für Geralt, der wieder Mal einen "Feind" mehr hat und nicht merh sein schönes Häuschen hat. oO "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssen die Items aus Serien zu denen es noch nichts gab auch schon alt sein? 8D Oder darf ich auch noch schnell welche machen *husthust*? |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearkann sein weil er da glaube ich raus kam XD in der zeit ist ja viel passiert und ich glaube nicht das ich ihn verschenkt oder verkauft hätte immerhin sammel ich ja naruto items ^^ hm, ja okay danke dann frag ich da mal wie komm ich da nochmal hin? XD *zu vie aufeinmal machen muss grad* edit: hat sich erledigt Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 20:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Müssen die Items aus Serien zu denen es noch nichts gab auch schon alt sein? 8D > Oder darf ich auch noch schnell welche machen *husthust*? Da schrieben sie ja, daß wir auch welche vorschlagen können. Sonst wäre es ja ziemlich schwer was zu finden. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeIM schrub: "Bis morgen ist es gestattet, Charaktere aus noch nie erschienenen Serien, Animes, Manga, Videospielereihen, Büchern (...) vorzuschlagen und zu unterstützen!" Ich würde das schon so lesen, dass man neue vorschlagen darf/soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Roy & Ragnarok:Aaah, Danke euch <3 Hatte den Post jetzt spontan nicht gefunden (Animexx am Handy ist teh Horror) und war mir nicht mehr ganz sicher! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 20:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Sicher wäre Cerys mit kuscheliger Innenpolitik besser geeignet, die Frage ist nur, wann den jungen Männern dann die Füße zu zappelig werden und dann eigenmächtige Aktionen starten, die dann die zerbrechliche Außenpolitik zu anderen Ländern gefährden, wenn sie ohne Wissen und Billigung des Königs agieren. Geralt behält sein Anwesen, auch mit dem Ende wo Syanna stirbt und Dettlaff überlebt. ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Pflicht" erfüllt und Items vorgeschlagen. :D War gar nicht so einfach was zu finden, zu dem es noch keine Items gibt. ö.ö xD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die vielen Items heute, die KT werden immer weniger XD Wie gestern schon unterstütze ich folgende Vorschläge (vor 2014) Charles Vane Mary Read Adéwalé Und diese Vorschläge zu bisher noch nicht erschienen Games/Manga/Serien unterstütze ich ebenfalls: Wrench (Watch Dogs) ♥♥♥ Garrett (Thief) Monkey (Enslaved) Trip (Enslaved) Bigby Wolf (The Wolf Among Us) Johnny Rayflo (Vassalord) Charles "Cherry" Chrishunds (Vassalord) Eigene Vorschläge: Yarny (Unravel) ♥♥ Charles-Henri Sanson (Innocent) Alec Hardy (Broadchurch) Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 12:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Die Einkaufsliste ist kein Laberthread. Da gehören wirklich nur neue Vorschläge rein. Solche Posts daher bitte hier reinschreiben. :) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
||||||
| @Roy Sorry!! Wollte damit eigentlich nur zeigen, dass ich dem Aufruf nach Durchstreichung der bereits erstellten Items gerne nachkommen würde, aber leider nicht kann... m(__)m |
|
![]() |
||||||
Aus 2014 unterstütze ich:SpoilerKaidan Alenko ♥♥♥ Awoken ♥♥ Warlock ♥♥ Worf Miwako Sato ♥ Kyrie ♥ Credo Eomer Cheyenne Mountain Clementine ♥ Lee Everett ♥ Alex Mercer Bruce Wayne Informant Barkeeper Otter Jonas Gallantmon Beelzemon Chupacabra Von den Neuvorschlägen: SpoilerRagna the Bloodedge Jin Kisaragi Bigby Wolf Monkey Dirk Gently Alec Hardy Kaladin Wrench |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 22:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Von 2014• Cheyenne Mountain • Jonas • Gemeinschaftsraum • Bertie Botts Bohnen • Erinnermich • Hedwig • Quidditch • Quibbler (Oder auch 'Klitterer') • Xenophilius Lovegood • Worf • Otter • ZPM • Krieg • Valentine • Laufey • Kaidan Alenko • Warlock • Flux W. Wild • Pemberley • Netherfield Park • Longbourn • Bennet • Sheriff • Gumi-Jet • Amelia Pond • Rory Williams • William T. Riker • Glow Cloud • Diner • Kuroyukihime Noch keine Items zu Serien/Games/Animes/etc:• Ascension (Ascension) • Kanata Sorami (Sora No Woto) • Bigby Wolf (The Wolf Among Us) • Michael Burnham (Star Trek Discovery) • Delilah (Firewatch) • Wrench (Watch Dogs) • Monkey (Enslaved) Meine neuen Vorschläge: • Dirk Gently (Dirk Gentlys Holistische Detektei) • Drizzlepath (Drizzlepath-Serie) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 11:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Alles Items aus 2014, die ich unterstütze^^SpoilerKrieg Valentine ZPM Worf Laufey Warlock Cheyenne Mountain Jonas Beyond Birthday Miwako Sato Prinzessin Hilda Lorule Hochzeit Candy Cane Karamell Maiko Rotschopf Suki Akita Inu Eric Stan Kyle Shirahoshi Lord Helix Battery Bird All Terrain Venomoth King Air Jordan Xerneas Yveltal Vanellope von Schweetz Monsterbuch der Monster Marik Ishtar Manuel Neuer Alicorn Fluffle Puff Cutie Mark Pinkie Pie Rarity Fluttershy Eisener Thron Rote Hochzeit SAMCROW Jackson "Jax" Teller Harry "Opie" Winston Sylvia Samwise Gamgee Erbse Bohnen Mais Sternfrucht Kuroyukihime Brain Burst Neuro Linker Nega Nebulus Chiyuri Kurashima Lime Bell Takumu Mayuzuki Cyan Pile Awoken Cameron Philips Pfannkuchen mit Syrup "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 23:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich sehe gerade, dass ich 2014 gar nichts vorgeschlagen habe ^^; Sollte für Mittwoch 2013 vorgesehen sein, dann würde ich mich sehr über Triss Merigold freuen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vorschläge aus 2014, die ich unterstütze:SpoilerShizuka Hattori Miwako Sato Paula ♡ Items, dessen Anime noch nicht vorkamen: SpoilerHina Ichigo ♡ ♡ ♡ Kanaria Kasumi ♡ ♡ Shana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 13:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vorschläge von 2014SpoilerAmerican Horror Story The Lost Boys Superman Henry Winchester Cas Folter Käfig Psychologe Azog Krieg Gimli Noch keine Charakter Items zu der Serie/Film (...) SpoilerThe Lost Boys ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 02:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeison: > Ich unterstütze: > Spoiler> Meine neu vorgeschlagenen Items: https://www.animexx.de/forum/thread_5453441/25/15196718951020/ > Und aus dem Jahr 2014: > Takao Kazunari: https://www.animexx.de/forum/thread_278684/120/13916386714864/ > Aww, mir geht ein Herz auf! Wenigstens einer außer mir auf Animexx, der sich für KnB interessiert ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 02:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschläge aus 2014: Ist nicht so viel geworden Shizuka Hattori Masumi Sera Noelia Fluffle Puff ____________________________________________________________ Items, wozu noch nichts kam: Anju Maaka -> Cheeky Vampire Und um Cavendish zu unterstützen Cavi Süße ich hab mal dreist deinen Text kopiert XD Varian und Cassandra -> wohl angemerkt, die beiden sind aus Tangled The Series, die als eigenstehende Serie gilt und nur auf dem Film basiert, bevor das böse Alpaka argumentieren will, dass wir schon Rapunzel und Eugene haben xp Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 16:19:07 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]