Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto: Das stimmt.Aber es ist schlimm. Bin zur Zeit wieder voll im Naruto-Fandom drin und es ist der Wahnsinn, wie viele Sasuke als passiven Part schreiben. Und noch schlimmer ist, dass ich immer mehr Gefallen an der Vorstellung finde. x'D Wie ist das bei dir? Item-Maker: OMG! Diese Aktion bringt mich um! Nun ist auch noch Nick erschienen - und ich feiere es so hart. Liebe diesen Disney-Film so sehr. Danke, danke, danke <3 Und besten Dank auch für den Tendou. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearJa ich hab es da auch immer geschaut ;3 *smile* Vielleicht kommt Issei ja irgendwann auch mal so raus dann weiß man sofort wer er ist ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay danke für den fuchs vnd den hasen :D die aktion macht mich auch pleite xD abgemeldet also sasuke ist bei mir nicht passiv das ist immer naruto XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akami_: > KiraNear> > Ja ich hab es da auch immer geschaut ;3 > *smile* > Vielleicht kommt Issei ja irgendwann auch mal so raus dann weiß man sofort wer er ist ;3 Also ich hätte nichts dagegen XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearIch auch nicht ;3 Rias braucht doch ihren süßen kleinen Diener ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
CHAKOTAY!!! *A* Danke, Item-Maker!! Und Alpaka! *freu*"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akami_: Selbstverständlich braucht sie den XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
omfg danke danke danke Item-Maker!!! Drei meiner Wunsch-items (selbst vorgeschlagen) sind in nur 2 tagen schon in Erfüllung gegangen ohhh ich danke euch so sehr ♥♥ ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto: War bei mir auch i m m e r so. Aber da es in einigen FFs andersherum dargestellt wird, bin ich auf den Geschmack gekommen *lach*I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute wenn ihr euch auf neue Items warten bespaßen wollte gebt bei Youtube Crash Games ein 👍 To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearKlar und wie ;3 Wäre ja jetzt was, wenn das Alpaka den raus hauen würde XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalPerfekt sind beide nicht. So allgemein von den Frauen mag ich nur Ciri und Ves. Aber nicht für Geralt. Auch wahr. XD Aber nur zu Geralt und sonst ist sie eine Kratzbürste. XD Ach ja meine Unterstützungen gelten: SpoilerAxii Cirilla Fiona Elen Riannon Eiskaltes Händchen Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy Garry "Eggsy" Unwin Hanzo Shimada Igni Jesse McCree Kyousuke Iwaki Matthew "Matt" Murdock Nick Valentine Onkel Fester Six Waldschrat Whisk(e)y Wyvern Youji Katou Yrden Zenyatta "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 19:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für alles bisher :D Ich bin sprachlos und mein KT-Beutel hustet auch schon aus allen Ecken... XD 🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹 C://dos C://dos.run run.dos.run |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne: > Hannibal> Perfekt sind beide nicht. So allgemein von den Frauen mag ich nur Ciri und Ves. Aber nicht für Geralt. > Auch wahr. XD Aber nur zu Geralt und sonst ist sie eine Kratzbürste. XD > > > > Ach ja meine Unterstützungen gelten: > > Spoiler > Axii > Cirilla Fiona Elen Riannon > Eiskaltes Händchen > Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy > Garrus Vakarian > Garry "Eggsy" Unwin > Hanzo Shimada > Igni > Jesse McCree > Kyousuke Iwaki > Matthew "Matt" Murdock > Nick Valentine > Onkel Fester > Six > Waldschrat > Whisk(e)y > Wyvern > Youji Katou > Yrden > Zenyatta Garrus kam vorhin erst raus ;-) "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearHab ich gerade auch gemerkt und ihn aus der Liste genommen.^^ Aber danke.^^ "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein KT Bestand neigt sich auch langsam dem Ende zu >////< -Aber ich bin so glücklich, es sind einfach so viele tolle Items erstellt worden und wollte mich nur nochmal bedanken. Heute sind auch wieder wirklich tolle Items dabei. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Shani finde ich sehr sympathisch. Und aus dem Büchern sind Milva und Angoulême einfach fantastisch. Aber generell bin ich in dem Fandom eher männergepolt. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott meine KT's verschwinden langsam Orz Haben wir es für heute wieder überlebt? To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet schäm dich! XD mir fehlt sasuke eh noch als item aber bis ich mir einen auf dem flohmarkt kaufen kann bin ich bestimmt 60 und dann kann ich glücklich sterben XDDDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat sich wieder das Item geändert und es ist nur noch das 1 da --->Wochenanfang: Dienstag. Der Pleitegeier schwebt über Vorschlägen aus 2014 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Ihr freut euch immer noch?! Geht.endlich.pleite! ôô >>Wochenanfang: Montag Feierabend verwandelte sich in Morticia Addams! Bis morgen ist es gestattet, Charaktere aus noch nie erschienenen Serien, Animes, Manga, Videospielereihen, Büchern (...) vorzuschlagen und zu unterstützen! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie im Sinne von wirklich noch nie oder bislang nicht in der Aktion vertreten? (Ich denke das Erste, frage nur zur Sicherheit. :3) That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis manche hier pleite gehen kann dauern sind sicher millionäre hier XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IMs, wenn ihr mich pleite sehen wollt, müsst ihr schon andere Kaliber liefern XD Ne, Spaß, ich freu mich über die Items, die gekommen sind und über manche ganz besonders. Wie auch Nick und Judy :3 Mehr Liebe für meine Sammlung^^ "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 19:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin momentan zumindest nichtmehr fünfstellig, Horay? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für Nick & Judy :) Und für die Großmutter Weide! Bekommt der Großvater noch seine Großmutter (ohne Weide)? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto: Ach wieso xDIch mag beides, einfach weil es so abwechslungreicher ist. Oh-ja! Sasuke ist sehr teuer. Aber bei ihm gehen auch Ersatzitems, wie : Ninja, Schnösel, Eisklotz, Emo-Ninja (oder wie das hieß xD) oder Badboy I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceIm Sinne von "wirklich noch nie". Das ist die Chance, anderen Animexxmitgliedern Neues schmackhaft zu machen Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Heißt das jetzt Feierabend ist Item-Maker? ;3*smile* Danke nochmal für die Items die heute alle kamen,einfach klasse <3 *daumen hoch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 19:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin schon auf dem besten Weg in die Pleite ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]