Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Danke für die vielen Items und den spannenden Sonntagabend. The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Echt cool, das so viele tolle Items rausgekommen sind. Danke liebe Item-Maker! ♥Hätte nicht gedacht, das Sagira es in den Shop schafft X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerDanke für die Text Ergänzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
So nochmal flugs Unterstützung an:SpoilerCirilla Fiona Elen Riannon Yrden Igni Quen Axii Abigail Hobbs Mads Mikkelsen Hengst Stute Norman Redneck Mätresse "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, danke Guardian Sundance! °-°>Auf das der morgige Kampf genauso erfolgreich wird (wenn ein Cayde kommt kann mir den einer kaufen? Ich muss bis 16 Uhr arbeiten und hab Angst FALLS er kommt ihn zu verpassen x( ) To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 08:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze die folgenden Items VOR 2016.. sogar paar sind von 2012 ... :DSpoilerGladiolus Amicitia Byakuya Kuchiki Polarwolf Jurassic World Long Gui Black Mesa Daeva hdgdlfiuebaed (Einfach mal um ein tolles Lied auf dem Jahr 2012 wieder IN zu bekommen XD) 🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹 C://dos C://dos.run run.dos.run |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 19:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, Haikyuu!! Item. Vielen Dank, liebe IMs. Auch für die Itemflut. ^^ Falls irgendwann wieder ein Haikyuu!! Item kommen sollte, wäre es cool, wenn jemand von Aoba Jousai wie Iwaizumi Hajime oder von Nekoma wie Kozume Kenma oder Kuroo Tetsurou kommen könnte. Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen Charakter, aber es wäre noch schöner, wenn sie aus verschiedenen Teams kämen. Aber das könnt ihr vermutlich beim Erstellen gar nicht wissen, wenn ihr die Serie nicht kennt. Also alles super. ^^ Jedenfalls vielen Dank für die harte Arbeit und schönen Feierabend. :) Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für diese tolle Itemflut:) Ich unterstütze folgende ältere Vorschläge: SpoilerByakuya Kuchiki L Lawliet Kuririn Sanji Vinsmoke Soma Yukihira Shiba Inu Eri Kisaki Darren Shan Shana Majestix Gute Nacht! When nothing goes right ... go left! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 22:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze auch noch ein paar Vorschläge von der Zeit vor 2017:SpoilerCardassia Barret Wallace Caius Balad Barry Burton Sherry Birkin Quistis Trepe Victor Sullivan Glow Cloud Nadine Ross Nuka World Nick Valentine John Hancock The Trapper Ellione Luxord Xigbar Larxene Gumi-Jet Gladiolus Amicitia Vault Minutemen Stählerne Bruderschaft Synth Pharah Ana Amari Bastion Zarya Amygdala Schönen Start in die Woche euch allen! :) That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 10:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke auch noch einmal von mir für die ganzen tollen Items Item-Maker! Bin so happy wegen Whis <3 Großes Lob wegen der Aktion allgemein~ Dadurch hasse ich den Rebrush nun nicht mehr so ganz doll... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerDain Eisenfuss Und von mir vorgeschlagene Items SpoilerCelebrimbor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für Rotbart *hust* Spoiler Victor Trevor um.. . Vielleicht haben die IMs ja Angst, dass Oliver Woods Suuper-Duuper Shop dem Item Shop Konkurrenz macht? :'D und verweigern uns deswegen Oliver Wood? Oder sie wollen die Glitzerbastelfolie für sich haben D: *scherz* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze SpoilerHedwig Oliver Wood Percy Weasley ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine startseite is mit dem Labern Thread zugespamt Es gab neue Iteeeems Ich hätt gern noch Dragonir, aber zu geizig im Moment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze folgende Vorschläge aus 2017SpoilerYukimura Seiichi Iwaizumi Hajime Gwen Cooper Garry "Eggsy" Unwin Clayface James Gordon Barbara Gordon Liebhaber Stachelbeere Oliver Wood Monokuma Time Lady I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Banette_ Monokuma gibt es schon :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie schon am Valentinstag verpasse ich natürlich alles XD Da mache ich mir einen gemütlichen Offline-Tag, während hier die Party abläuft. Als könnten die IMs das riechen :D Vielen Dank für die vielen tollen Items und auch noch nachträglich für Whis. Hätte ich den Namen hier nicht grad gelesen, hätte ich den wohl verpasst. Der ist mir im Shop voll untergegangen. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Aktion und, dass zu so vielen verschiedenen Themen was erschienen ist :3 Bin nach wie vor immer noch mega glücklich über den Outsider, aber heute waren auch paar echt tolle Items dabei *Bayek und die Nomes anherz* Unterstütze folgende vor-2017-Vorschläge: SpoilerArmand ♥ Gabrielle de Lioncourt Shaun Hastings Charles Lee Kaniehtí:io Shao Jun Achilles Adéwalé Aveline de Grandpré Charles Vane Mary Read Ronan O´Conner Bigby Wolf Marta Lualdi Morgan ♥ Carl Grimes Beth Greene Hershel Greene ♥ Clementine Lee Everett Celebrimbor Meine eigenen: Zeke Jedediah Dunbar Corvo Attano ♥ Kazuma Kiryu Goro Majima Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 23:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Mal sehen...alles vor 2017:Ich unterstütze:Ichirota Kazemaru Ray/Rei Kon Kaito Kuroba Sternfrucht Yukkiko Kudo Irish Jodie Starling James Black Shiba Inu Makoto Kyogoku Akemi Miyano Toichi Kuroba Chikage Kuroba Taiyaki Pak Choi Durian Melone Pisco Sherry Shuichi Akai Subaru Okiya Shiho Miyano Ayumi Yoshida Masumi Sera Eri Kisaki Shizuka Hattori Heizo Hattori Miwako Sato Toua Tokuchi Eijun Sawamura Eigene Vorschläge:Black Dranzer Driger Wolborg Ethan Yoshino Owen Bail Vald Hernandez Harriet Yoshino Gabriel Warner Julius Ibrahimovic Tornado Balotelli Wendy O'Callaghan Zeph Sokolewsky Hayate Kitakaze Angelo Devlynn Okarina Balotelli Nurarihyon Hagoromo Gitsune Rei Hiwatari Fuji Vino Issac und Miria Kaidou Jin Yamano Ban Sena Arata Guren Iwaizumi Hajime Kozume Kenma Kuroo Tetsuro Gyōza Tako-yaki Meine Vorschläge sind alle uralt und noch von der alten Itemliste. Hab nur mal Todoroki Shouto in der neuen vorgeschlagen und verwirklicht bekommen. Ich sollte wohl mal wieder meinen Allerwertesten hochkriegen. :'D Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 23:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze mal ein bisschen was. (Ne Menge) |D Natürlich alles vor 2017. Einiges davon ist von mir, aber das ist ja nicht verboten, oder? Immerhin sollte man sich stets selbst unterstützen. :D Und ich hab ja auch wirklich eine Menge vorgeschlagen im Laufe der Jahre. ^^' Aus der neuen Liste:Cardassia Hikaru Sulu Seven of Nine Hoshi Sato Data NIck Wilde Jody Hobs Quistis Trepe Gladiolus Amicitia John Hancock Nick Valentine Vault Minutemen Stählerne Bruderschaft Synth The Ritz Finnland Clan Luxord Larxene Gumi-Jet Xigbar Kajika Burnsworth Ness Jack John Midgard Glow Cloud Hiram McDaniels Khoshekh Weißes Haus Sanji Vinsmoke Colin Firth Fluxkompensator Queenie Goldstein Percival Graves Credence Barebone Thunderbird Demiguise Obscurus Donna Noble Pharah Maturin Angela Aus der alten Liste:Cheyenne Mountain ZPM Wraith Chakotay Benjamin Sisko Miles O'Brien Maquis Odo William T. Riker Deanna Troi Tribble Hedwig Große Halle Peeves Norberta Quidditch Quibbler (Oder auch 'Klitterer') Bertie Botts Bohnen Gemeinschaftsraum Pemberley Arthur Pendragon "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 11:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze auch noch ein paar Items (habe erstmal die aus der letzten Vor-Weihnachtsaktion eingesammelt, werde aber noch ein bisschen stöbern und ggf. editieren). Barret Wallace (2011) Caius Ballad (2012) Manji (2011) Melissa Mao (2013) Misato Katsuragi (2013) Naru Narusegawa (2014 - sowie auch die anderen dort genannten Items zu "Love Hina") Nosferatu (2013) Quistis Trepe (2016) Seras Victoria (2011) Winry Rockbell (2011) eigene Vorschläge: Teletha Testarossa (2013) Kurz Weber (2013) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 00:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hoffe, das geht noch, aber ich möchte auch noch ein paar alte Vorschläge unterstützen. Sowohl eigene, als auch die von anderen^^SpoilerCardassia Jack Edna John Dorian Elliot Reid Dr. Bob Kelso Christopher Turk Carla Espinosa Privet Drive ❤ Robbe Shulk Yami Marik Kuroyukihime Ness Paula Jeff Andonuts Poo Giygas Porky Minch Hugo Judy Hopps Nick Wilde Light Yagami L Lawliet Sapphire Ruby Pearl Rose Quartz Peridot Yellow Diamond Gronkh Aquamarin Karneol Citrin Bra Marron Kuririn Chao Zu Fresh D Fear the Walking Dead Roman Bellic Little Jakob Franklin Clinton Michael De Santa Chop Hideo Kojima Gravity Falls Randale-Ralph Vanellope von Schweetz Mikaela Hyakuya Yuichiro Hyakuya Team Spark Blanche Candela Softeis (Himbeere) Softeis (Blaubeere) Softeis (Mango) Softeis (Dunkle Schokolade) Soma Yukihira Megumi Tadokoro Jackson "Jax" Teller Harry "Opie" Winston Cameron Philips New 3DS Arkham City Bruce Wayne Dr. James Wilson Alicia Chris Shiba Inu Latte Macchiato Cappuchino Dogmeat Wolwerock Gladiolus Amicitia Ignis Stupeo Scientia Regalia The Dominator "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze folgende ältere Vorschläge:Spoiler❤ (falls das hier ein anderes Herz ist, als es schon gibt) Marron Kuririn Bra Chao Zu Sherry Birkin Shiho Miyano Eri Kisaki Shizuka Hattori Heizo Hattori Miwako Sato Yukiko Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Oh, Mist! Dann korrigiere ich es gleich. XD I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Freunde der Sonne auf einen guten Start in die Woche! ich unterstütze auch mal so paar Sachen: SpoilerCirilla Fiona Elen Riannon ♥ Yrden Igni Quen Axii Cayde-6 ♥ ♥ Sherry Birkin Shaun Hastings Winry Rockbell Möge das allmächtige Alpaka uns einen wundervollen Item-Segen schenken! To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich schon unterstützt habe, was ich unterstützen wollte, und meine Ordner (fürs erste) in der richtigen Reihenfolge stehen, kann ich nun ja in Ruhe meine neuen Items bebildern. Jedenfalls solange in Ruhe, bis es weitergeht. ^^' Aber ich glaube ja nicht, daß es so früh anfangen wird. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
So mal die alte Liste durchstöbertSpoilerPuma D. Rouge Scarlet Viola Rebecca Dressrosa Bartolomeo Bepo Perona Nojiko Scootaloo Diamond Tiara Celestia <- Bevorzugt mit Prinzessin davor wie bei ihrer Schwester Luna Noelia Fluffle Puff Big Macintosh Rarity Chikage Kuroba Masumi Sera Miwako Sato Shizuka Hattori Shadow the Hedgehog Kleiner König Dreckmaul ____________________ Neue Liste vor 2017 Toadette Nathaniel Tikki Plagg Gravity Falls Sanji Vinsmoke André Dippy Fresh Nekomamushi und das wurde vergessen Oder besser gesagt alles nach 2017 was noch fehlt ;) SpoilerStar Butterfly Marco Diaz Prinzessin Marco Topaz Six Ruberiot Dimensionsschere Duchesse Butterblume Starlight Glimmer Jam Sanji Vinsmoke Hekapoo Katzenhai Nathaniel Miguel Kuchi Kopi Shadow the Hedgehog Xerneas Laser Welpe Varian Cassandra Meteora Butterfly Runaway Kid Hier und da sind welche doppelt weil sie in beiden Listen drin waren. Generell unterstütze ich auch alle anderen Vorschläge zu One Piece, My Little Pony, Detektiv Conan, hab aber nur die mir liebsten in die Liste aufgenommen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 20:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze folgende ältere Vorschläge ( ᐛ )وSpoilerMomotarou Mikoshiba (dann wäre Team Samezuka vollständig T3T) Fuchshörnchen Finnick Judy Hobs Nick Wilde Hedwig Seidenschnabel Kise Ryota Murasakibara Atsushi Aida Riko Generation der Wunder {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 15:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank Item-Maker für Keith *^*~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]