Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Hedwig und Percy Wealsey wären jetzt noch toll *hust* *lieb schau* Das unterstütze ich. :D Oder 'Gemeinschaftsraum', 'Peeves' und alles andere was ich noch unterstützt habe. |3 "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt wieder neue Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is nicht wahr. oAo Reden wir doch schon die ganze Zeit drüber. ^^' Nagut, nun nicht mehr wirklich. Alle ausgewandert. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja gern mitreden aber Arbeite leider so nebenbei XD To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die ganzen Items, hab mir jetzt vier Stück gekauft, oder so. Hab nicht mitgezählt und mit dem Handy schauen ist doof. XD Ich unterstütze noch die neuen Vorschläge Futakuchi Kenji, Ohira Reon, Yachi Hitoka und Hinata Natsu. Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalRadovid wäre jetzt nicht mein Fall. Der ist mir zu durch. Was wohl der Grund war, warum ich Roche bei der Ermordung geholfen hab. XD Aber der Weiße Wolf und Quen gibt es schon mal. *^* Item-MakerIch lieb euch gerade tierisch. *^* Erst bringt er Vernon Roche raus und dann heute Colin Firth. *^* *beides auch gleich gestrichen hab* "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gerade mal etwas Zeit. Vielen Dank liebe IM für die viele Items, ihr könnte gerne noch weiter machen, noch bin ich nicht in den roten zahlen XD EDIT: sehe gerade das die neuen Items ja bebildert wurden. Danke das ihr bei Marco ein Bild von meinem liebsten Marco genommen habt, obwohl es ja noch einen bei One Piece gibt und wer weiß wo noch überall, das freut mich wirklich ^^ Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 14:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, ein Shiba Inu :333 Gleich mal welche organisiert. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item Shiba Inu ist sehr cute. Bei den älteren Vorschlägen gefallen mir Judy Hopps und Nick Wilde <3 Und aus der alten Liste: Gladiolus Amicitia Vivi Gilgamesh Military Police Garrison Flügel I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 15:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
So, ich habe die neue EL durchstöbert und würde folgende Items von 2016 unterstützen:SpoilerTamatoa Te Fiti Sherry Birkin William Birkin Annette Birkin Barry Burton Moira Burton Natalia Korda Beast Puma Python Mori Ranmaru Akechi Mitsuhide Toyotomi Hideyoshi Tokugawa Ieyasu Hattori Hanzo Ishida Mitsunari Takeda Shingen Wissen Aufrichtigkeit Zuverlässigkeit Basil Hawkins Jewelry Bonney Capone Bege Urouge X. Drake Caesar Crown Jimbei Puma D. Rouge Gol D. Roger Inori Yuzuriha Shu Ouma Gai Tsutsugami Taiyaki Hitomi Kanzaki Van Fanel Allen Schezar Merle Folken Fanel Ekel Kummer Riley Bartolomeo Seemöwe Suki Jet Zhao Yue Toadette Light Yagami L Lawliet Ren Kougyoku Ren Gyokuen Ren Hakuyuu Ayame Gepard Tukan Bra Marron Kuririn Chao Zu Glutexo Schillok Bisaknosp Humpty Dumpty Tōtōsai Purgatorio Paradiso Randale-Ralph Vanellope von Schweetz Sanji Vinsmoke (gerne in der Schreibweise Vinsmoke Sanji) George Washington Hironobu Sakaguchi Haru Onodera Yui Kanakura Marika Tachibana Kosaki Onodera Midoriko Terence Hill Kleoparda Dr. Facilier Soma Yukihira Megumi Tadokoro Bruce Wayne Setsuna no Takemaru Kirara Dumbo Jiminy Cricket King Louie Sebastian Nekomamushi Mukotsu Großmutter Weide John Rolfe Shan Yu Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 17:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Beschreibung bei Oliver Wood xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:'D Danke xD hab ich so vorgeschlagen ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > So, ich habe die neue EL durchstöbert und würde folgende Items von 2016 unterstützen: > Also zumindest den Bad Boy weiß ich, gibt es schon ;) Ich freu mich gerade über meinen Polarwolf! <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk die ganzen Zeit, dass ich neue Items im Shop sehe, dabei sind die gar nicht neu, ich hab sie bisher nur übersehen. @.@ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da hast du dann ja noch gut was zu gucken, Kerstin-san. :DIch hab nun gsd nen ziemlich guten Überblick. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Ich mag Radovid sehr gern. :D Als kleiner Fratz war der so liebenswert niedlich. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalOkay, so kenn ich ihn noch nicht. ^^ Die ersten Bücher liegen noch unberührt hier. XD Aber der erwachsene ist mir so unsympatisch. oO "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Ist ja auch immer Geschmackssache :D Dafür kann ich Yennefer nicht leiden, die dennoch bei vielen Fans sehr beliebt ist. xD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info, Lestat_de-Lioncourt. Habe den Bad Boy aus meiner Liste rausgenommen. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalAuch wahr.^^ Hm... ich mag ihre Art auch nicht sonderlich. Da hab ich Triss lieber.^^ Aber jetzt als Liebe für Geralt find ich sie wieder passend, da die beiden vom charakter sehr gut zusammen passen und sich ausgleichen.^^ Da ist mir Triss einfach zu lieb. "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es gleich wieder los geht? Wegen den Feierabend Komentar, beim Item, bin ich irgendwie aufgeregt. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aus der alten Einkaufsliste gefallen/unterstütze ich die Vorschläge:SpoilerWinry Rockbell Asuka Tenjôin Kaito Shion ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 18:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so heute hab ich geburtstag :D und gleich den shiba inu verpasst >__< naja von den sachen würde ich L Lawliet unterstützen ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Happy Birthday!! :D Gabs denn Kuchen? Man schenkt ja eigentlich keine Tiere, aber das sollte nun ja okey sein, oder? |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 18:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoAlles gute zum Geburtstag ;3 *konfetti wirft* *kekse und kuchen hinstellt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy XDDDD glaub das gilt nur für weihnachten ;D danke~ ich liebe diese hunde uhm nein keinen kuchen weil ich alleine bin, wie immer eigentlich aber es gibt windbeutel und nudelsalat von meiner mutter, den sie mir kurz noch vorbei gebracht hat bevor sie auf die arbeit musste ^^ Akami_ vielen dank :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 18:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoBitte ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze aus der neuen Einkaufsliste:SpoilerGladiolus Amicitia ♥ Wrench ♥♥ Sherry Birkin ♥♥ Barry Burton ♥ Nathaniel ♥ Hikaru Sulu Seven of Nine Clan Puma D. Rouge Gol D. Roger Chakotay ♥ Ana Amari Bastion Pharah ♥ Zarya Amygdala John Hancock ♥ Nick Valentine Vault Minutemen Stählerne Bruderschaft Synth Quistis Trepe Bruce Wayne ♥ Regalia ♥ Mukotsu Ness Und aus der alten Einkaufsliste: SpoilerKaidan Alenko ♥♥♥ (wäre so cool wenn es ihn gäbe *3*) Parker Luciani ♥ Garrus Vakarian ♥♥ HUNK ♥♥ Rebecca Chambers ♥♥ Jin Kisaragi Kaktor Turianer ♥ Thane Krios ♥♥ Mara Sov ♥♥ Ragna the Bloodedge Lord Shaxx ♥♥ Lord Saladin ♥♥ Gjallarhorn ♥ Cayde-6 ♥♥ Ikora Rey ♥ Eris Morn Exo Warlock Awoken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 18:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoHappy Birthday \(*^▽^*)/ {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto: Happy Birthday xDIch hoffe echt, das später noch tolle Items erscheinen. Hoffentlich auch welche zu Boku no Hero, es gibt noch so verdammt wenige Items zu der Serie. Würde mich sehr freuen <3 Bin richtig im Sammel-Fieber. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]