Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan abgemeldet danke :D mir hat sogar jemand ein dragonir für den OP verkauft des hatte ich verpasst gestern *___* hach, schön :D *mega freu* ich hätt gern noch black butler items oder naruto aber ich bin mit meinem menma vom valentinstag auch noch sehr happy :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ra gibts schon, sniper2931. ^^ Unterstütze Folgendes:Kaidan Alenko Garrus Vakarian Thane Krios Cayde-6 Ikora Wrench Kaktor "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto: Bei Naruto wüsste ich gar nicht, was noch erscheinen könnte. Die meisten coolen Items sind dort schon erschienen :>I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Ich finde beide Damen nicht so pralle. XD Triss ist zu sehr Wackeldackel und Yennefer benimmt sich nonstop wie ne offene Hose m.M.n. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für's Bescheid geben, Roy :3 Hab es gleich rausgenommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto Happy Birthday :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channie danke ^^abgemeldet valley of the end zum beispiel oder neben kyuubi noch die anderen geschwänzten tiere ^^ oder gibts die schon? ich hab nur kyuubi Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto : Kyuubi gibt es schon xDDie anderen fehlen noch. Die kannste zb vorschlagen, dann ist die Chance größer, das was zu Naruto oder Black Butler erscheint. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ja ich sagte ja "neben kyuubi" das es den gibt weiß ich den hab ich ja aber die anderen wie ichibi usw ^^ die fehlen glaub ich Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich die einzige, die Oppai Dragon nicht kannte und dachte, es hätte irgendwas mit Titten zu tun?^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto: Ah, dann hab ich mich verlesen *lach*Aber guut. Dann weißte ja, was du tun musst c; Menma fand ich als Item echt gut. Wäre noch gut, hätte Sasuke in dieser anderen Dimension nen anderen Namen gehabt, dann hätte man sie zusammen aufstellen können. Dieser Casanova-Sasuke war echt funny. x'D I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 18:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Uzumaki-Naruto :-)"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint tatsächlich weiterzugehen :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, danke für den Gladiolus und den Garrus. <3 Weil ich es noch bei anderen gelesen habe unterstütze ich noch folgende Items: SpoilerRegalia Kaidan Alenko Parker Luciani HUNK Rebecca Chambers Jin Kisaragi Kaktor Turianer Thane Krios Mara Sov Ragna the Bloodedge Lord Shaxx Lord Saladin Gjallarhorn Cayde-6 Ikora Rey Eris Morn Exo Warlock Awoken Chakotay That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 18:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet genau ich hab menma vorgeschlagen war voll happy als er gekommen ist am valentinstag :D ja der hat leider keinen anderen namen er wird nur Charasuke von den meisten genannt aber das ist nicht das selbe XD KiraNearvielen dank :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 18:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto: Wie kommt es zu dem Namen Charsuke?Finde das auch nicht sonderlich berauschend <.< I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear> Bin ich eigentlich die einzige, die Oppai Dragon nicht kannte und dachte, es hätte irgendwas mit Titten zu tun?^^° so falsch liegst Du glaube ich da gar nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear Ich hatte irgendwie einen Drachen mit riesigen Brüsten vor meinem geistigen Auge, wenn ich ehrlich bin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke danke für garrus Vakarian ;v; To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt daher weil Issei auf Brüste steht und davon träumt Harems könig zu sein ;3 *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Gladiolus und Judy Hopps sind als Item erschienen <333 Dank euch so sehr, Item-MakerMein Herz ey!! Jetzt würde nur noch Nick Wilde fehlen, damit man sie zusammen in die TA packen kann. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Satori *^* wie geil x3 ich liebe den Typ x3 danke Item-Maker und auch für Judy *^*Und OMG Toffee x3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 18:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich grad riesig über Garrus und Gladiolus ♥3♥ Danke Item-Maker X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akami_: > Kommt daher weil Issei auf Brüste steht und davon träumt Harems könig zu sein ;3 > *smile* Ach, der aus Highschool DxD? XD Da gucke ich den Anime und habs trotzdem nicht erkannt. Gut, hab auch wie immer die Beschreibung ignoriert. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, Michiru <3 Da freue ich mich aber~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearJa genau ;3 *nickt* Wäre vielleicht einfach gewesen wenn Issei selbst mal vorgeschlagen wurde ;3 weil man den Spitznamen ja erst in der dritten Staffel glaub ich hört und ihn damit nicht gleich in verbindung bringt damit ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn 'Quen' nur Quen ist, dann sollte das 'Aard-Zeichen' auch nur Aard sein. Das -Zeichen dahinter sieht eh total bescheuert aus. Fällt mir grade ein. ^^' "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ich nehme an weil er in der anderen welt so ein charmanter mädchenaufreißer ist XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akami_: Wir haben auch nicht jede Folge geguckt, sondern nur so hier und da mal, wenn wir die Anime Night gesehen haben. Aber ja, das wäre einfacher gewesen xD Btw, vielen Dank an die IMs für Judy, Nick und Gladiolus! "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ferrero küsschen verteil* guten freunden (und ninjas) gibt man mal ein küsschen oder 2, oder 3 :D *eins futter* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351] [6352] [6353] [6354] [6355] [6356] [6357] [6358] [6359] [6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]