Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321] [5322] [5323] [5324] [5325] [5326] [5327] [5328] [5329] [5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und wieder hab ich ein Item verpasst.. ich glaub ich sollte mal eins teuer ausm FM kaufen, ich komm mir langsam vor wie ein Gammler. EDIT: OK! Würde mir jemand einen (oder besser 2) KILIs für 200-350 KT verkaufen? 500 KT is mir doch zu viel.. xD Und mal ernsthaft: Sind die Itemmaker Studis oder Arbeitslose? Ich bin so gut wie nie online, wenn zwischendrin mal ein neues Item erscheint... Sehe gerade eine ENS mit Wühlkistenmoderation, oho ...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uuuh die U-items und auch V und so viele tolle sachen *__________* ich glaube ich wollte noch nie so viele buchstaben items haben wie dieses mal <3 und ich muss diesmal nicht arbeiten *Q* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:19:34 | |||||||
|
||||||
| OmG Jetzt hatte ich mich schon total über "Fili" gefreut, bis mir auffiel, dass die Pferdchen ja "Filly" geschrieben werden. edit: Unsterblichkeit und Verdammnis ist schonmal geil. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:19:22 |
|
![]() |
||||||
| Ultima und Urd sind schon mal sehr schick xP, und auch ein paar "Ersatz-Items" (Unterwelt, Vincent). Völlerei muss natürlich auch sein zur Komplettierung der Todsünden-Sammlung. (und so einen Velociraptor mag ich auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Gedanke: SO VIEL? Und dann: Was stimmt mit mir nicht, dass mich NICHTS richtig reizt? Aber nen Velociraptor zum Kuscheln kauf ich mir. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Und mal ernsthaft: Sind die Itemmaker Studis oder Arbeitslose? > Ich bin so gut wie nie online, wenn zwischendrin mal ein neues Item erscheint... Vielleicht zählen sie auch zum Arbeitervolk mit Urlaub? Mal davon abgesehen, zu welcher "Berufsgruppe" sie zählen, inzwischen gibt's sowas wie Smartphones und man kann immer mal schnell ins Internet. Ich glaube nicht, dass das Erstellen eines Items mehr als ein paar Klicks erfordert. > Sehe gerade eine ENS mit Wühlkistenmoderation, oho ...? Ja! Wenn du Interesse hast, meld dich! EDIT: Oh. Tatsache! Die U- UND V-Items! 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh dude, wie soll ich KT verdienen, wenn wieder so schöne Items kommen ;_; Ultima, Ursula, Venom, Vilya, Vincent, Vexen... gnaaaah, mag mir nicht jemand ein paar Items abkaufen? >_> Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ein zwei sachen sind für mich dabei x3 Ein Venon! Hätt ich nicht gedacht. Fein! Edit: Über den Vincent werden sich sicher einige freuen oo // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also U und V zusammen sind eine sehr schöne Idee! Irgendwie war mir vorher nicht so richtig bewusst, dass bei beiden Buchstaben durchaus interessante Dinge dabei sein können... Aber ich nehm mal fast an, dass es mir bei der Unterwelt so wie beim Tom gehen wird... Ich will eine und erwisch dann keine *drop* Unsterblichkeit und Verdammnis brauch ich auf jeden Fall. Perfekt passend zu meinen Charakteren ^-^v Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray Also ich würds mir auf der Arbeit nicht erlauben on zu gehen... aber ok. Hm.. Ich denke ihr findet da kompetentere Hilfen.. xD Uhhh, es geht mit den Todsünden weiter! Unsterblichkeit ist auch ein nettes Item, der Rest eher uninteressant... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, ein paar wenige interessante Items sind dabei - gut so, dann muss ich nicht so viel kaufen XD Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst diesen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tze, alle verkennen den Velociraptoren. Wehe es weint einer, wenn ich den aufkaufen muss. Wenn dann ab W die Buchstaben auch doppel rauskommen, blieben nur noch zwei Aktionen. Bin mal gespannt, was dann kommt. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Also ich würds mir auf der Arbeit nicht erlauben on zu gehen... aber ok. Hm... Mal schnell das Handy mit auf Klo nehmen. XD > Hm.. Ich denke ihr findet da kompetentere Hilfen.. xD Nein, ehrlich. BEWIRRRRB dich! Warum solltest du nicht kompetent sein? o.O 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein paar Raptoren hole ich mir bestimmt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray So? Ihr arbeitet wohl mit allen Tricks xD Bezügl. der Wühlkiste: Wer geht denn überhaupt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also ein paar Raptoren hole ich mir bestimmt^^ Aber nur ein paar. Nicht zu viele, ja? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was fallen euch so für "verrückte Wissenschaftler" ein? Ich wette, es gibt bestimmt einen, für den ich das Item gebrauchen könnte. Mir fällt nur gerade keiner ein... Hm, Unterwelt klnigt gut, aber ich will lieber die Hölle. 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan fallen mit zu verrückter Wissenschaftler nur Belles Vater(Schöne und das Biest) und Doktor Tomoe aus Sailor Moon ein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, Fili, Kili - BABYS! *_____________* Ich bin so froh, dass ich vor der Uni noch mal in den Shop geguckt habe... ich hätte mir in den Arsch gebissen, hätte ich die verpasst. *-* Danke, liebe IMs, ich liebe euch gerade so sehr für die Brüder, das könnt ihr euch nicht vorstellen. *-* *ist gerade total auf dem Hobbit-Trip* xD An die, die sich die Brüder gekauft haben: Haltet unbedingt an den Items fest, Leute. Nach dem dritten Hobbit-Film werden die wahrscheinlich unmöglich zu bekommen sein. ;) (Weil AUS GRÜNDEN. *hust* *lest das Buch!!* *hust* xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fray Dr Dr Sheldon Lee Cooper? Dr Banner aus Hulk ... ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > @ Fray > > Dr Dr Sheldon Lee Cooper? > Dr Banner aus Hulk > ... Sheldon ist nicht verrückt. Seine Mutter hat ihn testen lassen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha xD stimmt. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > So? Ihr arbeitet wohl mit allen Tricks xD Nö, ich bin nicht so handybessesen und muss alle 5 Minuten gucken, was so los ist im Internet. Bin eh Studentin, da kann man während der Vorlesung mal eben ins Internet gehen und der Dozent kriegt das nicht mit. Arbeite zwar auch nebenbei, aber als studentische Hilfskraft, also eher von Zuhause. Muss mich also nicht auf's Klo schleichen, wenn ich mit dem Smartphone ins Internet will. > Bezügl. der Wühlkiste: Wer geht denn überhaupt? Keiner so wirklich. Es haben nur alle nicht so viel Zeit und da wäre Unterstützung gut bzw. meldet sich ein Mod nicht mehr bei uns. 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
||||||
| EDIT: erledigt Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:38:43 |
|
![]() |
||||||
Morwen:> An die, die sich die Brüder gekauft haben: > Haltet unbedingt an den Items fest, Leute. > Nach dem dritten Hobbit-Film werden die wahrscheinlich unmöglich zu bekommen sein. ;) > (Weil AUS GRÜNDEN. *hust* *lest das Buch!!* *hust* xD) Hm? Was passiert nochmal? Kann mich nicht mehr erinnern... Ist schon zu lange her, als ich das Buch gelesen habe. Und du weißt ja, dass ich nicht wirklich begeistert war wegen des Schreibstils. ...hab meinen einen Kili eh schon verhökert. >__> Also die bisher genannten verrückten Wissenschaftler sagen mir nicht zu. XD 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Hm? Was passiert nochmal? Kann mich nicht mehr erinnern... Ist schon zu lange her, als ich das Buch gelesen habe. Und du weißt ja, dass ich nicht wirklich begeistert war wegen des Schreibstils. Oh, nichts... will ja nicht spoilern. xD Ich weiß nur schon, dass ich die zweite Hälfte des letzten Filmes vermutlich durchheulen werde. ;) [Edit] Aber hab ich bei Herr der Ringe ja auch gemacht. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein! So viele schöne Items kommen am Sonntag raus und ich bin nicht da :( Na, dann hoffe ich mal, dass ich genug angespart habe um was nachzukaufen ^^ Und wenn die IMs jetzt mit doppelten Buchstaben weitermachen, dann steuern wir ja auch schon bald aufs Ende zu o.O Ob sie diese Aktion wohl mit nem Knall beenden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde höchstens 1 Item intressant. Viel sagt mir aber nix, dabei gibt so tolle U und V Items ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Fray: > > Hm? Was passiert nochmal? Kann mich nicht mehr erinnern... Ist schon zu lange her, als ich das Buch gelesen habe. Und du weißt ja, dass ich nicht wirklich begeistert war wegen des Schreibstils. > > Oh, nichts... will ja nicht spoilern. xD Boah, Morwen. Jetzt spoiler schon. Das kannste nicht machen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Morwen:> > Fray: > > > Hm? Was passiert nochmal? Kann mich nicht mehr erinnern... Ist schon zu lange her, als ich das Buch gelesen habe. Und du weißt ja, dass ich nicht wirklich begeistert war wegen des Schreibstils. > > > > Oh, nichts... will ja nicht spoilern. xD > > Boah, Morwen. Jetzt spoiler schon. Das kannste nicht machen. SpoilerGibt doch schließlich diese schöne Funktion hier. Und bei mir isses kein spoilern, sondern nur Erinnerungen wachrufen. 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321] [5322] [5323] [5324] [5325] [5326] [5327] [5328] [5329] [5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]