Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321] [5322] [5323] [5324] [5325] [5326] [5327] [5328] [5329] [5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Setzt euch ans Feuer Kinder, Tantchen Archimedes wird euch die Geschichte erzählen... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endeffekt Desmond Miles: GEHEIM GEHEIM!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaidendu spoiler T_T --------------------------------------------------- Ich weiß.. meine Freunde findens irgendwann auch nicht mehr lustig.. :'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkel Kaiden hat alles zerstört. ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs's geschrieben, bevor ich die letzten Posts gelesen habe, sorry. Dann spoilere ich auch mal Titanic: Das Schiff versenkt den Eisberg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhehehehehh. Also ich fand das gut, das alle Stunden den Wucherer eins reingewürgt wurde, endlich mal etwas amüsantes für die normal KT verbraucher Xd (bringt sich in Deckung) )♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Desmond kam, gab es zuerst nur um die 60 Items (oder so) und ein riesiges Drama, weil er im FM zu Höchstpreisen verkauft wurde. Auch die dumme Eule hat einen gekauft (bei KAIDEN! >_>), weil sie für katan einen brauchte. Und dann kam die Monsteraufstockung auf 300 Items. Da hat sich die Eule damals sehr geärgert. war, soweit ich mich erinnere, das erste Mal, dass aufgetockt wurde. Daher hasse ich Aufstockungen, weil die NIE die Händler trifft, sondern immer diejenigen mit wenig KT. Die rennen in Panik in den FM und zahlen jeden Preis und dabei hätten sie das Item billig zum OP haben können. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ging sogar nur mit 20 los: quote: "Wollt ihr mich verarschen? ô_o 20 Stück??? Nur verdammte 20 Desmonds??" http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/13302769808143/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh, noch besser XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes deine Item Auswahl gefällt mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade ist die nicht on, vielleicht könnte sie die IM weichkochen, und noch was an dem Tala drehen. Hoffnugsschimmer am Horizont *.* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh.. das Erlebnis hatte ich mit den Schattenwölfen.. Nach der Aufstockung hatte ich fast n schlechtes Gewissen, dass ich schon 4 zu Höchstpreisen verkauft hab ^^" --------------------------------------------------- Ich weiß.. meine Freunde findens irgendwann auch nicht mehr lustig.. :'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Archimedes deine Item Auswahl gefällt mir :) öh, danke *^^* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab aber das dumme gefühl das es echt keine große aufstockung sein wird UND das wie immer die die jetzt schon alle haben, alle kriegen xD ★Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ☆Zirkel-Logo gesucht! ★KaKAO Aktion Animal Crossing! My Steckbrief -> Box "©ⓞⓝ©ⓔⓟⓣ" ☆ Wettbewerb! Chibi malen (PC colo!) -> Manga+Sticker gewinnen ♥ ★ Komm ins KaKAO Café ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab aber das dumme gefühl das es echt keine große aufstockung sein wird UND das wie immer dei die jetzt schon alle haben, alle kriegen xD also wenn sogar die Uhrzeit noch angekündigt ist, haben doch wirklich alle die gleiche Chance ... was nicht heisst, dass es dadurch einfacher wird ... hat so was von der Nachtfalter-Aktion, wo wir es neulich mal wieder von hatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Voraus: Ich interessiere mich nicht für den Tom. Aber ich finde es einfach lächerlich von den IM´s zu sagen das das Item um 20 Uhr aufgestockt wird. Erstens haben sie gesehen wie gut und schnell es weg ging und zweitens sehen sie im Laberforum wie viele das Item gerne gehabt hätten. Wieso also nicht gleich aufstocken sondern noch mal so eine Aktion draus machen? Das zeigt mal wieder das sie ihre virtuelle Macht ausspielen wollen. Es tut mir einfach für die User leid die keinen bekommen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokMIt Ragnarok die gleichen Chancen beim Itemkauf zu haben ist... wie die Geschichte vom Hasen und der Schildkröte. Ohne 2. Schildkröte. xD Pocahontas Absolut. Ich sehe das genauso wie du. So. Nun hab ich Tetsuya. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > ich hab aber das dumme gefühl das es echt keine große aufstockung sein wird UND das wie immer dei die jetzt schon alle haben, alle kriegen xD > > also wenn sogar die Uhrzeit noch angekündigt ist, haben doch wirklich alle die gleiche Chance ... was nicht heisst, dass es dadurch einfacher wird ... > hat so was von der Nachtfalter-Aktion, wo wir es neulich mal wieder von hatten. omg xD ich hab ja echt schiss das mein Internet freckt -.-" ★Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ☆Zirkel-Logo gesucht! ★KaKAO Aktion Animal Crossing! My Steckbrief -> Box "©ⓞⓝ©ⓔⓟⓣ" ☆ Wettbewerb! Chibi malen (PC colo!) -> Manga+Sticker gewinnen ♥ ★ Komm ins KaKAO Café ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also wenn sogar die Uhrzeit noch angekündigt ist, haben doch wirklich alle die gleiche Chance Nicht ganz, User die eine schnelle Internetleitung haben sind im Vorteil. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt einfach ganz ruhig. Das Internet wittert, wenn du gestreßt, ängstlich oder wütend bist und wird scheu (langsam). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte 1000x Tom Aufstocken D: ★Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ☆Zirkel-Logo gesucht! ★KaKAO Aktion Animal Crossing! My Steckbrief -> Box "©ⓞⓝ©ⓔⓟⓣ" ☆ Wettbewerb! Chibi malen (PC colo!) -> Manga+Sticker gewinnen ♥ ★ Komm ins KaKAO Café ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tetsuya ist da, yes. Hm, wenn nun noch Tsukasa rauskommt, gibt es jedes D'espairsRay Member ... außer Zero... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht ganz, User die eine schnelle Internetleitung haben sind im Vorteil. That´s life. Das Leben ist nicht fair. War es nie, wird es nie sein. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einer zufällig ne Ahnung darüber, was Professoren dürfen und was nicht? Bin gerade dezent am verzweifeln. (geht um eine Prüfung) Es rückt näher... Macht euch bereit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu Alles was das Gesetz erlaubt? XD Ne, klingt sehr schwammig, vllt. solltest du da konkreter sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Hat einer zufällig ne Ahnung darüber, was Professoren dürfen und was nicht? > Bin gerade dezent am verzweifeln. > (geht um eine Prüfung) Genau, etwas genauere Angaben wären hilfreich :) Ansonsten ggf. die Hausordnung, Satzung, Grundordnung etc. der Uni suchen und durchlesen oder beim Asta nachfragen. 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Daikotsu > Alles was das Gesetz erlaubt? XD > > Ne, klingt sehr schwammig, vllt. solltest du da konkreter sein. Wir müssen eine Gruppenprüfung machen. Bis hierhin ok. Meine beiden Leute, denen ich ZUGETEILT wurde, melden sich aber nicht bei mir, obwohl ich den einen schon 3 SMS schrieb und beiden 'ne Mail. Wir müssen nämlich zusammen einen Vortrag ausarbeiten. Der eine von denen ist eig. ein Streber, aber der meldet sich nicht und der andere ist fast nie da und sowieso recht schlecht. Und wenn sich die beiden nicht mehr rechtzeitig melden, da unsere Prüfung schon in 11 Tagen ist, dann steh ich quasi allein da. (und ich von den 11 Tagen nur 2 Zeit habe) Problem, das ich auch schon mit dem 'Professor' diskutierte. Wir werden alle gleich bewertet. Heißt, ich könnte perfekt sein, und die anderen beiden grottig, und ich würde die gleiche Zensur bekommen wie die beiden. (Extrembeispiel) Darf man das? (ich hab ja keine Ahnung, aber es ist sehr unfair... sein Kommentar: "Das leben ist manchmal unfair." Toll) Deswegen bin ich gerade dezent verzweifelt... Es rückt näher... Macht euch bereit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das darf er durchaus, wenn es als Gruppenleistung angekündigt war. Du könntest dich aber weigern, in der Gruppe zu bleiben. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu Das ist ne extrem dumme Situation... Wieso macht man so was im Studium überhaupt noch? Überhaupt diese Gesamtbewertung finde ich fragwürdig. Aber bei Dozenten ist es extrem schwierig.. Ich hatte mal einen total sexistischen Arsch, der meine Freundin dermaßen beleidigt hatte, dass sie heulend bei ihm rauskam nach der Prüfungsbesprechung.. (Es fielen Dinge, wie ihr Deutsch sei zu schlecht und er dachte sie sei eine Ausländerin und keine Ahnung was.) im Endeffekt konnte man auch da nicht gegen angehen. Ich weiß nicht, wie groß eure Uni ist, wie gut organisiert die ASTA oder ob ihr auch gewisse Ansprechdozenten habt. (hatten wir) Ich denke dein Problem oder dein Anspruch wird nun eher sein, die anderen 2 endlich zu mobilisieren oO Sprich sie an, ruf sie an? Wenn sie online nicht reagieren. Die wollen doch auch nicht durchfallen. Und wie siehts mit Wiederholung/Freiversuch aus? Edit: natürlich denke ich auch, dass er das darf. Im Notfall würde er einfach damit argumentieren, dass Studenten erwachsene Menschen sind, denen man ein gewisses Maß an Eigenständigkeit, Kooperation etc. abverlangen kann... Ob er es unterm Strich allerdings so knallhart durchziehen würde und die anderen 2 dir deine Note voll versauen... steht auf nem anderen Blatt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gehen die Toms aber weit runter xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321] [5322] [5323] [5324] [5325] [5326] [5327] [5328] [5329] [5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]