Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4380] [4381] [4382] [4383] [4384] [4385] [4386] [4387] [4388] [4389] [4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nein >____< Und JETZT muss ich weg ey xD Kann mir den bitte einer mit kaufen, wenn ich nicht rechtszeitig zurück bin? T__T |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich da bin, kauf ich ... aber ich muss heut nachmittag und morgen nachmittag auch noch weg. Mein Sohn hat Mittwoch Geburtstag. |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich, das Leben hasst mich xD Nya ich bin dann mal...*gefallener Engel anschiel* WEHE! *dem engel droh* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ich will auch ein "Gefallener Engel"-Item! Bin sehr gespannt was es mit diesem item auf sich hat XD *kicher* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 3 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man ich will auch ein "Gefallener Engel"-Item! Ich auch! > Bin sehr gespannt was es mit diesem item auf sich hat XD > *kicher* Eigentlich wollte ich gerade off gehen, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass genau DANN das Item käuflich wird und ich krieg ihn nicht ab. Das wär dann so wie beim Werwolf, als ich mal früher ins Bett bin... >> Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es hinkriege, kaufe ich auch einen Gefallenen Engel und widme diesen einem heute verstorbenen Klassenkameraden! Hoffentlich wird das Item auch freigeschaltet o.o Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich es hinkriege, kaufe ich auch einen Gefallenen Engel und widme diesen einem heute verstorbenen Klassenkameraden! Das tut mir leid. Aber es ist eine besonders liebe Geste, wenn du ihm den Engel dann widmen willst. > Hoffentlich wird das Item auch freigeschaltet o.o Stimmt. Nicht, dass das dann so wie mit anderen Items wird... >< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| Na wenn es freigeschaltet wird, dann erst am WE. Damits auch wirklich JEDER gesehen hat und keiner sagen kann. "WIe gemeiiiiin!! Ich habs nichtmal gesehen." bzw. Damit auch der ärmste User noch KTs organisieren kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 15:26:04 |
|
![]() |
||||||
| Woher willst du das wissen o_O' |
|||||||
|
||||||
| Reine Spekulation. Aber ich würde es aus Prinzip mal so machen, weil hier immer soviel gemeckert wird. XD |
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich wird das Item auch freigeschaltet o.o Ja, das soll nur nicht eine art "im Shop" item geben wie Cloud T.T *drop* Naja, aber das denk ich jetzt net, steht ja nichts derartiges^^' Allerdings befürchte ich dass es mitten in der Nacht rauskommt, wenn ich mal wieder net on bin u_u DAS pssiert immer, wenn ich ein Item wirklich will >_> Siehe Werwolf... *drop* Den hab ich au nr dank thoco ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 3 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie klingt es, als würden Items oft nachts rauskommen ^^' Nicht gut.. ich schreib morgen früh ne komplexe Prüfung... Dann muss ich mir den Engel wohl wieder für den 10fachen Preis erkaufen v___v hmpf |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ wollt mal wissen, ob es eigentlich öfter passiert, dass ein Item so lang nicht freigeschalten wird? Hab sowas noch nicht erlebt ;DDD (Hey ich hab was ausgerechnet: Als Anmerkung der IT steht doch da das er noch immer fällt. Wenn er schon so ne gute halbe Stunde fällt, müssten es schon über 16000km Fall gewesen sein. Natürlich ohne Beachtung des Luftwiderstands. hab ja kein Cw und kein A gegeben xDD Jaja was man nicht alles gegen Langeweile macht ;DD) |
|
||||||
| in letzter Zeit passiert das deutlich öfter als früher. Aber das ist nur mein persönliches Gefühl. Ich kann mich auch irren. |
|
![]() |
||||||
| > wollt mal wissen, ob es eigentlich öfter passiert, dass ein Item so lang nicht freigeschalten wird? Also normal werden, soviel ich weiß, die Items doch schneller freigeschalten und mit Stückzahl versehen. Aber man sieht, es geht auch so. ^^ > (Hey ich hab was ausgerechnet: Als Anmerkung der IT steht doch da das er noch immer fällt. Wenn er schon so ne gute halbe Stunde fällt, müssten es schon über 16000km Fall gewesen sein. Natürlich ohne Beachtung des Luftwiderstands. hab ja kein Cw und kein A gegeben xDD Jaja was man nicht alles gegen Langeweile macht ;DD) Ach, ich hab mich auch schon gefragt 'wie lange fällt so ein Engel eigentlich, bis er im Shop landet?' >> XD Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie klingt es, als würden Items oft nachts rauskommen ^^' ich würde mal behaupten das 1/250 aller Items Nachts erscheint. (Wenn man "Nachts" als zeit 23-6 Uhr morgens definiert) *Feierabend macht. Falls er rauskommt bevor ich zuhause bin, kauft den wer für mich mit?* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| ahhh Danke für die lieben Antworten, muss später noch zum Unterricht :DDD |
|
||||||
| @dheny Bis zu welcher Auflage mitkaufen? *keine Lust hat items zu kaufen, die mir dann keiner abnimmt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 15:56:17 |
|
![]() |
||||||
| Ich schiel den auch schon an Y.Y aber ich will noch zum Sport .. also hoffe ich auf die nacht XD mein kurs geht bis 20 uhr vor 21 uhr bin ich nicht daheim Ich würde ja jemanden bitten ihn mir mitzukaufen aber 90karotaler sind auch eine starke vertrauenssache ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich hab nix zu tun grad -.- *Beschäftigung sucht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis zu welcher Auflage mitkaufen? *keine Lust hat items zu kaufen, die mir dann keiner abnimmt* danke fürs angebot ^^ *wieder zuhause* - für mich persönlich reicht immer eins, alles weitere kauf ich ja wenn dann auch nur zum weiterverkaufen/losen Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| ah, siehste. Ich kauf items meist generell, auch wenn ich sie gut finde, ab einer bestimmten Auflage nicht mehr, weils dann einfach nix besonderes mehr ist. XD |
|
||||||
| Ähm entschuldigung, aber könnte mir jemand an meiner Stelle 2 Gefallene Engel kaufen von 17:30 bis 21:00 Uhr??? Hab nämlich da noch einen Nachmittagskurs und ich krieg nen Herzanfall, wenn ich keine bekomm :DDD (nein, wirklich ich krieg wahnsinnigen Ausschlag, wenn ich mich ärger xDD) Und es ist ja nicht so, dass ich die dann später nicht abholen würde, weil ich keine KT hab. (Jaja, wieder mal fleißig zusammengekruschelt) Würde wirklich endlos dankbar sein, wenn jemand sich freiwillig melden würde :)) (Irgendwie fühl ich mich immer wie so ein schlechter Mensch, wenn ich andere um was bitte...) |
|
![]() |
||||||
| Für was kann man den gefallenen Engel denn so verwenden? (mal abgesehen von Luzifer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für was kann man den gefallenen Engel denn so verwenden? (mal abgesehen von Luzifer) Samael! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für was kann man den gefallenen Engel denn so verwenden? (mal abgesehen von Luzifer) crowley! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>crowley! Fast dasselbe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für was kann man den gefallenen Engel denn so verwenden? (mal abgesehen von Luzifer) Sephiroth Ersatz? XD Jetzt will ich das Item irgendwie nochmehr, als wenns schon wieder ausn Shop wär >.> die IM machens einfach zu spannend XD All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loki und Bartleby aus Dogma wären auch passig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >crowley! > > Fast dasselbe xD *-* ausgezeichnet. nur, dass ich samael nicht kenne. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4380] [4381] [4382] [4383] [4384] [4385] [4386] [4387] [4388] [4389] [4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]