Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4180] [4181] [4182] [4183] [4184] [4185] [4186] [4187] [4188] [4189] [4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > [[Penis]], [[Muschi]] und [[Titte]] gehen auch noch. Welchen davon Wiesel wohl meinte...? Ich meinte abgemeldet Alter der Name ist Vorgestern noch nicht da gewesen O____O; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 12:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Alter der Name ist Vorgestern noch nicht da gewesen O____O; Tja, hätteste man gleich geholt. Cloud_Strife gab es auch mal kurz zu holen zwischenzeitlich, ist aber schon wieder belegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr eure benutzernamen denn schon einmal geändert? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr eure benutzernamen denn schon einmal geändert? O.O Yup. Ich hab mal dem HD vorgeschlagen, ob man sich nicht benachrichtigen lassen könnte, wenn bestimmte Usernamen wieder verfügbar sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yup. > > Ich hab mal dem HD vorgeschlagen, ob man sich nicht benachrichtigen lassen könnte, wenn bestimmte Usernamen wieder verfügbar sind. warum, dein alter inzwischen wieder vergeben? xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Wiesel, der Sasu wurde gesperrt. War wohl ein kleiner Betrüger. *khihihi* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr eure benutzernamen denn schon einmal geändert? O.O EINMAL? XD Ganz zu anfang hieß ich auf Animexx rikky-chan *bibber*, danach ri-chan, dann endlich hatte ich meinen Wunschnamen Reki. Ein User interessierte sich für den Namen und gab mir 500KT dafür, deswegen benannte ich mich in Makaberismus um. Ja und ich glaube seit Ende 2009/ Anfang 2010 lautet mein Name Fray. Achja und zwischenzeitlich benannte ich mich für etwa einen Tag (z.B. am 1. April) in Waggelpudding, 244004 und Sherazarde um. Hm... Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ö.Ö Und du heißt von anfang an thoco? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > habt ihr eure benutzernamen denn schon einmal geändert? O.O > > EINMAL? XD > Ganz zu anfang hieß ich auf Animexx rikky-chan *bibber*, danach ri-chan, dann endlich hatte ich meinen Wunschnamen Reki. > Ein User interessierte sich für den Namen und gab mir 500KT dafür, deswegen benannte ich mich in Makaberismus um. > Ja und ich glaube seit Ende 2009/ Anfang 2010 lautet mein Name Fray. > Achja und zwischenzeitlich benannte ich mich für etwa einen Tag (z.B. am 1. April) in Waggelpudding, 244004 und Sherazarde um. > Hm... Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ö.Ö yai das sind ja nicht gerade wenige xDDDD > Und du heißt von anfang an thoco? fast x333 ich hieß erst ThoCo219 xD aber das hatte ich dann geändert aus persönlichen gründen ... da ich mich aber nicht so recht von dem nick trennen wollte, blieb es dann so wie es jetzt ist ^^ und es würd sich auch nicht ändern denke ich mal~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bislang meinen Usernamen nie geändert (XD) wollte ihn aber eigentlich demnächst in Vitani umändern aus persönlichen Gründen. Tja seit vll 3-4 (davor war der Nick frei) Tagen gibts auf einmal einen User, der Vitani heißt, ohne Steckbrief, ohne alles! Wirklich mysteriös, man will wohl, das ich meinen Nick behalte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > habt ihr eure benutzernamen denn schon einmal geändert? O.O > > EINMAL? XD > Ganz zu anfang hieß ich auf Animexx rikky-chan *bibber*, danach ri-chan, dann endlich hatte ich meinen Wunschnamen Reki. > Ein User interessierte sich für den Namen und gab mir 500KT dafür, deswegen benannte ich mich in Makaberismus um. > Ja und ich glaube seit Ende 2009/ Anfang 2010 lautet mein Name Fray. > Achja und zwischenzeitlich benannte ich mich für etwa einen Tag (z.B. am 1. April) in Waggelpudding, 244004 und Sherazarde um. > Hm... Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ö.Ö > > Und du heißt von anfang an thoco? D: Makaberismus ? .... der nick sagt mir sehr viel, irgendwie kannte ich dich so xD~ keine ahnung woher oder wieso... ob rpg oder einfach nur belanglose gespräche. xD hmm edit: natürlich auch seit 04 angemeldet und keinen namenswechsel vollzogen :3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 15:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seit 6 Jahren (Anmeldung) ohne Namenswechsel und Stolz drauf. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Nick erst zweimal gewechselt. Das erste Mal, als ich hier noch gar nicht wirklich aktiv war. Und herrlich, die Hitzewelle ist endlich vorbei! Zwar waren für heute nochmal 37 Grad angesagt (O__O), aber jetzt hat's hier knapp 15 mit Regen und das wird auch die nächsten Tage so bleiben. *noch die Temperaturen für die Nacht ansag* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Nick schon mehrfach gewechselt. Mit dem Account wars Seiji -> Ruca (Spaßnick für einen Tag) -> Seiji -> Kestra (Spaßnick) -> Seiji -> Kestra (Spaßnick, nochmal) -> Seiji -> Gwindel (Spaßnick) -> Seiji -> Kurokichi -> Crane. Mit dem Account davor wars auch ne Menge. Aber naja, nach 7 Jahren Animexx.. ich war 15 als ich mich angemeldet hab. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 15:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen auch nur einmal gewechselt. Von YamiMarik in Mariku..ich werd den wohl auch nie wecheseln..selbst wenn ich es wollte xD Der gehört halt zu mir ^^ *viel damit verbinde* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meinen Nick schon mehrfach gewechselt. Mit dem Account wars Seiji -> Ruca (Spaßnick für einen Tag) -> Seiji -> Kestra (Spaßnick) -> Seiji -> Kestra (Spaßnick, nochmal) -> Seiji -> Gwindel (Spaßnick) -> Seiji -> Kurokichi -> Crane. @___________________________@ > D: Makaberismus ? .... der nick sagt mir sehr viel, irgendwie kannte ich dich so xD~ keine ahnung woher oder wieso... ob rpg oder einfach nur belanglose gespräche. xD hmm Ich weiß gerade auch nicht wirklich, woher oder wieso... XD Jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen häufig per ENS oder GB mit jemand mit dem Namen Katan geschrieben zu haben. Ich werde mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr umbennenen. Mir gefällt Fray und zudem wäre es zu verwirrend, wenn ich mich ständig umbennenen würde, vorallem weil ich mich ja auch um die Sicherheitsüberweisungen kümmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche Death Note zahle 50k und Death Note MAnga zahle 10k Also für 10.000 KT geb ich meinen Death Note-Manga gerne her xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab meinen Nick schon mehrfach gewechselt. Mit dem Account wars Seiji -> Ruca (Spaßnick für einen Tag) -> Seiji -> Kestra (Spaßnick) -> Seiji -> Kestra (Spaßnick, nochmal) -> Seiji -> Gwindel (Spaßnick) -> Seiji -> Kurokichi -> Crane. > @___________________________@ > Du willst nicht die Auflistung vom alten Account sehen :D" "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Jahre und nie umbenannt XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was den los 2 mal meister im shop und keiner will ihn? Ô.o "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was den los 2 mal meister im shop und keiner will ihn? Ô.o Ja nee, da hat man ja ne Vererbung mehr, als wenn man ihn aus dem Flohmarkt kauft XD Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine Augen glitzern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was den los 2 mal meister im shop und keiner will ihn? Ô.o > > Ja nee, da hat man ja ne Vererbung mehr, als wenn man ihn aus dem Flohmarkt kauft XD bescheuert aber wers will ne XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will das neue item keiner oder ist das gerade erst in den shop gekommen? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
||||||
| Lol... das neue Item. Ich les grade... und denk mir... He? Was issn das. Mein Fehler. Ich hab es für einen englischen Eigennamen gehalten und auch so gelesen. Also "Hund-Stage" *head desk* |
|
![]() |
||||||
| *looooooooooooool* Seit wann steht denn der Sephi im Flohmarkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *looooooooooooool* > Seit wann steht denn der Sephi im Flohmarkt? Das ist 'ne gute Werbung. Da schaut man sich doch gleich mal den Steckbrief des Users an und sieht, dass derjenige seine Items gegen € verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist 'ne gute Werbung. > Da schaut man sich doch gleich mal den Steckbrief des Users an und sieht, dass derjenige seine Items gegen € verkauft. Soweit bin ich gar nicht gekommen, aber danke für die Info. Da sind ja doch ein paar Leckerlies bei. Und NEIN; Viper kauft NIEMALS Items gegen Euro. Ich prostituiere mich anderweitig dafür *hrrhrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mit meiner Maus im Shop über einen KT preis gehe, rechnet mir der Google übersetzer den Betrag in Geschwindigkeit um lol Oo http://a.imageshack.us/img137/6006/neu1x.jpg 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe erst 'Hundstange' und dann 'Handstäitsch' gelesen =o= Und mich dann gefragt, warum heiße Tage nach etwas mit einer Bühne benannt wurde ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mit meiner Maus im Shop über einen KT preis gehe, rechnet mir der Google übersetzer den Betrag in Geschwindigkeit um lol Oo > > http://a.imageshack.us/img137/6006/neu1x.jpg > > Lol Auch gut xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Wiesel, der Sasu wurde gesperrt. > War wohl ein kleiner Betrüger. *khihihi* Aha, und deswegen wunderte ich mich wegen dem Nicknamen. Ich würde ihn ja gerne besetzen um |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4180] [4181] [4182] [4183] [4184] [4185] [4186] [4187] [4188] [4189] [4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]