Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4180] [4181] [4182] [4183] [4184] [4185] [4186] [4187] [4188] [4189] [4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hahaha~ lololol Mei, ich dachte es regnet mal, aber nicht doch, die Wolken ziehen einfach weiter und es wird schon wieder unangenehm warm, dabei ist noch nicht mal die Sonne richtig rausgekommen. Guten Morgen. °-° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ostereier sind jetzt auch mit im aktionen ordner ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin ehrlich, ein ganzer freier Tag liegt vor mir *ausstreck* =) Also von mir aus können heute wieder neue Items rauskommen ^.^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin Moin > ehrlich, ein ganzer freier Tag liegt vor mir *ausstreck* > =) > Also von mir aus können heute wieder neue Items rauskommen ^.^ naja bisher hab ich hier auf arbeit auch wenig zu tun x333 *heimlich bild fertig colorieren muss* >3< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja bisher hab ich hier auf arbeit auch wenig zu tun x333 >*heimlich bild fertig colorieren muss* >3< *_* was arbeitest du denn, das du nebenbei auf Animexx sein und auch noch colorieren kannst? Bei mir bin ich den ganzen Tag nur am rumrennen -__- Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_* was arbeitest du denn, das du nebenbei auf Animexx sein und auch noch colorieren kannst? > Bei mir bin ich den ganzen Tag nur am rumrennen -__- fremdsprachensekretärin x3 na das büro hier ist neu und da bin ich die meiste ... 5 bis 7 stunden alleine hier O.O aufgaben bekomme ich ja trotzdem, aber gerade liegt zb nichts an ... außer noch eine mail nach dubai schicken ... und da mach ich das bild halt noch eben fertig, da es für jemanden zum geburtstag ist ^^" ... und der ist schon bald >.< sonst würde ich das auch nicht machen, also colorieren auf arbeit x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fremdsprachensekretärin x3 *____________* Das hört sich echt interessant an, ich wusste gar nicht, dass es so einen Beruf gibt! Braucht man dafür eine spezielle Ausbildung? Na wenn nicht immer so ruhig ist, muss man das ja auch ausnutzen ;D Colorierst du eigtl. per Hand oder mit dem Pc? Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *____________* > Das hört sich echt interessant an, ich wusste gar nicht, dass es so einen Beruf gibt! Braucht man dafür eine spezielle Ausbildung? > Na wenn nicht immer so ruhig ist, muss man das ja auch ausnutzen ;D > Colorierst du eigtl. per Hand oder mit dem Pc? naja gelernt habe ich staatlich geprüfte fremdsprachenkorrespondentin ... da ist noch mehr mit übersetzen und so ... also meine ausbildung war halt schulisch und ich kenne das auch nur als schulische soweit falls du das mit speziell meinst O.O per hand >3< kann noch nicht am pc Q_Q ... brauch da noch viel übung, da ich es noch nicht gemacht habe mit pc xD aber hier ist auch kein geeignetes programm drauf, von daher hätte sich das hier auf arbeit eh erledigt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja gelernt habe ich staatlich geprüfte >fremdsprachenkorrespondentin ahh...das muss ich mal auschecken ^^ >per hand >3< >kann noch nicht am pc Q_Q dafür kann ich gar nicht colorieren ;D und das mit dem PC kommt noch,da muss man einfach üben üben.^___^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >naja gelernt habe ich staatlich geprüfte >fremdsprachenkorrespondentin > ahh...das muss ich mal auschecken ^^ tu das xDDD gibt auch wirtschaftsassistenten mit schwerpunkt fremdsprachen und so O.O oder fremdsprachenassistenten, etc und was machst du, wenn du nur rumrennen darfst? xD > >per hand >3< > >kann noch nicht am pc Q_Q > dafür kann ich gar nicht colorieren ;D und das mit dem PC kommt noch,da muss man einfach üben üben.^___^ denke ich auch ^^ wenn ich jetzt nur noch zeit hätte, wäre das schon praktischer xD mir bleiben ja jetzt nur noch die we "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tu das xDDD >gibt auch wirtschaftsassistenten mit schwerpunkt fremdsprachen und >so O.O >oder fremdsprachenassistenten, etc ahha, ach es gibt immer so viel von dem man keine Ahnung hat ^^ aber danke, da werde ich mich mal umschaun. >und was machst du, wenn du nur rumrennen darfst? xD Na ja ich arbeite bei Starbucks und da ich selten Kasse oder Bar mache, ist das eigtl. nur rumgerenne :/ Geschirr spülen. Vorbereitungen machen etc., Wenn der Job nicht so gut bezahlt wäre, würde ich den wahrscheinlich gar nicht machen XD Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja ich arbeite bei Starbucks und da ich selten Kasse oder Bar mache, ist das eigtl. nur rumgerenne :/ Geschirr spülen. Vorbereitungen machen etc., Wenn der Job nicht so gut bezahlt wäre, würde ich den wahrscheinlich gar nicht machen XD ja das klingt nach rumgerenne >.< okay meiner ist grad auch nicht der anspruchsvollste ... aber als berufseinsteiger muss man ja froh sein, überhaupt einen zu bekommen <.<" außerdem würde ich gerne arbeitslosengeld bekommen, sollte ich mal hier aufhören oder sonst was kommen ... und dazu muss ich auch erst mal ein jahr gearbeitet haben >3< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das vorhin irgendwo gelesen, und ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber mir kommt der Itemshop so irre voll vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab das vorhin irgendwo gelesen, und ich weiß nicht, ob ich mich >irre, aber mir kommt der Itemshop so irre voll vor echt?o.O Ich finde der ist genauso voll wie in den letzten Wochen schon ^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hab das vorhin irgendwo gelesen, und ich weiß nicht, ob ich mich >irre, aber mir kommt der Itemshop so irre voll vor > echt?o.O > Ich finde der ist genauso voll wie in den letzten Wochen schon ^^ japp finde ich auch gut es gab auch schon zeiten, da waren nur noch 10 verschiedene items im shop, aber in letzter zeit ist er doch gut gefüllt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Hab das vorhin irgendwo gelesen, und ich weiß nicht, ob ich mich >irre, aber mir kommt der Itemshop so irre voll vor > > echt?o.O > > Ich finde der ist genauso voll wie in den letzten Wochen schon ^^ > > japp > finde ich auch > gut es gab auch schon zeiten, da waren nur noch 10 verschiedene items im shop, aber in letzter zeit ist er doch gut gefüllt Gut so :D Mfg Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte noch einen eiswürfel suchen x3 edit: ich könnte schlafen =o= ein paar neue items wären ein schöner wachmacher >3< da gäbs wenigstens mal ein bisschen was zu tun *A* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 13:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1,0 in Gesprächsanalyse. Und das bei minimaler Vorbereitung. Ich bin glücklich \(^o^)/ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1,0 in Gesprächsanalyse. > Und das bei minimaler Vorbereitung. > Ich bin glücklich \(^o^)/ Glückwunsch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1,0 in Gesprächsanalyse. >Und das bei minimaler Vorbereitung. >Ich bin glücklich \(^o^)/ Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Bist du dann auch fertig für dieses Semester oder musst du dich immer noch zur Uni quälen? O.o Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab morgen noch ne schriftliche, Dienstag und Mittwoch jeweils ne Mündliche und Donnerstag noch eine Mündliche... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab morgen noch ne schriftliche, Dienstag und Mittwoch jeweils ne >Mündliche und Donnerstag noch eine Mündliche... O__________________O Oh man that sucks, das wird ja eine richtig harte Woche. Ich drück dir die Daumen du packst das! ^.^ Banzai! ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Wird schon werden ^^ Danach gehts zu Morwen XDEgal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab morgen noch ne schriftliche, Dienstag und Mittwoch jeweils ne Mündliche und Donnerstag noch eine Mündliche... Das schaffst du schon. :D Wir glauben alle an dich! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das schaffst du schon. :D >Wir glauben alle an dich! *__* *lach* Danke ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das schaffst du schon. :D > >Wir glauben alle an dich! *__* > > *lach* > Danke ^^ Nichts zu danken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Thread brüllt* Seid ihr alle daaa?! =O I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in den Thread brüllt* > Seid ihr alle daaa?! =O jep, bis auf Noct; aber der hat i.net Probleme... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep, bis auf Noct; aber der hat i.net Probleme... Ja, bedauerlicherweise. -.- Pass auf, da ich Echsenkräfte habe, wette ich, dass er im Laufe der nächsten 3 Jahre irgendwann Internetprobs kriegen wird. Und dann denk ich mir: "Hah! Ich habs vorhergesagt." I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ich hab so jedes Jahr Internetprobleme, also wär es bei mir kein VOrherrsage. xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4180] [4181] [4182] [4183] [4184] [4185] [4186] [4187] [4188] [4189] [4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]