Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4030] [4031] [4032] [4033] [4034] [4035] [4036] [4037] [4038] [4039] [4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hab die 12 heute net mal gesehen Q__Q son quark und nur noch eine chance >.< aber ne freundin hat mir die nachteule gekauft *____*~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab die 12 heute net mal gesehen Q__Q > son quark und nur noch eine chance >.< > > aber ne freundin hat mir die nachteule gekauft > *____*~ X3 oh gratuliere. ich konnte mich heute gar nicht entscheiden D: nocturne oder nachteule..... hab mich für ersteres entschieden. ein neues tausch items für meine ezio auditore armee xD zum angriff!!! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 00:19:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen was morgen das letzte Item ist. Hoffe ja auch das Cloud nachher für alle zu kaufen ist. Dann verschenk ich welche ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann verschenk ich welche ^^ Ich erinnere dich daran, wenn der in einer 100er oder weniger Auflage rauskommt und du welche abbekommen hast! :P Ach und da der Tauschethread gerade so aktiv ist: Bitte bedenkt, dass 10 Postings von anderen Usern zwischen zwei eigenen stehen müssen und dass dort keine KT zusätzlich angeboten werden dürfen. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 00:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann verschenk ich welche ^^ Darf ich dann auch nachfragen? XDDD Kommt es mir nur so vor, oder waren letzte Nacht weniger on? Sonst waren die Items schneller weg... You can´t play with Victor this time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann verschenk ich welche ^^ > > Darf ich dann auch nachfragen? XDDD > > Kommt es mir nur so vor, oder waren letzte Nacht weniger on? Sonst waren die Items schneller weg... also ich hab davon nix mitbekommen. lag vielleicht auch daran, dass ich erstmal einige sekunden wie blöd auf meinen bildschirm gestarrt hab, da ich nich glauben konnte, dass ICH lahme ente die 12 bekommen hab xD u das beim vorletzten versuch. ._. bin sogar so doof, dass ichn screenshoot davon gemacht hab vom kauf xD bin aber schon gespannt ob cloud nun kommt oder nicht. passen würde es ja. oder es ist einfach nur SO da zur zierde "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig. )= I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, die neueste South Park-Folge war ja mal echt für'n Hintern. Da wurden ja gefühlte 99% weggepiept. <_< XD Und wieso geht der/die Hikaru nur so schleppend weg?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieso geht der/die Hikaru nur so schleppend weg?! Als ich die gerade gesehen habe, habe ich sofort an dich gedacht! Warum kaufst du sie nicht alle auf? Hm...heute Nacht hätte ich mal Zeit. Wie sieht die Chance aus, dass ich eine Nachteule erwischen könnte? .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm...heute Nacht hätte ich mal Zeit. Wie sieht die Chance aus, dass ich eine Nachteule erwischen könnte? .___. Ich wär ja für ne abschließende Itemflut, damit keiner sich traut schlafen zu gehen, obwohl alle Morgen früh raus müssen xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm...heute Nacht hätte ich mal Zeit. Wie sieht die Chance aus, dass ich eine Nachteule erwischen könnte? .___. Eigentlich ganz gut. Aber wenn du kein Glück hast, kannst du noch einen von mir haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...heute Nacht hätte ich mal Zeit. Wie sieht die Chance aus, dass ich eine Nachteule erwischen könnte? .___. naja wenn du nicht bei den neuen items schaust, hast du bestimmt eine gute chance "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wär ja für ne abschließende Itemflut, damit keiner sich traut schlafen zu gehen, obwohl alle Morgen früh raus müssen xDDDDDDDD Au ja! > Eigentlich ganz gut. Aber wenn du kein Glück hast, kannst du noch einen von mir haben. ^^ Ui, das wäre wirklich nett! Für wie viel verkaufst du die denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Nocts Anregung hin hab ich mir mal die neue South Park Folge angeguckt und ja....O.o Also SP war ja schon immer weird und abegdreht aber DAS! Vllt. versteh ichs ja nicht weil ich die Folge davor nicht gesehen habe, aber wo war da die Story Line??? Und das weggepiepe ist ja ein richtig alter hut. Ich fand nur die Stelle witzig an der Pit gesmashed wurde ^^ Fazit: SP muss ich nicht weitergucken bzw. wiedergucken ^-^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, alle so ruhig? Wartet ihr schon auf den Cloud? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, alle so ruhig? Wartet ihr schon auf den Cloud? xD ganz genau^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch mich lieber noch mal an der zwölf >.< und wenn ich sie nicht bekomme, dann schau ich mal bei den anderen sochen schnell vorbei ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versuch mich lieber noch mal an der zwölf >.< > und wenn ich sie nicht bekomme, dann schau ich mal bei den anderen sochen schnell vorbei ^^ ja, heute is die letzte 12. Vielleicht wird daraus ja Cloud? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich versuch mich lieber noch mal an der zwölf >.< > > und wenn ich sie nicht bekomme, dann schau ich mal bei den anderen sochen schnell vorbei ^^ > > > ja, heute is die letzte 12. Vielleicht wird daraus ja Cloud? :P ja das wäre seeeehr gemein <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möhh, von mir aus könnten sie den doofen Cloud auch als Sonderitem an den Account mit der ID 555.555 als Schnapszahlen-Geschenk geben, wenn ich nur bloß diesen Namen hier nicht mehr lesen muss! XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möhh, von mir aus könnten sie den doofen Cloud auch als Sonderitem an den Account mit der ID 555.555 als Schnapszahlen-Geschenk geben, wenn ich nur bloß diesen Namen hier nicht mehr lesen muss! > > XP~ ja, irgendwie macht es aber so Spaß xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja gut okay ... langsam verliert man da echt irgendwo das interesse auch dran "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, heute is die letzte 12. Vielleicht wird daraus ja Cloud? :P Dann müsst ihr aber damit leben, dass es die ganze Nacht lang Katzenjammer gibt! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöde frage...aber kennt sich jemand mit aktuellen handys aus? *nicht wieder schrott erwischen will* x_x *nebenbei auf 24 uhr wart* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möhh, von mir aus könnten sie den doofen Cloud auch als Sonderitem an den Account mit der ID 555.555 als Schnapszahlen-Geschenk geben, wenn ich nur bloß diesen Namen hier nicht mehr lesen muss! > > XP~ Cloud, Cloud, Cloud, Cloud, Cloud..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin auch da! Ich hoffe mal, dass der Cloud rauskommt, alle sich auf ihn stürzen und ich so meine Nachteule bekomme. Höhöhö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zähneknirsch* <_< >_> -.-# XD Ich hoffe ja, dass der Cloud rauskommt, Mariku alle aufkauft und sie dann alle verschenkt, so wie sie es unter Eid hier geschworen hat. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 23:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > blöde frage...aber kennt sich jemand mit aktuellen handys aus? > *nicht wieder schrott erwischen will* x_x Ich hätt dann auch gern ne Beratung!!!!! Wobei es ja fast feststeht, dass ich darauf warte, dass es das Nexus One in Deutschland bzw. zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kerl im laden sagte mir nichtmal was ich so zur auswahl hätte. x_x ich meine es gibt ja immer ne kleine auswahl an handys die nichts dazu kosten. und ich brauch da kein extrem schickes. ich bin überfordert x_x beim letzten mal hab ich mist erwischt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nexus One? Ich warte noch auf Nexus-6! Mein eigener Replikant, der auch telefonieren kann! ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4030] [4031] [4032] [4033] [4034] [4035] [4036] [4037] [4038] [4039] [4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]