Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4030] [4031] [4032] [4033] [4034] [4035] [4036] [4037] [4038] [4039] [4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
@ Wiesel und Ragnarokhmm also ich hab diesen O2 Stick da hab ich 10GB im Monat.^^ Und der ist recht zuverlässig. Ja ich hatte auch schon abende und tage wo dieses blöde Teil einfach auf stur gestellt hat. Aber eigtl. bin ich damit zufrieden. Mittlerweile habe ich mir aber trotzdem ne Breitbandverbindung zugelegt, weil ich mir einfach zuuu viel runterlade ;) da kommt der Stick einfach nicht mit. Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Wiesel und Ragnarok> hmm also ich hab diesen O2 Stick da hab ich 10GB im Monat.^^ Und der ist recht zuverlässig. Ja ich hatte auch schon abende und tage wo dieses blöde Teil einfach auf stur gestellt hat. Aber eigtl. bin ich damit zufrieden. > Mittlerweile habe ich mir aber trotzdem ne Breitbandverbindung zugelegt, weil ich mir einfach zuuu viel runterlade ;) da kommt der Stick einfach nicht mit. Ich hab auch den von O2! Sag mal wie viel zahlst du im Monat, wenn ich fragen darf? Weil ich halt nur 5GB Volumen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab auch den von O2! >Sag mal wie viel zahlst du im Monat, wenn ich fragen darf? Weil >ich halt nur 5GB Volumen habe. 25€ und du? Ich dachte man bekommt den gar nicht für weniger O.o Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich ladein Bild hoch und es erscheint einfach nicht... > Und wenn ich das alte Bild lösche und dann ein neues hochlade, ist plötzlich das alte wieder da... standard-helpdesk nachricht kopiert: * Bilder hochladen --> entsprechendes Item auswählen * Dann, wenn das Bild hochgeladen ist, drückt man nochmal (STRG+)F5, dadurch wird die Seite automatisch neu geladen * Danach sollte sich das Bild beim Item ändern, sowohl in der Anzeige, als auch im Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 20:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab auch den von O2! > >Sag mal wie viel zahlst du im Monat, wenn ich fragen darf? Weil >ich halt nur 5GB Volumen habe. > > 25€ und du? Ich dachte man bekommt den gar nicht für weniger O.o Auch soviel -.- Ich besorg mir Morgen richtiges 6000er DSL; hab ja jetzt eh ne Wohnung, der Stick nervt mich nur noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich besorg mir Morgen richtiges 6000er DSL; hab ja jetzt eh ne Wohnung, der Stick nervt mich nur noch. habe jetzt auch den Stick wieder weggepackt und bin zurück zu DSL ... heute geht's ja noch ^^ hatte ja schon einiges schlechtes über den ALDI-Stick bzw. eplus gelesen, dachte aber, zumindest in der Stadt müsste es einigermassen funktionieren und für 15.- im Monat ohne Vertrag kann man nicht viel falsch machen ... aber bei der Performance hat es keinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber bei der Performance hat es keinen Sinn hmm wahrscheinlich :/ Ne Freundin hat den Stick von Prosieben und mit dem ist sie auch zufrieden. Ich denke einfach man muss sich überlegen wie viel man ihn unterwegs nutzt und dann eben auch dementsprechend investieren ^^ Btw. gerade Staffel 4 von Sex and the City zum 2. Mal guckt und mir fällt auf: Gott war Aiden schon immer so sexy und hatte diese magic Ausstrahlung????? *_____* EDIT: Nix los hier :/ Und ich bin zu müde jetzt noch länger aufzubleiben, Gute Nacht viel erfolg! euch allen ihr tapferen Jäger ;) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 23:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Nix los hier :/ Und ich bin zu müde jetzt noch länger aufzubleiben, Gute Nacht viel erfolg! euch allen ihr tapferen Jäger ;) cheers!~ schon ein bisschen blöd, dass die aktion jetzt noch in die abiprüfungszeit fällt ó.ò "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ICH HAB SIE O_______________O *Zwölf anstarr* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Metallica-Item ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glückwunsch mariku^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Sandmann ist jetzt aber wirklich doppelt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ICH HAB SIE O_______________O > *Zwölf anstarr* Q____________________Q gratuliere~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute KEIN einziges item gesehen xDDDD wie kommt das? o.ô sonst sehe ich wenigstens wie die davon fliegen T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine nachteule ;___; mal schauen was ich morgen hol. *freu* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar ey..der hat heute im Sekundentackt aktualisiert...das war... boar ey..scheisse...*net glauben kann* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ICH HAB SIE O_______________O > *Zwölf anstarr* Super!!! >o< Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also heut hab ich fast alle items gesehen^^ ich glaub es werden weniger, die mitmachen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ICH HAB SIE O_______________O > *Zwölf anstarr* Glückwunsch~! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ist es das was ich denke, dass es ist @ The Sandman? bitte IM's sagt mir, dass das ein DC item ist, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG ICH HAB SIE O_______________O > > *Zwölf anstarr* > > Glückwunsch~! :D Von mir auch Glückwunsch! Naja, als Neil-Gaiman-Fan musste ich jetzt auch den anderen Sandman haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also heut hab ich fast alle items gesehen^^ > ich glaub es werden weniger, die mitmachen^^ Und die älteren Items bleiben wirklich länger im Shop... Buu-Huu hats am längsten ausgehalten XD Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so knapp davor oO Aber ein Nebulak bekommen ^-^ - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ICH HAB SIE O_______________O > *Zwölf anstarr* böse >D *beim 2. bestätigen gescheitert ist* Glückwunsch <3 I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratuliere :D ladezeit nervt XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann glücklich sterben /D Oh man..dabei wollte ich nur n normales item kaufen und dachte in den letzten 30 sekunden..versuch ich es halt nochmal...fuck ey xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 00:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich habe auch was bekommen...dabei wollte ich nur meinen Ehrgeiz befriedigen XDD Aber so ganz kann ich es nicht glauben, ich habe es tatsächlich geschafft... *00:00:00 anguck* Ich weiß, nix besonderes, aber ich wollte auch mal eines schaffen^^ You can´t play with Victor this time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nomnom http://latimesblogs.latimes.com/photos/uncategorized/2008/11/30/sandman.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ICH HAB SIE O_______________O > *Zwölf anstarr* Willkommen im Club XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So..dann wünsch ich allen anderen glück mit der 12 ^^ *mir morgen nur was normales schnappen will*^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4030] [4031] [4032] [4033] [4034] [4035] [4036] [4037] [4038] [4039] [4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]