Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4030] [4031] [4032] [4033] [4034] [4035] [4036] [4037] [4038] [4039] [4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hahahahahah Nachteule ich hab dich! meinsmeinsmeinsmeinsmeins Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein komisches Nocturne... was ist das? xDD kann man es essen? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je eins erwisst hab... das neue sorga gesehen^^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Buu-Huu *3* Und ein Devimon. xD Wer will, wer hat noch nich? //D σнηє ∂αs spιєℓ zυ gєωιηηєη, σ∂єя ∂αs pυzzєℓ zυ ℓösєη, вℓєιвт мαη sтєтs vєяℓιєяєя. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > määääh >__< > knapp an der zwölf vorbei dito..konnte einmal kaufen klicken..dann war sie weg^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geisterstunde hab ich noch erwischt. war eine der 3 letzten O_O bei der nachteule war ich zu spät. das neue ist mir schon zu teuer. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, hab die Eule erwischt! Da wird Senria sich freuen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ein komisches Nocturne... was ist das? xDD > kann man es essen? ._. ein pokemon wenn ich mich recht erinner "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > määääh >__< > knapp an der zwölf vorbei Ich auch >__< War erst ziemlich überrascht und verwirrt, als ich auf der neuen Seite war zum Kaufen >> *drop* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh will jemand n schlossgespenst? ich hab in der hektik das falsche gekauft...v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein pokemon wenn ich mich recht erinner ne das ist kein Noctu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Nocturne nehme ich gerne, falls sie wer nicht braucht. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hat sich wohl erledigt... Naja, hab ich jetzt wohl zwei Eulen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aii... okii danke xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach fast fast >< wärs die 12 gewesen xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, ich bin doch noch aufgeblieben, ich kann so schlecht aufgeben... tut mir leid! aber das ist total lieb =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man..der letzte Tag wird mies. Nur 12 mal das letzte Item!? Arg xD Hoffe es wird nix was ich mag ;_; Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tut mir leid! > aber das ist total lieb =^^= Ach Quark, doppelt hält besser! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, also irgendwie hat sich fuer die alten Sachen niemand mehr so richtig interessiert, hatte ich den Eindruck ... da konnte man heute richtig abräumen ... (ach so: wer noch Geisterstunde oder Nachtschwärmer möchte, ich tausche gerne gegen welche von den letzten 4) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 00:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| puh, diesmal zu langsam gewesen. *mit ihren nudeln beschäftigt ist* XD btw: hab immernoch ein schlossgespenst in liebevolle hände abzugeben :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man..der letzte Tag wird mies. Nur 12 mal das letzte Item!? Arg xD > Hoffe es wird nix was ich mag ;_; bis jetzt glaub ich da nicht dran ^^" mir gefielen bisher gerade mal zwei items und trotzdem bin ich wieder der meinung das nächste muss was tolles sein xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Nocturne musste ich jetzt natürlich haben, auch wenn ich keine Verwendung dafür habe. XD Wer die Zwölf will, kann es so machen wie ich: Z-Ansicht und dort beim Punkt "Item" einfach die Reihenfolge ändern, sodass die Zwölf ganz oben ist. Probiert das mal, bevor Ragnarok sich jetzt auch noch die anderen 3 Stück holt. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe jemand anderes mag sie auch haben ^^ so bin jetzt weg! jetzt kann kommen was wolle, ich bin zufrieden =^^= *nachtü* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man..der letzte Tag wird mies. Nur 12 mal das letzte Item!? Arg xD > Hoffe es wird nix was ich mag ;_; Ich spekuliere ja immer noch auf Cloud xD Bin ja mal gespannt, wer letztlich alles bei "C" rumdümpelt am letzten Tag xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm, also irgendwie hat sich fuer die alten Sachen niemand mehr so richtig interessiert, hatte ich den Eindruck ... da konnte man heute richtig abräumen ... Tu nicht so unschuldig, du hast die 12 erwischt! Q_Q *auch haben wollte* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das Nocturne musste ich jetzt natürlich haben, auch wenn ich keine Verwendung dafür habe. XD > > Wer die Zwölf will, kann es so machen wie ich: Z-Ansicht und dort beim Punkt "Item" einfach die Reihenfolge ändern, sodass die Zwölf ganz oben ist. Probiert das mal, bevor Ragnarok sich jetzt auch noch die anderen 3 Stück holt. :P ich habs ja versucht ... aber es hat trotzdem nicht sein sollen >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer die Zwölf will, kann es so machen wie ich: Z-Ansicht und dort beim Punkt "Item" einfach die Reihenfolge ändern, sodass die Zwölf ganz oben ist. Probiert das mal, bevor Ragnarok sich jetzt auch noch die anderen 3 Stück holt. :P Genau so hatte ichs versucht, aber auf der neuen Seite war ich einen Moment zu perplex, dass ich zu spät noch mal auf kaufen geklickt hab >.< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das Nocturne musste ich jetzt natürlich haben, auch wenn ich keine Verwendung dafür habe. XD > > Wer die Zwölf will, kann es so machen wie ich: Z-Ansicht und dort beim Punkt "Item" einfach die Reihenfolge ändern, sodass die Zwölf ganz oben ist. Probiert das mal, bevor Ragnarok sich jetzt auch noch die anderen 3 Stück holt. :P so hab ichs von anfang an gemac´ht <<;; aber es versauts ma immer, weils mich auf ne neue seite bringt >o< Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das Nocturne musste ich jetzt natürlich haben, auch wenn ich keine Verwendung dafür habe. XD > > Wer die Zwölf will, kann es so machen wie ich: Z-Ansicht und dort beim Punkt "Item" einfach die Reihenfolge ändern, sodass die Zwölf ganz oben ist. Probiert das mal, bevor Ragnarok sich jetzt auch noch die anderen 3 Stück holt. :P Hab ich doch gemacht. Aber es war zu knapp xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer die Zwölf will, kann es so machen wie ich: Z-Ansicht und dort beim Punkt "Item" einfach die Reihenfolge ändern, sodass die Zwölf ganz oben ist. Probiert das mal, bevor Ragnarok sich jetzt auch noch die anderen 3 Stück holt. :P ich habe noch einen anderen Tipp: es gibt eine Suchfunktion im Shop ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4030] [4031] [4032] [4033] [4034] [4035] [4036] [4037] [4038] [4039] [4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]