Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Ivi 21.04.2010 00:07
Betreff: Labern [Antworten]

> So..dann wünsch ich allen anderen glück mit der 12 ^^
>
> *mir morgen nur was normales schnappen will*^^

Jui Danke <3
und nochmals Gratz!
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Yoite 21.04.2010 00:07

Mag nicht der nächste, der ne zwölf ergattert oder sie doppelt hat, mir diese zum OP verkaufen? |D

...
meine Traumwelt ist schon toll
*nerv**nerv*
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

Von:   abgemeldet 21.04.2010 00:08

Ach man... The Sandman wäre sogar ein Item gewesen was ich gerne gehabt hätte. Pah
abgemeldet was here.

Von:    Mariku 21.04.2010 00:08

Mal sehen was nach der Aktion damit passiert ^^

Moar..und jetzt will ich wissen was für n Satz mir die IM`s verleihen xD

>Sie kam, sah und erlegte. Wir ziehen den Hut vor Mariku!
<

*lol*
Ich danke sehr*g*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 21.04.2010 00:09:58

Von:    Ivi 21.04.2010 00:09

> Mal sehen was nach der Aktion damit passiert ^^
>
> Moar..und jetzt will ich wissen was für n Satz mir die IM`s verleihen xD
>

haben se doch schon o,o
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.04.2010 00:09

> >Sie kam, sah und erlegte. Wir ziehen den Hut vor Mariku!
> <
>
> *lol*
> Ich danke sehr*g*

Ist doch mal ein netter Spruch ^^

Auch von mir Glückwunsch! ^.~

Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^

Von:   Ragnarok 21.04.2010 00:10

> Ach man... The Sandman wäre sogar ein Item gewesen was ich gerne gehabt hätte. Pah

morgen ist auch noch ein Tag ... und übermorgen ... nur beim letzten gibt's wohl nur eine Chance

Von:    Mariku 21.04.2010 00:10

> > >Sie kam, sah und erlegte. Wir ziehen den Hut vor Mariku!
> > <
> >
> > *lol*
> > Ich danke sehr*g*
>
> Ist doch mal ein netter Spruch ^^
>
> Auch von mir Glückwunsch! ^.~

Unheimlich..sie wissen das ich weiblich bin*dödöm*
*Ist ja ich GARNICHT auffällig mein Bild*g*

Von:    LumCheng 21.04.2010 00:11

Ja, der Spruch is doch gut ^^

bei dem zweiten Spruch zu Ragnarok musste ich erma schlucken XD
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN ~*~
~•♥V♥•~

Von:    roterKater 21.04.2010 00:11

> Ach man... The Sandman wäre sogar ein Item gewesen was ich gerne gehabt hätte. Pah

Ich sag's gern nochmal - das Item gab's auch vorher schon. Also wenn's nicht so fatal ist, wenn ein "n" mehr dran hängt - für OP solltest du fündig werden. ;)

Von:    Yoite 21.04.2010 00:16

Bah... jetzt hab ich ne 00:00:00 und nen Nachtschwärmer erwischt... und weiß direkt nicht, was ich mit anfangen soll :'D
Braucht die wer noch? lol
*schon mit dem Gedanken spielt, sie wieder in den Shop zu werfen*
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

Von:    Moonlightmantis 21.04.2010 00:18

Hi ihr, habe mal eine Frage: Warum ist die Zwölf more wanted als die anderen Nachtschwärmer-Items? Was soll's für die denn geben, bzw was hat man davon mehr?
*zu müde zum lesen*
^__^
Dann geh, es gibt andere Welten als diese.

~The Dark Tower~

Von:    Sasuke 21.04.2010 00:19

> Bah... jetzt hab ich ne 00:00:00 und nen Nachtschwärmer erwischt... und weiß direkt nicht, was ich mit anfangen soll :'D
> Braucht die wer noch? lol
> *schon mit dem Gedanken spielt, sie wieder in den Shop zu werfen*

Nachtschwärmer *-*
- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/

Von:    Ivi 21.04.2010 00:20

Ich will nur gern ne 12 OO
und man es nervt mich, dass ich jedesmal auf ne andere seite getan werde òo
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Mariku 21.04.2010 00:20

> Ich will nur gern ne 12 OO
> und man es nervt mich, dass ich jedesmal auf ne andere seite getan werde òo

Is mir früher auch passiert. Aber heute net..gott sei dank^^
Ich bersuch mir morgen noch was schönes zu schnappen..mal sehen :)

Zuletzt geändert: 21.04.2010 00:21:22

Von:    Callie 21.04.2010 12:48

hier ist ja auch irgendwie gar nichts mehr los Oo

woohoo..dank item-verkauf und einer spende grad endlich mal wieder die magische 2000-karotaler-grenze überschritten xD (was eigentlich auch nicht viel ist wenn man bedenkt dass ich mal über 10.000 hatte xDDD)
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:    Wiesel 21.04.2010 14:57

*Pizza bestell*

Hm, geh ich nachher nochmal los um mir FF 13 zu kaufen? *grübel*
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:   abgemeldet 21.04.2010 15:22

> *Pizza bestell*
>
> Hm, geh ich nachher nochmal los um mir FF 13 zu kaufen? *grübel*

ich fand das spiel nicht so berauschend :/ vielleicht werd ich auch mmer verwöhnter. dafür was assassins creed 2 was für mich xP
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Von:    Wiesel 21.04.2010 15:33

> > *Pizza bestell*
> >
> > Hm, geh ich nachher nochmal los um mir FF 13 zu kaufen? *grübel*
>
>
> ich fand das spiel nicht so berauschend :/ vielleicht werd ich auch mmer verwöhnter. dafür was assassins creed 2 was für mich xP

Hm, was fandest du denn nicht so toll?

Aber andererseits es ist Final Fantasy, ich hab seit 6 jeden Teil gespielt, irgendwie will ich es doch ma spielen xD
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:   abgemeldet 21.04.2010 15:37

> Hm, was fandest du denn nicht so toll?

das ganze langweilige intro :/ es war so wie immer.
und alle chars erinnern mich an die vorgänger. es gibt nichts neues mehr. und wir irrten 10 stunden durch diese schlauchlevels. deprimiernd. ._.
also für mich ist es seit 10 ausgelutscht.

> Aber andererseits es ist Final Fantasy, ich hab seit 6 jeden Teil gespielt, irgendwie will ich es doch ma spielen xD

ich seit dem 7. teil :D das war der beste. dann 8. aber den kann ich mittlerweile auch nicht mehr so doll sehen. 9 war auch nicht schlecht, 1o ganz okay und 1o-2 dem untergang geweiht XD meiner meinung nach. aber es sind natürlich verschiedene geschmäcker, mein kumpel schwört auf den neuesten ff teil.
ich hab ihn mit ff 13 versus (? hiess das so) verwechselt. noct sah cool aus :D

Von:    Wiesel 21.04.2010 15:49

> das ganze langweilige intro :/ es war so wie immer.
> und alle chars erinnern mich an die vorgänger. es gibt nichts neues mehr. und wir irrten 10 stunden durch diese schlauchlevels. deprimiernd. ._.
> also für mich ist es seit 10 ausgelutscht.

Nagut es stimmt, die Charas und Story werden immer ausgelutschter. Wieder herrscht Krieg und irgendwer kämpft gegen irgendwen...und das wars.

Aber Schlauchlevels? Sind die Levels so schwer? Da werde ich oftmals nämlich sehr aggressiv wenn ich was nich schaffe xD

> ich seit dem 7. teil :D das war der beste. dann 8. aber den kann ich mittlerweile auch nicht mehr so doll sehen. 9 war auch nicht schlecht, 1o ganz okay und 1o-2 dem untergang geweiht XD meiner meinung nach. aber es sind natürlich verschiedene geschmäcker, mein kumpel schwört auf den neuesten ff teil.
> ich hab ihn mit ff 13 versus (? hiess das so) verwechselt. noct sah cool aus :D

Also ich muss zugeben den Hype um 7 habe ich nie so ganz nachvollziehen können, da ich einfach die Story etwas zu verwirrend finde. Ich finde hingebe Teil 8 mega geil, gut da ist die Story nicht weniger verwirrend.
Aber mein Favorit ist immer noch Teil 10, der Soundtrack, die Grafik, die Charas. Auch wenn das Leveldesign etwas "platt" war.

Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:   abgemeldet 21.04.2010 15:53

> Nagut es stimmt, die Charas und Story werden immer ausgelutschter. Wieder herrscht Krieg und irgendwer kämpft gegen irgendwen...und das wars.

leider, ich war immer eine begeisterte anhängerin der ff reihe x3
aber manchmal hält man halt nicht mehr so schritt mit dme trend D: ist normal. dafür hab ich ja nun anderes gefunden. X3

> Aber Schlauchlevels? Sind die Levels so schwer? Da werde ich oftmals nämlich sehr aggressiv wenn ich was nich schaffe xD

also ich hab sie als mittelding empfunden.
es gab ein paar knifflige bosse bei denen ich mir die zähne ausgebissen hab, aber ansonsten st es fast wie wow :D
man kann nen tank, nen heal und nen schandenmacher bestimmen. schade nur, dass man einen von drei chars spielen kann :/ aber gut, vielleicht änderte sich das dann im verlauf, ich habs nur knapp zehn stunden gespielt.

> Also ich muss zugeben den Hype um 7 habe ich nie so ganz nachvollziehen können, da ich einfach die Story etwas zu verwirrend finde. Ich finde hingebe Teil 8 mega geil, gut da ist die Story nicht weniger verwirrend.
> Aber mein Favorit ist immer noch Teil 10, der Soundtrack, die Grafik, die Charas. Auch wenn das Leveldesign etwas "platt" war.

X3 ich hab die sieben zu seiner zeit gemocht weil es sich von der masse abhob. hab ja nur tekken und soul calibur gespielt. da war ein rpg grad richtig.
und darum hab ich bei sieben auch alles rausgeholt und sogar die stry kapiert xD man muss aber wirklich bei der sache sein ect. aber genau das passte mir. 8 war auch geil X3

Von:    Wiesel 21.04.2010 16:30

> leider, ich war immer eine begeisterte anhängerin der ff reihe x3
> aber manchmal hält man halt nicht mehr so schritt mit dme trend D: ist normal. dafür hab ich ja nun anderes gefunden. X3

Joa geht mir auch so. Aber vor 7 Jahren war ich auf sonem üblen FF Hype, mit Postern und Figuren und Artbooks..hach xD

> also ich hab sie als mittelding empfunden.
> es gab ein paar knifflige bosse bei denen ich mir die zähne ausgebissen hab, aber ansonsten st es fast wie wow :D
> man kann nen tank, nen heal und nen schandenmacher bestimmen. schade nur, dass man einen von drei chars spielen kann :/ aber gut, vielleicht änderte sich das dann im verlauf, ich habs nur knapp zehn stunden gespielt.

Ah hm, also dieses Kampfsystem hört sich ja recht interessant an.
Aber ich denke Squareenix kann es den Leuten nie wirklich recht machen. Die einen wollen Zufallskämpfe, die andere wollen es ala WOW. Wobei mir das Kampfsystem von 12 eig. sehr gut gefallen hat, dass man bestimmen konnte, gegen wen man kämpft und wann.

> X3 ich hab die sieben zu seiner zeit gemocht weil es sich von der masse abhob. hab ja nur tekken und soul calibur gespielt. da war ein rpg grad richtig.
> und darum hab ich bei sieben auch alles rausgeholt und sogar die stry kapiert xD man muss aber wirklich bei der sache sein ect. aber genau das passte mir. 8 war auch geil X3
>

Ich bin zur selben Zeit wie Final Fantasy ja in den GTA hype verfallen xD
Ich hab wohl nie richtig aufgepasst beim Spiel, aber irgendwann war ich wirklich nurnoch verwirrt. Aber 7 hatte schon viele nette Kleinigkeiten zu bieten, was wirklich Spaß bereitet hat.
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:   Morwen 21.04.2010 16:46

> Wobei mir das Kampfsystem von 12 eig. sehr gut gefallen hat, dass man bestimmen konnte, gegen wen man kämpft und wann.

Jaaa~! :D
*die Zufallskämpfe HASST* xD

Ich bin, was Final Fantasy betrifft, ein Nachzügler. Mein erster Teil war 8, und den habe ich auch erst etwa zu der Zeit gespielt, als 10 gerade rauskam. *hust*
Danach dachte ich, dass das Kampfsystem bei jedem Teil gleich wäre, und war total verwirrt, als ich beim nächsten Spiel keine GFs mehr koppeln bzw. Zauber ziehen konnte... xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   abgemeldet 21.04.2010 17:08

> Joa geht mir auch so. Aber vor 7 Jahren war ich auf sonem üblen FF Hype, mit Postern und Figuren und Artbooks..hach xD

xD ow das hatte ich auch mal. +lach+ lange ists her.

> Ah hm, also dieses Kampfsystem hört sich ja recht interessant an.

fand ich eigentlich auch.
aber es verwirrt mich halt xD ich bins von wow gewohnt, und fand es hätte in ff nichts zu suchen

> Aber ich denke Squareenix kann es den Leuten nie wirklich recht machen. Die einen wollen Zufallskämpfe, die andere wollen es ala WOW. Wobei mir das Kampfsystem von 12 eig. sehr gut gefallen hat, dass man bestimmen konnte, gegen wen man kämpft und wann.

mir haben die vorherigen systeme immer besser gefallen :3

> Ich bin zur selben Zeit wie Final Fantasy ja in den GTA hype verfallen xD
> Ich hab wohl nie richtig aufgepasst beim Spiel, aber irgendwann war ich wirklich nurnoch verwirrt. Aber 7 hatte schon viele nette Kleinigkeiten zu bieten, was wirklich Spaß bereitet hat.

xD jopp. also mein liebster ff char ever war reno. der rest ist mir wurscht xD
und naürlich der running gag cid :D das ist klassisch. gibts im 23. teil auch nen cid?
schade in dem teil ist ja auch die endmusim nach nem gewonnenen kamppf :( nicht mehr das klassische.

Von:   abgemeldet 21.04.2010 17:25

+mal reinjump+
Lüge...haha geil XD

hat vlt wer interese an einem herkules?
sonst schmeiss ich den in den shop
+nicht mehr mag+
*
______I D*ONT CARE ...

Suche ganz dringend TOFU Pakete am besten als Abo - einfach anschreiben würd mich sehr freun O.O
Zuletzt geändert: 21.04.2010 17:27:03

Von:   abgemeldet 21.04.2010 17:34

> +mal reinjump+
> Lüge...haha geil XD

:D yay +zwei geschnappt+

> hat vlt wer interese an einem herkules?
> sonst schmeiss ich den in den shop
> +nicht mehr mag+

ow, herkules ist der einzige, den ich nicht mag xD

Von:   abgemeldet 21.04.2010 17:38

>:D yay +zwei geschnappt+

joa die kann man immer brauchn
nur blöd das ich sparn muss Q_Q

>ow, herkules ist der einzige, den ich nicht mag xD

ich eigentl. schon (also den von disney zb) aber ich weiß net...als items passt der net so zu mir i-wie XD
*
______I D*ONT CARE ...

Suche ganz dringend TOFU Pakete am besten als Abo - einfach anschreiben würd mich sehr freun O.O

Von:   abgemeldet 21.04.2010 17:40

> joa die kann man immer brauchn
> nur blöd das ich sparn muss Q_Q

D: ich sollte auch sparsamer umgehen....
ich muss heute wieder ne nachteule abgreifen oder so, damit ich die gegen ezios und altairs tauschen kann xD +kt sparsam+

> ich eigentl. schon (also den von disney zb) aber ich weiß net...als items passt der net so zu mir i-wie XD

ja gut, der von disney war lustig :D
aber es erinnert mich nun zu sehr an herakles aus god of war xD

Von:    UsagiSan 21.04.2010 18:06

OH! Es regnet wieder, welch Überraschung -____-
OH!NEIN! Wartet!
Es schüttet gerade aus Eimern und hagelt noch dazu.
Ich mach mir mal ne heiße Schokolade...
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Zurück