Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3710] [3711] [3712] [3713] [3714] [3715] [3716] [3717] [3718] [3719] [3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *prust* Warum kommt mir grade der Satz"Gackt kackt nackt" in den sinn? *eigendlich nix mit gackt am Hut hab* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach also Squall is aber schon eindeutig D: http://img691.imageshack.us/i/band159.jpg/ Nur dass Gackt etwas tuckiger aussieht. Es gab sogar ne Gackt/Squall Statue, da erinnere ich mich so extrem dran, ich hab so geWTFed als ich das gesehn hab damals in nem Final Fantasy-Merchandising Onlineshop. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 23:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn dann schon: Gackt kackt nackt im Takt - Fakt! Und klar, Genesis war jetzt mal die Ausname. Aber Tidus sieht mal gar nicht aus wie Gackt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur dass Gackt etwas tuckiger aussieht. Es gab sogar ne Gackt/Squall Statue, da erinnere ich mich so extrem dran, ich hab so geWTFed als ich das gesehn hab damals in nem Final Fantasy-Merchandising Onlineshop. Falls du den Link noch irgendwo hast - her damit. Das muss ich sehen. xD Ich finde es bei Genesis auch so amüsant, dass sie sogar den Charakter selbst ein bisschen nachgeahmt haben... Gackt hat ja auch einen furchtbar ausgeprägten Hang zur Theatralik, das spiegelt sich bei Genesis extrem wider. xD UND Gackt hat Genesis in der Originalfassung von Crisis Core gesprochen. Ich war so froh, als die englische Synchro rauskam; ich konnte mich vorher kaum auf Genesis' Geblubber konzentrieren, weil ich dabei immer an Gackt denken musste. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 23:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GEILO..ich hab grade das 3te Horkrux für 140KT bekommen.*so lange drauf gewartet hab* Nur leider hatte ich alle anderen verkauft xD *mir irgendwie wieder besorgen muss* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut sich Lucius an* Also.. irgendwie mochte ich den zu Anfang der Bücher / Filme. :) Später.. nicht mehr so. *sich streck und zusammenroll* Kann mich nicht entscheiden.. heiße Schokolade, eine Tasse Brühe oder Tee? hmm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2009 09:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brühe für mich, heiße Schokolade für dich °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brühe für mich, heiße Schokolade für dich °_° Und Tee für mich! *Hand heb* XD Guten Morgen übrigens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eine Runde von allem ausgeb, was sie in der Küche hat* XD Moin. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da lag vorhin ein dämon im shop ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GEILO..ich hab grade das 3te Horkrux für 140KT bekommen.*so lange drauf gewartet hab* > Nur leider hatte ich alle anderen verkauft xD > *mir irgendwie wieder besorgen muss* Ich hab 800 damals bezahlt als das Ding nochwas wert war ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch momentan den doctor zu bekommen.. das problem ist das keine sau den verkauft... (stürtzt sich jetz wieder in den angebost thead ><) *mit gebrüll XD* naja wen icxh glück hab krig ich balt wieder kt für den ein oder anderen wetbewerb. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahaha. Da habe ich mich gestern Abend um 22.30Uhr noch aufgerafft, 1 1/2 Stunden für Mathe zu lernen und dann sagte mein Lehrer heute: "Nö. Wir schreiben die Klausur nicht. Hab' die Termine verwechselt." Hm, will denn wirklich niemand einen Lustknaben an mich verkaufen? :| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2009 18:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, will denn wirklich niemand einen Lustknaben an mich verkaufen? :| Nicht für deine Discount-Preise. Hab ja damals schon dreistellig bezahlt für meine. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, will denn wirklich niemand einen Lustknaben an mich verkaufen? :| > > Nicht für deine Discount-Preise. Hab ja damals schon dreistellig bezahlt für meine. :/ Vor 'ner Weile wurde im Wertethread 60KT angegeben. Gesammelt werden sie für 80KT und die Userin scheint ja welche zu bekommen. Außerdem hast du deine doch bestimmt kurz nach Erscheinen gekauft? Dann gibt's ja eh immer erst einen Werteschub. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte letztens einen für 111 KT drin und der war sofort weg. Der Wert ist mittlerweile definitiv wieder dreistellig. Vor 'ner Weile gab's die noch billiger, aber sobald jemand anfängt zu sammeln... Mir verkauft ja auch keiner mehr Dämonen, obwohl ich schon den achtfachen OP zahle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versuch momentan den doctor zu bekommen.. > das problem ist das keine sau den verkauft... (stürtzt sich jetz wieder in den angebost thead ><) *mit gebrüll XD* Ich würd dir ja einen von meinen 13 abgeben, aber leider sind's nun mal 13 Doctoren... Dx Wieso holtst du dir nicht einen Timelord? Ist zwar etwas teurer, aber im Prinzip fast das Gleiche. ^^ Hach, die Animexx-News von heute machen mich gerade so glücklich. *.* Bald werde ich wenigstens mal EIN Mitglied von Luna Sea live zu Gesicht bekommen, nachdem ich diesen Sommer zwei weitere erfolgreich verpasst habe. xD Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich versuch momentan den doctor zu bekommen.. > > das problem ist das keine sau den verkauft... (stürtzt sich jetz wieder in den angebost thead ><) *mit gebrüll XD* > > Ich würd dir ja einen von meinen 13 abgeben, aber leider sind's nun mal 13 Doctoren... Dx > Wieso holtst du dir nicht einen Timelord? Ist zwar etwas teurer, aber im Prinzip fast das Gleiche. ^^ > *lol* das selbe bei mir xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > das selbe bei mir xD Hattest du nicht mehr als 13? xD Ich frage mich, ob die Serie wohl mit dem Tod des 13. Doctor enden wird... ich hoffe es ja nicht. Oo Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hattest du nicht mehr als 13? xD Kann sein*hust* > Ich frage mich, ob die Serie wohl mit dem Tod des 13. Doctor enden wird... ich hoffe es ja nicht. Oo Wäre schade. Aber ich fänds doof wenn sie sich was ausdenken würden, warum es nicht so ist >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sein*hust* Erwischt. ;D > Wäre schade. Aber ich fänds doof wenn sie sich was ausdenken würden, warum es nicht so ist >.> Haben sie beim Master aber doch auch gemacht. (Gut, ohne ihn hätte der Doctor auch keine intellektuelle Konkurrenz mehr und wäre wahrscheinlich noch arroganter, als er es eh schon ist. xD) Wheee, mein Rätsel hat heute schon 2,4 GB Internet-Bandbreite verbraten. Das ist ein neuer Rekord. xD Bin ja mal gespannt auf die Ergebnisse... ^^ Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galactica. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, Zylonen. =3 Krass, wie sehen die denn aus? xD Ich kenne nur die aus der alten Serie, da haben sie Ähnlichkeiten mit wandelnden Blechdosen. xD Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kenne nur die aus der alten Serie, da haben sie Ähnlichkeiten mit wandelnden Blechdosen. Ich kenn auch nur die alten Filme. : D Und darum hab ich auch den neuen Mist durch ein altes Bild ersetzt. *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn auch nur die alten Filme. : D Und darum hab ich auch den neuen Mist durch ein altes Bild ersetzt. *höhö* d^_^b Wobei die neue Serie ja ganz gut sein soll... aber ich kann mich einfach nicht überwinden, mir eine Version der Serie anzusehen, in der Starbuck eine FRAU ist. ;__; Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> d^_^b > Wobei die neue Serie ja ganz gut sein soll... aber ich kann mich einfach nicht überwinden, mir eine Version der Serie anzusehen, in der Starbuck eine FRAU ist. ;__; Hab sie gesehen. Ich find sie ganz gut ^^ *auf Premiere kam* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möh, ich kenne die ganzen Serien nicht, über die ihr hier redet und von denen die ganzen Items rauskommen. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was..hier kennt jemand nicht battlestar galaktika? Schande über dich xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was..hier kennt jemand nicht battlestar galaktika? > Schande über dich xD battlewas? ich kenn stargate. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > battlestar galaktika? Yay!! xD Dämliche Anekdote, die ich dazu erzählen muss, die aber niemanden interessieren wird: letztes Jahr am RS-Lehrgang hatten wir einen Battlestar Kirannika! |DD~ Wie auch immer... ich bin müde, kann aber nicht schlafen ><' Edit: Und was ich eigentlich noch sagen wollte, um einen eindeutigen Themenbezug herzustellen - ich finds toll, dass es zu Galactica Items gibt :D Nur leider fehlen mir KT >___>° ...ja, ich bin arm und kann mir keinen Cylon leisten xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 02:14:29 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3710] [3711] [3712] [3713] [3714] [3715] [3716] [3717] [3718] [3719] [3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]