Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3710] [3711] [3712] [3713] [3714] [3715] [3716] [3717] [3718] [3719] [3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Und nee, der Dämon ist mittlerweile bei 40 KT. > hmmm *verkaufen nicht verkaufen ich steh im tür(zwie)spalt* Ich würd's mir langsam überlegen. Hab meine Wunschzahl fast zusammen und wenn ich danach noch weitersuche, dann sicher für weniger KT. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd's mir langsam überlegen. Hab meine Wunschzahl fast zusammen und wenn ich danach noch weitersuche, dann sicher für weniger KT. ^^ was ist denn deine wunschzahl? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn deine wunschzahl? Verrat ich dir, wenn ich sie erreicht habe. Gleich nach dem "Ätschibätschi, zu spät!" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verrat ich dir, wenn ich sie erreicht habe. Gleich nach dem "Ätschibätschi, zu spät!" ^^ hmmm *dann behalt ich doch meinen dämonen für mich* *ihn zum hellboy stellen wird* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm *dann behalt ich doch meinen dämonen für mich* *ihn zum hellboy stellen wird* Den Hellboy, den du MIR verdankst - MIR und meiner grandiosen Beschreibung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whaaaa <.< Kennt sich hier zufällig wer mit Alcohol 52 % aus? Also dem Programm xD *wird hier gleich wahnsinnig* <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Hellboy, den du MIR verdankst - MIR und meiner grandiosen Beschreibung! ich merk grad, ich hab gar keine hellboy -.- na egal, kommt der dämon halt zu meiner tentakel und meinem p-head! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mich mag mein Filmwissenschaftsstudium! Derzeit gucken wir immer montags morgens um 10 italienische Horrorfilme, heute den unglaublich appetitlichen und geschmackvollen "The Beyond" von Lucio Fulci. Schöner Start in die Woche immer! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wünschen sich da so viele die beim Itemwichteln mitmachen ein Nittle Grasper, oder warum wird das auf einmal wieder so gesucht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war schon die ganze Zeit so gesucht, seit eine nicht näher zu benennende Person alle aufgekauft hat... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war schon die ganze Zeit so gesucht, seit eine nicht näher zu benennende Person alle aufgekauft hat... ^^ Aber die letzten Tage hat das doch kein Mensch gesucht und nun auf einmal 3 Leute gleichzeitig (oder hab ich die Posts die letzten Tage nur nicht gesehen? Ö.Ö) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das war schon die ganze Zeit so gesucht, seit eine nicht näher zu benennende Person alle aufgekauft hat... ^^ > > Aber die letzten Tage hat das doch kein Mensch gesucht und nun auf einmal 3 Leute gleichzeitig (oder hab ich die Posts die letzten Tage nur nicht gesehen? Ö.Ö) Also ich suche es obwohl ich es hatte, weil ne Freundin das jetzt unbedingt will (hab meins verkauft v.v) *mit 50KT wedel* :DDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute wird ein neues item rauskommen... heute MUSS ein neues item rauskommen >_< spätestens morgen q.q Das sternzeichen item schütze *IM's anfeuer* Kommt IM's vernachlässigt uns schützen nicht XD (falls die IM's das lesen solltet) ich hab sogar schon extra ein bild für das item besorgt ó.Ò *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute wird ein neues item rauskommen... > heute MUSS ein neues item rauskommen >_< > spätestens morgen q.q > > Das sternzeichen item schütze > *IM's anfeuer* > Kommt IM's vernachlässigt uns schützen nicht XD > (falls die IM's das lesen solltet) > ich hab sogar schon extra ein bild für das item besorgt ó.Ò > *hoff* > Na es wird bestimmt erscheinen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 19:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laut IM-Resolution Viersiebenschrägstrichdreieinsfünf werden Bettel-Items nicht mehr erstellt. Der Schütze muss nun leider ausfallen. Pech gehabt. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine ganzen fiesen Dämonen im Invy färben langsam auf dich ab, was? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine ganzen fiesen Dämonen im Invy färben langsam auf dich ab, was? ;) Nein gaaaaaar nich! *Leichen vesteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, wünschen sich da so viele die beim Itemwichteln mitmachen ein Nittle Grasper, oder warum wird das auf einmal wieder so gesucht? XD um das herauszufinden, kannst ja mal alle steckies bestalken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit ein bisschen stalken und Glück kann man sicher auch rausfinden, wer sein Wichtel ist. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut IM-Resolution Viersiebenschrägstrichdreieinsfünf werden Bettel-Items nicht mehr erstellt. Der Schütze muss nun leider ausfallen. Pech gehabt. ;) naja wäre da nicht mein letzter wunsch bevor ich in frieden ruhen kann *schon langsam zum geist werd* buuuh Ò__ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >um das herauszufinden, kannst ja mal alle steckies bestalken^^ hm.. mal schaun wenn mir nachher immer noch so langweilig ist mach ich das vielleicht sogar XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit ein bisschen stalken und Glück kann man sicher auch rausfinden, wer sein Wichtel ist. XD *lol* am ende suchen die dann doch das item für sich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* am ende suchen die dann doch das item für sich^^ Nja, dann bin ich wenigstens ein bisschen meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen *gg* ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will garnicht wissen wer mein Wichtel ist ;_; Ist doch doof :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will garnicht wissen wer mein Wichtel ist ;_; Ich mach ja nicht mit, also darf ich stalken xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich will garnicht wissen wer mein Wichtel ist ;_; > > Ich mach ja nicht mit, also darf ich stalken xP Oha *_* Aber wie soll man herausfinden wen die Person bewichtelt? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wie soll man herausfinden wen die Person bewichtelt? *grübel* 100%ig findet mans nicht raus, aber wenn ich jetzt 3 User entdeck die unbedingt Nittle Grasper geschenkt haben wollen kann ichs mir ja denken dass die Sucher zu den Usern gehören xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber wie soll man herausfinden wen die Person bewichtelt? *grübel* > > 100%ig findet mans nicht raus, aber wenn ich jetzt 3 User entdeck die unbedingt Nittle Grasper geschenkt haben wollen kann ichs mir ja denken dass die Sucher zu den Usern gehören xP Aha, nagut das macht sinn :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf. nun hab ich eine 3D-Brille und dhenys einer Ava ist immer noch so komisch Farbgeteilt :( dabei hat die im Kino so gut funktioniert.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich hasse Prüfungen, bei denen man mit anderen Leuten zusammenarbeiten muss! >__< [/random rant] XD Im Shop gibt's nur mehr ein neues Item zu kaufen. O__O Außerdem denke ich jedes Mal, wenn ich einen Kamui sehe, dass der viel wert wäre. Keine Ahnung warum. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3710] [3711] [3712] [3713] [3714] [3715] [3716] [3717] [3718] [3719] [3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]