Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3710] [3711] [3712] [3713] [3714] [3715] [3716] [3717] [3718] [3719] [3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *den Tidus nun grundlos demonstrativ NICHT kauft* Und woah, der Adventskalender wartet heuer mit ziemlich tollen Preisen auf. O__O Da muss ich glatt wieder öfter mitmachen als letztes Jahr.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verzweiflung im gesicht steht* mein wichtelkind... nein wie kann es nur... naja mal auf die suche geh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Diru ist die Abkürzung für Dir en Grey. > > wo kommt denn bei "Dir en Grey" ein "u" vor? *komische abkürzung* Nirgend wo aber, die Fans nennen Dir en grey halt schon immer Diru XD Keine Ahnung ob es von der japanischen Schreibweise übernommen wurde,denke ich aber mal. o.o Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Band gar nich. XD Aber ich habs ja eh nicht so mit der Musik. Außer X Japan, natürlich. g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie cool! Da kommt man von zwei Ghibli-Filmen im Kino nach Hause und ein Buta, pardon, Muta liegt im Shop! *froi* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 23:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie cool! Da kommt man von zwei Ghibli-Filmen im Kino nach Hause und ein Buta, pardon, Muta liegt im Shop! *froi* welche zwei warens denn diesmal? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *froi* Just like I predicted. :D Zum Glück bist du noch rechtzeitig online gekommen.^^ *deprimiert seinen KT-Stand anschaut* Ich hoffe, die Dirus lassen sich einigermaßen verkaufen. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nirgend wo aber, die Fans nennen Dir en grey halt schon immer Diru XD Keine Ahnung ob es von der japanischen Schreibweise übernommen wurde,denke ich aber mal. o.o Ja, "Diru" kommt von "Diru an gurei", der japanischen Aussprache des Bandnamens. =) Ähnlich werden L'Arc~en~Ciel in Japan auch "Laruku" genannt oder abingdon boys school "ebisu"... die Japaner haben's nicht so mit Fremdwörtern, trotzdem geben sich die Bands ständig ausländische Namen. Versteh die einer. xD Ich bin geteilter Meinung, was die Band betrifft... einerseits finde ich, dass sie im Prinzip gute Musik machen, aber ich hasssssssse Kyos Stimme, ich hasse sie echt. Dx Mit 'nem anderen Sänger könnte ich sie mir öfter anhören, aber nicht mit ihm. ^^* > Ich hoffe, die Dirus lassen sich einigermaßen verkaufen. :P Oh, ich denke schon. Guck doch einfach mal, wie viele Leute in der Fanliste stehen. :D Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Rest aufkaufen soll... xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche zwei warens denn diesmal? "Das Schloss im Himmel" und "Porco Rosso". Sehr schöner Abschluss! *jetzt raurig seine Sig editieren gehen muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guck doch einfach mal, wie viele Leute in der Fanliste stehen. :D Oh, stimmt. ~4.000 Mitglieder = $__$ XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Das Schloss im Himmel" und "Porco Rosso". Sehr schöner Abschluss! > *jetzt raurig seine Sig editieren gehen muss* hmm das schloss im himmel kenn ich, porco rosso sagt mir nichts (glaub aber den namen schonmal gehört zu haben) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Suchanfragen lauer* > hmm das schloss im himmel kenn ich, porco rosso sagt mir nichts (glaub aber den namen schonmal gehört zu haben) Wär, dabei ist das einer von Miyazakis besten! Den will immer keiner sehen, weil es weitestgehend kein Fantasy und der Protagonist ein in die Jahre gekommenes Schwein ist. Sabei ist der soooooo toll! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 23:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Suchanfragen lauer* *neben dir im Gebüsch raschel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neben dir im Gebüsch raschel* XD [whisper] Wollen wir uns schnell noch auf 'nen Preis einigen? [/whisper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [whisper] Wollen wir uns schnell noch auf 'nen Preis einigen? [/whisper] *deinen Discountpreis anstarr* NOOOOOIIIIINNNN!!! XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *deinen Discountpreis anstarr* > NOOOOOIIIIINNNN!!! > XDD~ Okay. *mal editieren geh* [edit] So, besser? Gut, dass ich die Schuld jetzt auf dich schieben kann! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 23:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [edit] So, besser? > Gut, dass ich die Schuld jetzt auf dich schieben kann! ^^ *weglach* Preiskartelle/absprachen sind was Schönes! Zum Glück gibt's hier keine doofe Spielverderber-EU! XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 23:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär, dabei ist das einer von Miyazakis besten! Den will immer keiner sehen, weil es weitestgehend kein Fantasy und der Protagonist ein in die Jahre gekommenes Schwein ist. Sabei ist der soooooo toll! hmm mal schauen was die dvdthek beim nächsten besuch sagt: Computer sagt Ja, oder Computer sagt Nein. > Spielverderber-EU *bei Kanzlerin Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 00:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *bei Kanzlerin Wusst ich's doch! Aiju arbeitet heimlich fürs Bundeskartellamt! Was kommt als nächstes? Gut dass ich gerade keine KT mehr habe, die irgendwer versteuern wollen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wusst ich's doch! Aiju arbeitet heimlich fürs Bundeskartellamt! Ja, aber solange sie noch auf der Autobahn unterwegs ist, kann sie uns nichts anhaben. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wusst ich's doch! Aiju arbeitet heimlich fürs Bundeskartellamt! Was kommt als nächstes? Gut dass ich gerade keine KT mehr habe, die irgendwer versteuern wollen könnte. wieso "heimlich"? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso "heimlich"? So jung, und schon die Seele an die Bürokratie verkauft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jung, und schon die Seele an die Bürokratie verkauft... ach wenn das geld stimmt dann ist es doch egal wo man jobt ... *hmm die aussage überleg ich lieber nochmal* edit: hust auf signatur mal heimlich deut* :* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 00:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mehh, wer hat mich da jetzt wohl unterboten... <_< XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mehh, wer hat mich da jetzt wohl unterboten... <_< XD~ *unschuldig* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mehh, wer hat mich da jetzt wohl unterboten... <_< XD~ Haaa haaa! War voll schneller als Noct! *grins* Schon drei vertickt... Noch zwei und ich kann mir wieder 'nen neuen Dämonen leisten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 00:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon drei vertickt... Noch zwei und ich kann mir wieder 'nen neuen Dämonen leisten! biste immer noch bei 30 KT pro Dämon? edit: und das neue str8t ist voll doof *keine weitere zahl findet* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 00:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Haaa haaa! War voll schneller als Noct! *grins* Nah, wir dürften etwa gleich schnell gewesen sein. Du warst bloß billiger! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Haaa haaa! War voll schneller als Noct! *grins* > > Nah, wir dürften etwa gleich schnell gewesen sein. Du warst bloß billiger! XD~ Boah, wat wucherst du denn rum, also echt ma! Und nee, der Dämon ist mittlerweile bei 40 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nee, der Dämon ist mittlerweile bei 40 KT. hmmm *verkaufen nicht verkaufen ich steh im tür(zwie)spalt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3710] [3711] [3712] [3713] [3714] [3715] [3716] [3717] [3718] [3719] [3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]