Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3710] [3711] [3712] [3713] [3714] [3715] [3716] [3717] [3718] [3719] [3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Wieso schreiben meine RPG-Partner alle nicht D: >Mir ist langweilig verdammt xD' Echt ma. Wobei ich lernen müsste.. D: Nenn mich ab sofort Yū… Lavi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde "Hai!" jetzt so dermaßen für Naruto zweckentfremden *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde "Hai!" jetzt so dermaßen für Naruto zweckentfremden *_* Inwiefern? Wär ja schön gewesen ohne die Anführungszeichen und Ausrufezeichen drumherum, dann hätte man's als schnieke Tier-Item missbrauchen können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich werde "Hai!" jetzt so dermaßen für Naruto zweckentfremden *_* > > Inwiefern? > Weils halt nen "Hai-Charakter" gibt. Naja Ausrufe-und Anführungszeichen stören, aber egal D; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisame! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab auch das Gefühl, das Items häufig durch irgendwelche Sonderzeichen etc. im Namen unnötigerweise verschandelt werden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden neuen Items erinnern mich total an Kill Bill! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die beiden neuen Items erinnern mich total an Kill Bill! Mich an "Shogun". Wann kommt endlich "Teki! *Finger zeig*"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär ja schön gewesen ohne die Anführungszeichen und Ausrufezeichen drumherum, dann hätte man's als schnieke Tier-Item missbrauchen können... na dafür gibts doch "Kleiner Hai" döpdödöm *ARGH OHRWURM MACHT IHN WEG* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kisame! XD Öhöhöhö :DDDDDDDD Nugua: Ja leider. Es gibt da einige Items die dadurch vielseitiger einsetzbar wären :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh da isser ja! Tidus im Shop :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) - don't trust this posting - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 21:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhhhh da isser ja! > > > Tidus im Shop :) *Hände legen sich ganz langsam um dhenys Hals* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 21:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entwickle langsam starke Abneigungen gegen Tidus.. xD Nenn mich ab sofort Yū… Lavi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhhhh da isser ja! > > > Tidus im Shop :) Irgendwann glaubt Dir das keiner mehr xD *jaja das willst du doch nur, damit du dann alle kaufen kannst* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann glaubt Dir das keiner mehr xD *unschuldig schaut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dabei wollen hier den Tidus doch eigentlich eh nur der Kater, Aiju und ich haben, oder? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dabei wollen hier den Tidus doch eigentlich eh nur der Kater, Aiju und ich haben, oder? XD~ och ich hätt den auch gern :P edit: genauso wie ich das One Piece gern gehabt hätte :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 21:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dabei wollen hier den Tidus doch eigentlich eh nur der Kater, Aiju und ich haben, oder? XD~ Und ich bin eigentlich mit meinem Blitzballgott vollends zufrieden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och ich hätt den auch gern :P Ok, du auch noch, aber der Rest rennt doch bloß in den Shop wegen $__$ XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, du auch noch, aber der Rest rennt doch bloß in den Shop wegen $__$ XP~ Ja, weswegen denn sonst? Tidus ist ja nicht mal... attraktiv. Noctis dagegen schon! Hätte ich mir damals zwei geholt, dann hätte ich einen behalten wegen dem Aussehen. *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 21:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus würde ich mir auch holen, FFX war mein erster Final Fantasy Teil :) Ich finde übrigens Tidus sieht aus wie Gackt, aber übelst :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 21:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, du auch noch, aber der Rest rennt doch bloß in den Shop wegen $__$ XP~ hmm dann ruf ich demnächst "Catboy im Shop und ich bin Pleite" ... :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 25.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde übrigens Tidus sieht aus wie Gackt, aber übelst :/ Das haben sie schon damals bei Squall gesagt, und da fand ich die Ähnlichkeiten größer. xD Aber "offiziell" ist Gackt ja Genesis. ;) Ich frag mich, wieso Noctis eigentlich so begehrt ist, wenn das Spiel noch nicht mal raus ist. Bisher hat ihn doch echt JEDER wegen seines Aussehens gekauft, oder? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde übrigens Tidus sieht aus wie Gackt, aber übelst :/ > > Das haben sie schon damals bei Squall gesagt, und da fand ich die Ähnlichkeiten größer. xD > Aber "offiziell" ist Gackt ja Genesis. ;) > Oh ja! Besonders Squalls Outfit sieht fast 1:1 wie ein Malice Mizer Kostüm aus. Man weiß nurnicht wer von wem geklaut hat. Ich vermute aber eher Square :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär ja schön gewesen ohne die Anführungszeichen und Ausrufezeichen drumherum, dann hätte man's als schnieke Tier-Item missbrauchen können... Also niemandem kann man's recht machen! D: *ärgert sich* "I adore simple pleasures. They are the last refuge of the complex." (Oscar Wilde) ► Item-Sammler-Liste ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja! > Besonders Squalls Outfit sieht fast 1:1 wie ein Malice Mizer Kostüm aus. Man weiß nurnicht wer von wem geklaut hat. Ich vermute aber eher Square :P Denke ich auch. Die klauen eh ständig von überall (z.B. Star Wars *hust*), da würde mich das nicht wundern. xD Yay, schon wieder ein paar Luna Seas mehr~! Also falls noch jemand welche gegen Dir en grey tauschen möchte, immer her damit. x3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bie Advent Children ham se damals auch gesagt, der Cloud sieht aus wie Gackt. Warum denken immer alle, dass irgendwer aussieht wie Gackt? Also eigentlich sieht doch nun echt nur Gackt aus wie Gackt, der hat ja nun wirklich kein Allerweltsgesicht, und hab noch keinen FF-Chara gefunden, der ihm irgendwie ähnlich sieht. Übrigens sieht Irvine vom Gesicht her genau aus wie Kadaj. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusstest du gar nicht, dass Gackt Tetsuya Nomuras verschollener Bruder ist und Nomura deshalb jeden FF-Chara nach Erinnerungen an seinen Bruder formt, damit der sich vielleicht irgendwann mal meldet? Hmmm, vielleicht sollte ihm mal jemand Bescheid sagen... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich finde, bei Genesis ist es schon ziemlich offensichtlich, dass er nach Gackt designt wurde (also dieses Mal auch mit voller Absicht xD). Gackt hat ja nicht umsonst seine Rüstung spazieren geführt, als Dirge of Cerberus promotet wurde. =3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3710] [3711] [3712] [3713] [3714] [3715] [3716] [3717] [3718] [3719] [3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]