Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3710] [3711] [3712] [3713] [3714] [3715] [3716] [3717] [3718] [3719] [3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Hier in meinem Zimmer riecht es voll nach Gras ehy, wo kommt denn der Geruch her ô.O *Licht einschalt* Oh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hier in meinem Zimmer riecht es voll nach Gras ehy, wo kommt denn der Geruch her ô.O > > *Licht einschalt* > Oh... Jaja wusste ich es doch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn das so ist, schreib ich einfach L rein und wenn ich den nicht bekomme, lösche ich mich emoesk! xDDD Oh ja, mach. Wir freuen uns schon alle auf die tollen Items, die dann im Shop landen werden. ;D Zu blöd, dass ich die Anmeldefrist für's Wichteln verpennt habe... *hust* x'D Ich hätte mir sonst Tod gewünscht. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache meinen Wichteltext nachher fertig. Vorsorglich, nicht das die Wichtelmama oder der Wichtelpapa dann schon ganz euphorisch ein Item für mich holt und dann Viper ankommt und sagt: "Nix da! Kriegst 'nen neues Wichtelkind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mache meinen Wichteltext nachher fertig. > Vorsorglich, nicht das die Wichtelmama oder der Wichtelpapa dann schon ganz euphorisch ein Item für mich holt und dann Viper ankommt und sagt: "Nix da! Kriegst 'nen neues Wichtelkind!" Sieht bisher aber nicht so aus. Bisher hat sich keiner Beschwert, dass er mit seinem Wichtelkind ganz und gar nicht klar kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht bisher aber nicht so aus. > Bisher hat sich keiner Beschwert, dass er mit seinem Wichtelkind ganz und gar nicht klar kommt. Na, das ist doch eine gute Nachricht. Bis wann läuft die "Beschwerdefrist" genau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bisher hat sich keiner Beschwert, dass er mit seinem Wichtelkind ganz und gar nicht klar kommt. Obwohl einige echt Grund hätten... *mal die Steckbriefe der Wichtel querles* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bisher hat sich keiner Beschwert, dass er mit seinem Wichtelkind ganz und gar nicht klar kommt. > > Obwohl einige echt Grund hätten... *mal die Steckbriefe der Wichtel querles* Ich tu mir das nicht an- das wird dann als Detektiv schon haarig. >Bis wann läuft die "Beschwerdefrist" genau? Bis 20:00 Uhr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 16:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Obwohl einige echt Grund hätten... *mal die Steckbriefe der Wichtel querles* > Ich tu mir das nicht an- das wird dann als Detektiv schon haarig. Mir kribbelts schon in den Fingern. Ich finde es nicht nur interessant, den Steckbrief meines Wichtelkindes, sondern auch den der anderen Teilnehmer zu durchforsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir kribbelts schon in den Fingern. Ich finde es nicht nur interessant, den Steckbrief meines Wichtelkindes, sondern auch den der anderen Teilnehmer zu durchforsten. Hätte ich die zeit, würde ich das wahrscheinlich auch tun. Zumal ich ja weiß, wer wen hat. Aber meine Pokemon sind mir wichtiger xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl einige echt Grund hätten... *mal die Steckbriefe der Wichtel querles* Was stimmt denn nicht? Wollen die alle etwa so wie wir unbezahlbare Items? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber meine Pokemon sind mir wichtiger xD Meinst du die Eier? Ganz am Anfang, als die Sucht hier auf Animexx losging, habe ich auch mitgemacht. Das wurd mir dann aber doch alles zu stressig mit dem ständigen Klicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonntage sind doof! *feststell* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit meinem Wichtelkind hab ich ein wenig Probleme. Hoffe ich finde was passendes >.< *schon ne kleine Idee hab* Ich frag mich nur, was man macht, wenn ein Wichtelkind zwischendrin sich das Item käuft, dass man verschenken will xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 16:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich nur, was man macht, wenn ein Wichtelkind zwischendrin sich das Item käuft, dass man verschenken will xD Das hab ich meinem Wichtel letztes Jahr angetan. >_< Aber was soll man tun, wenn man die Chance hat, ein absolutes Wunschitem zu bekommen? Ich werd jedenfalls bis kurz vor Weihnachten mit dem Geschenke-Einkaufen warten (so wie im RL auch). XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd jedenfalls bis kurz vor Weihnachten mit dem Geschenke-Einkaufen warten (so wie im RL auch). XD Urghs, Geschenkeeinkaufen. Ich will gar nicht daran denken. :| Im Dezember ist nicht nur Nikolaus und Weihnachten, drei Leutchen aus meiner Familie und meinem Freundeskreis haben auch noch Geburtstag. Der Dezember ist echt schlimm, da bin ich immer pleite. ...und die Geschenke müsste ich auch bald mal kaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich werd jedenfalls bis kurz vor Weihnachten mit dem Geschenke-Einkaufen warten (so wie im RL auch). XD Und dann bekommt man das gesuchte Item ums verrecken nicht xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich kann mein Wichtelkind glücklich machen :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur kurz: Findet man den Wichteln-Punkt in meinem Steckbrief gut? o_ò Ich bin mir nicht sicher... Ansonsten mach ichs nochmal eindeutiger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur kurz: Findet man den Wichteln-Punkt in meinem Steckbrief gut? o_ò > Ich bin mir nicht sicher... Ansonsten mach ichs nochmal eindeutiger! Vll. bin ich grad etwas durch den Wind aber ich sehe bei dir keinerlei Beschreibung, an Wichtelsachen nur einen Link zum Wichtel-Thread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur kurz: Findet man den Wichteln-Punkt in meinem Steckbrief gut? o_ò > Ich bin mir nicht sicher... Ansonsten mach ichs nochmal eindeutiger! ich hab jetzt ne weile geschaut (zuerst auf den wichtelaktion link geklickt hatte) das herzchen hatte ich auch nur durch zufall bemerkt :P > Vll. bin ich grad etwas durch den Wind aber ich sehe bei dir keinerlei Beschreibung, an Wichtelsachen nur einen Link zum Wichtel-Thread. das "herz"-symbol isses :P - "gut versteckt" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 17:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber meine Pokemon sind mir wichtiger xD > > Meinst du die Eier? > Ganz am Anfang, als die Sucht hier auf Animexx losging, habe ich auch mitgemacht. Das wurd mir dann aber doch alles zu stressig mit dem ständigen Klicken. Gott, ich liebe das Geklicke. Das ist so sinnfrei, dass man wunderbar bei abschalten kann *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir nicht sicher... Ansonsten mach ichs nochmal eindeutiger! Hast du vielleicht noch eine alternative Serie, die du gerne magst? Die könnest du nämlich dazuschreiben, falls sich nichts von Reborn finden lassen sollte. :) Mein Text steht nun auch. Bin mal gespannt, ob die Detektive bei mir anklopfen werden. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 17:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab jetzt ne weile geschaut (zuerst auf den wichtelaktion link geklickt hatte) das herzchen hatte ich auch nur durch zufall bemerkt :P Okay, danke für das Feedback, ich hoffe, man findet es jetzt besser ^__^ >Hast du vielleicht noch eine alternative Serie, die du gerne magst? Die könnest du nämlich dazuschreiben, falls sich nichts von Reborn finden lassen sollte. :) Eher nicht. Aber ich hatte ja auch die Sonderzeichen dazu geschrieben, die ich ebenfalls gerne hätte. Ich hoffe, dass das auch reicht. Und ich zermartere mir jetzt nochmal wegen einer alternativen Serie den Kopf ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 17:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Haben die bei Pro7 einen an der Murmel?20:15 Uhr - Blood & Chocolate - Bis(s) zum Vollmond Was soll dieser Bis(s) Scheiß? D: *foam* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben die bei Pro7 einen an der Murmel? ja haben die... wusstest du das nich?!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben die bei Pro7 einen an der Murmel? > > > 20:15 Uhr - Blood & Chocolate - Bis(s) zum Vollmond> > Was soll dieser Bis(s) Scheiß? D: *foam* Das haben die extra mit dran gemacht..eben wegen der Bis(s)-reihe xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das haben die extra mit dran gemacht..eben wegen der Bis(s)-reihe xD Ne.. echt jetz? XD Hat doch mit den dämlichen Vampiren gar nix zu tun. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ne.. echt jetz? XD Ja voll °___° *lach* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben die bei Pro7 einen an der Murmel? schliess mich mal an, ersetze Pro7 durch ebay ... haben die tatsächlich bei den DVDs die Kategorien/Genres jetzt auch noch komplett aus der Suche rausgenommen oder ist die Suche mal wieder nur so geändert, dass ich nichts mehr finden kann? (speziell - keine Anime DVDs, die gehen ja in dem anderen Schrott nun total unter) *motz* immer wenn man denkt, vermurkster geht's nicht mehr, wird man von ebay eines schlechteren belehrt ... *frustriert das weite such* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3710] [3711] [3712] [3713] [3714] [3715] [3716] [3717] [3718] [3719] [3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]