Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3630] [3631] [3632] [3633] [3634] [3635] [3636] [3637] [3638] [3639] [3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Kapiert wer die Beschreibung vom Antichrist? Vielleicht einfach nur so ein Wortwitz/Klischee weil Bayern so ur-konservativ sein soll und Katholisch ist???? Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
||||||
| >ich find das geil das manche wucherer jetzte voll am arsch sind^^:P Sagt der, der alles grundsätzlich teurer verkauft als ich XD Nee, der KT verlust is eigentlich relativ schnuppe bei der Sache. Sind nur 250KT... nicht weiter erheblich. Aber die coolness eines Items hängt für mich eben zum großen Teil von der Auflage ab. Und da is eines nun jetzt von 'bow wie geil is das denn' auf 'ja, kauft ma' gesunken. Und das lohnt nimmer zu sammeln. Das hat mich n bissel angesickt. Aber is schon wieder vorbei. Ich hab voll liebe süsse ENSe bekommen von den Userchens die meine Items haben möchten. |
|
![]() |
||||||
| In der Beschreibung von Torchwood ist ein Rechtschreibfehler drin. :-p Boah.. ich sollte eigentlich im Bett sein.. aber.. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur einer... "Geheimorganissation" und "zertsört"... *schreibt Helpdesk an* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben die die Blacks aufgestockt, oder bin ich einfach zu blöd zum gucken? Ô.o "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In der Beschreibung von Torchwood ist ein Rechtschreibfehler drin. >:-p edit:oh zu langsam ^^ sind sogar 2wenn ich nicht iree ^-^, ja ja so ein IM wird nach sooo vielen Items ja auch müde ;D da versteh ich das scho Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 19:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben die die Blacks aufgestockt, oder bin ich einfach zu blöd zum gucken? Ô.o 2 mal xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach Gottchen ich fresse gerade Chips, Prinzenrollen und Colaflaschen gleichzeitig ;_; *seufz* Du solltest dringend etwas an deiner Ernährung ändern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Haben die die Blacks aufgestockt, oder bin ich einfach zu blöd zum gucken? Ô.o > > 2 mal xD ach du sch****... naja, jetzt hab ich einen *_____________* wollt ihr nicht auch noch die dämonen aufstocken ^^; "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Haben die die Blacks aufgestockt, oder bin ich einfach zu blöd zum gucken? Ô.o > > 2 mal xD *grml* Jap...... und ganz unwillkürlich...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach Gottchen ich fresse gerade Chips, Prinzenrollen und Colaflaschen gleichzeitig ;_; *seufz* > > Du solltest dringend etwas an deiner Ernährung ändern xD Naja ich hab ja schon einen ganzen Topf Tomatensuppe gegessen *hust* Aber letzten Monat musste ich so hungern da hab ich mir das verdient, das hab ich alles von meinen Verwandten bekommen soviele Markensüßigkeiten, wie göttlich ;_; (Ich esse sonst immer billig Aldi-Kram) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Haben die die Blacks aufgestockt, oder bin ich einfach zu blöd zum gucken? Ô.o > > > > 2 mal xD > > *grml* Jap...... und ganz unwillkürlich...... gut, dass ich den shop nochmal aktualisiert hab, wollte eben schon Aiju ein HA schicken. XD"An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür, dass alle so verrückt sind nach den Items "Lucifer", "Teufel", "Dämon" und Co. geht der "Antichrist" aber nur schleppend über den Ladentisch o.O Oder irre ich mich? Oder wurde da auch schon aufgestockt? *mal eben gucken geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür, dass alle so verrückt sind nach den Items "Lucifer", "Teufel", "Dämon" und Co. geht der "Antichrist" aber nur schleppend über den Ladentisch o.O Oder irre ich mich? der ist halt nicht Elite genug ^^ (obwohl, der Dämon eigentlich auch nicht ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Naja ich hab ja schon einen ganzen Topf Tomatensuppe gegessen >*hust* >Aber letzten Monat musste ich so hungern da hab ich mir das verdient, das hab ich alles von meinen Verwandten bekommen soviele >Markensüßigkeiten, wie göttlich ;_; (Ich esse sonst immer billig Aldi-Kram) Das macht Alles dick, übertreibs nicht xD Ist jetzt endlich Schluss mit der Flut? *keinen bock mehr hat* *die ruhe genießt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon ist toll, Dämon ist mighty, nichts gegen den Dämon ò_ó Ich will mehr davon... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist n item gaga xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is Gaga neu oder hab ich das übersehen? x.x Schluss jetzt! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dafür, dass alle so verrückt sind nach den Items "Lucifer", "Teufel", "Dämon" und Co. geht der "Antichrist" aber nur schleppend über den Ladentisch o.O Oder irre ich mich? > > der ist halt nicht Elite genug ^^ Ich glaube eher es liegt an der Beschreibung. Wenn die cooler wäre, wär das Item schon lange ausverkauft. |
|||||||
|
||||||
| lol gaga gibts wirklcih^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Is Gaga neu oder hab ich das übersehen? x.x > > Schluss jetzt! xD ich glaub es ist neu, aber ich denk es ist dir verziehen, is einfach zu viel zeug drin XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ne Gaga XD *Pokerface anmach* lool. Schade das ich keine 10KT mehr hab XD~ Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohgott jetzt brauche ich Lady *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übersicht..wo bist du? *in den laden guck* Man..ich darf heut nix mehr kaufen xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, das ist jetzt die Strafe für alle, die sich über zu wenig Items beschwert haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaub es ist neu, aber ich denk es ist dir verziehen, is einfach zu viel zeug drin XD Das macht einen ganz kirre xD |
|||||||
|
||||||
| >Das macht einen ganz kirre xD eine woche ne in den shop schauen und das rote ist wieder weg^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Welcher Honk hat eigentlich den Text für "Mach 5" geschrieben? Das ist ja unlesbar. (Und die Beschreibung von "Knochen" kapier ich nicht ... Auf die Stirn kleben, what?) Aber ich freu mich total über die 2 Hetalia-Items! Vielen Dank liebe IMs! (Und Kanadaaaa~! Waahh!) Der Rest ist mir eigentlich egal. Wie kann man so viel Terz machen bloß wegen aufgestockter Items? (Vor allem da sonst immer alle jammern, wenn es nicht gemacht wird ...) Statt sich einfach mal zu freuen für diejenigen, die nun doch noch die Chance haben ihr Wunschitem zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eine woche ne in den shop schauen und das rote ist wieder weg^^ Ich schau auch jetzt nimmer rein, ich mag nimmer xD Für mich kann jetzt eh nix interessantes mehr kommen, also schau ich mir nu nen Film an xP Viel Spaß noch euch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, da dürfte Catboy doch besaenftigt sein mit dem Gummihuhn ^^ Ô_o Ich warte erstmal auf das obligatorische dicke Ende jeder Aktion... Aber die Delfinium-Jungs werden sich freuen! *denen gleich mal Bescheid sag* > und danke fuer den Antichrist ^^ Dem schließ ich mich an. Kauft wohl nur niemand, weil der Film so ekelich war. ^^ Und von wem stammen die Beschreibungen für die Planeten? Na? NA? [Jingle] Item-Beschreibungsdiiiiiiiiienst [/Jingle] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621...3630] [3631] [3632] [3633] [3634] [3635] [3636] [3637] [3638] [3639] [3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]