Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    roterKater 04.11.2009 16:17
Betreff: Labern [Antworten]

> jetzt wurde Black wohl nochmal aufgestockt ...

Was soll der Quatsch denn? Ô_o

Seit wann werden Items einen Tag später aufgestockt? Das gab's ja noch nie! Jetzt haben ja alle, die teuer eins nachgekauft haben, richtig ins Klo gegriffen.

Muss mein Lob für die IMs von neulich wohl doch wieder zurücknehmen. Schade, zwei Tage hat meine Zustimmung gehalten...
--> Click-Wahn-Opfer <--
ACHTUNG! Hayao-Miyazaki-Retrospektive im Berliner Zeughauskino!

Von:   Ragnarok 04.11.2009 16:20

Aufstockungen kommen halt vor allem dann vor, wenn jemand die Haelfte oder mehr der Auflage kauft ...
bei den Metaphysica-Teilchen war das damals auch so.
(gibt sicher noch mehrere Faelle)

(edit: wie das jetzt bei der 2. Auflage war, habe ich aber nicht verfolgt - vielleicht ist das auch nur, um jemand *niemanden anguck* zu aergern)
Zuletzt geändert: 04.11.2009 16:21:56

Von:    Wiesel 04.11.2009 16:22

Oh mein Gott Kami ;O;
Wie genial, wie toll ;O;

Nurnoch nen Magier ergattern dann bin ich glücklich *_*

EDIT: Woha sind da viele Items erschienen °_°
Zuletzt geändert: 04.11.2009 16:25:41

Von:    roterKater 04.11.2009 16:29

> Aufstockungen kommen halt vor allem dann vor, wenn jemand die Haelfte oder mehr der Auflage kauft ...
> bei den Metaphysica-Teilchen war das damals auch so.
> (gibt sicher noch mehrere Faelle)

Ja, und beim Alchemisten. Aber dann muss das halt gleich nach Erscheinen passieren und nicht einen Tag später. Das ist ja nun wirklich dämlich.
--> Click-Wahn-Opfer <--
Zuletzt geändert: 04.11.2009 16:29:59

Von:    Wiesel 04.11.2009 16:31

Ach sind die Items alle in der Nacht erschienen?

Irgendwie verpasse ich auch alles xD

Von:    Daikanyama 04.11.2009 16:31
>(edit: wie das jetzt bei der 2. Auflage war, habe ich aber nicht verfolgt - vielleicht ist das auch nur, um jemand *niemanden anguck* zu aergern)

Mhh... wenn das so wäre, dann würde es den Personenkreis derer die IMs sein könnten ziemlich einschränken. *grübel*
Dann hat es sich ja schon fast gelohnt die KTs ausm Fenster zu werfen...

Mein erster FA-Wettbewerb.
Chibi zeichnen

KT's und Itempreise

Von:    Zyria 04.11.2009 16:33

>Irgendwie verpasse ich auch alles xD

*hand reich*
Ich hock Non-Stop vorm PC und DANN geh ich EINMAL weg, beschließe spontan woanders zu pennen und gute Items kommen raus xD
Das is sowas von typisch xD

Von:    Wiesel 04.11.2009 16:34

> >Irgendwie verpasse ich auch alles xD
>
> *hand reich*
> Ich hock Non-Stop vorm PC und DANN geh ich EINMAL weg, beschließe spontan woanders zu pennen und gute Items kommen raus xD
> Das is sowas von typisch xD

Naja ich habe nichtmehr damit gerechnet dass etwas rauskommt und da ich Schule habe kann ich leider nichtmehr solange wachbleiben. Zumglück habe ich alle meine Favoriten noch erwischt :)

Von:    ryuichi_ng 04.11.2009 16:36

>Ja, und beim Alchemisten.

Und beim Omega und der großen Uschi =P
Zuletzt geändert: 04.11.2009 16:39:29

Von:    Mariku 04.11.2009 16:39

jo...Baratié verkauft xD
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:   Morwen 04.11.2009 16:42

Ich frag mich nur, wieso ausgerechnet "Black" aufgestockt wurde. ÔÔ

Die Stückzahl war doch mittlerweile so groß, dass man ihn auch billig im Forum hätte kaufen können.
Bei den Dämonen oder dem Deppen hätte es besser gepasst. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    roterKater 04.11.2009 16:42

> (edit: wie das jetzt bei der 2. Auflage war, habe ich aber nicht verfolgt - vielleicht ist das auch nur, um jemand *niemanden anguck* zu aergern)

Ja, das vermute ich auch. Das alte Lied von ich-kann-dir-was-du-kannst-mir-nichts. Hatten wir ja schon öfter aus dem IM-Lager. Mich hat's ja auch schon das ein- oder andere mal erwischt, was der Grund ist, warum ich Items, die ich wirklich noch gern haben würde, gar nicht mehr vorschlage. Ich weiß auch nicht, warum man sich solche Aktionen immer wieder erlauben muss. Das passt irgendwie so gar nicht zu den eher positiven Eindrücken der IMs und ist völlig unnötig. Wenn man persönliche Fehden mit irgendwem ausfechten muss, sollte man das privat untereinander klären und nicht ganz Animexx dran teilhaben lassen, damit auch ja jeder sieht, wie toll man anderen eins auswischen kann.
--> Click-Wahn-Opfer <--

Von:    Daikanyama 04.11.2009 16:45

Danke Catboy.
Das is Labsal für meine geschundene Seele. *rumstrahl*

Chibi zeichnen

KT's und Itempreise

Von:    Mariku 04.11.2009 16:53

> Ja, das vermute ich auch. Das alte Lied von ich-kann-dir-was-du-kannst-mir-nichts. Hatten wir ja schon öfter aus dem IM-Lager. Mich hat's ja auch schon das ein- oder andere mal erwischt, was der Grund ist, warum ich Items, die ich wirklich noch gern haben würde, gar nicht mehr vorschlage. Ich weiß auch nicht, warum man sich solche Aktionen immer wieder erlauben muss. Das passt irgendwie so gar nicht zu den eher positiven Eindrücken der IMs und ist völlig unnötig. Wenn man persönliche Fehden mit irgendwem ausfechten muss, sollte man das privat untereinander klären und nicht ganz Animexx dran teilhaben lassen, damit auch ja jeder sieht, wie toll man anderen eins auswischen kann.

*lol*
Das wäre so als würde ich bei jemandem das Cos nicht schalten, weil ich ihn net leiden kann xD

HAch ja..mexx ist lustig~

Von:    Daikanyama 04.11.2009 16:58
Wer kostenlos nen Black will, kann ihn sich bei mir abholen, sofern er nicht genau weiss, das ich ihn nicht ab kann. ^^

*auf verschenkethread deut*
Chibi zeichnen

KT's und Itempreise

Von:    Dazz 04.11.2009 16:59

>
> > Ja, das vermute ich auch. Das alte Lied von ich-kann-dir-was-du-kannst-mir-nichts. Hatten wir ja schon öfter aus dem IM-Lager. Mich hat's ja auch schon das ein- oder andere mal erwischt, was der Grund ist, warum ich Items, die ich wirklich noch gern haben würde, gar nicht mehr vorschlage. Ich weiß auch nicht, warum man sich solche Aktionen immer wieder erlauben muss. Das passt irgendwie so gar nicht zu den eher positiven Eindrücken der IMs und ist völlig unnötig. Wenn man persönliche Fehden mit irgendwem ausfechten muss, sollte man das privat untereinander klären und nicht ganz Animexx dran teilhaben lassen, damit auch ja jeder sieht, wie toll man anderen eins auswischen kann.
>
>
> *lol*
> Das wäre so als würde ich bei jemandem das Cos nicht schalten, weil ich ihn net leiden kann xD
>
> HAch ja..mexx ist lustig~

Herrlich, gut das ich einen User Prototyp B habe! Der passt so toll zu diesen..."Die fieso IM sind SO gegen mich, dich, deine Freunde, deine Mudda und der Vadda!!!!"-Geweine!
Liebe Grüße,
Dazz
Animexx-Team
                                           Call for Strawberries

Von:    roterKater 04.11.2009 17:05

> *lol*
> Das wäre so als würde ich bei jemandem das Cos nicht schalten, weil ich ihn net leiden kann xD

Das schlimme dabei ist ja, dass damit das Ansehen ALLER IMs besudelt wird. Ihr kennt das ja, dann heißt es wieder: die IMs haben Mist gebaut. Also wär ich IM, würd ich mir das nicht bieten lassen, das jemand unter meinem Label solche selbstzweckhaften Aktionen startet.

Oder wie es so schön heißt: "Rache macht ein kleines Recht zu großem Unrecht."

> Herrlich, gut das ich einen User Prototyp B habe! Der passt so toll zu diesen..."Die fieso IM sind SO gegen mich, dich, deine Freunde, deine Mudda und der Vadda!!!!"-Geweine!

Das einzige, was hier zum Weinen ist, ist deine Art dich mitzuteilen...
--> Click-Wahn-Opfer <--
Zuletzt geändert: 04.11.2009 17:10:29

Von:    Dazz 04.11.2009 17:14

> > Herrlich, gut das ich einen User Prototyp B habe! Der passt so toll zu diesen..."Die fieso IM sind SO gegen mich, dich, deine Freunde, deine Mudda und der Vadda!!!!"-Geweine!
>
> Das einzige, was hier zum Weinen ist, ist deine Art dich mitzuteilen...

Nimms mir nicht übel, aber so kommt es nun mal rüber.

Beliebtes Item wird nicht aufgestockt = Gejammer
Beliebtes Item wird aufgestockt = Gejammer

Ich denke mal die IM hatten ihre Gründe etc, und sicherlich warst DU nicht der ausschlaggebende Punkt, die Welt ist nicht gegen dich. Ich gehe mal meinen Prototypen weiter mit Keksen füttern, bevor ich noch hier ans Kreuz genagelt werde, dafür, dass ich auch mal meine Meinung reinschlabbere...wusste nicht, dass nur bestimmte User das Vorrecht dazu haben...nichts für Ungut!
Liebe Grüße,
Dazz
Animexx-Team
                                           Call for Strawberries

Von:    roterKater 04.11.2009 17:22

Offensichtlich solltest du mal Sachen wirklich lesen, bevor du darüber ablästerst, denn:

> Nimms mir nicht übel, aber so kommt es nun mal rüber.
>
> Beliebtes Item wird nicht aufgestockt = Gejammer
> Beliebtes Item wird aufgestockt = Gejammer

Schade, dass bei dir jede konstruktive Meinungsäußerung, die nicht deiner eigenen Meinung entspricht, als Gejammer erscheint, aber irgendwie wage ich mal zu behaupten, so sonderlich differenzierte Rhetorik-Kenntnisse muss ich wohl bei anderen Usern suchen, oder?

> Ich denke mal die IM hatten ihre Gründe etc, und sicherlich warst DU nicht der ausschlaggebende Punkt, die Welt ist nicht gegen dich.

Erstens, ja, sie hatten ihre Gründe, das ist ja gerade das Problem. Zweitens bezog sich der Text nicht auf DIE IMs, das war eben der Punkt, um den es mir ging. Drittens, wer sagt, dass es um mich geht? Mir geht das Black am Arsch vorbei, jemand anderem aber nicht. Aber ich seh schon: anderer Leute Sorgen sind ja nicht meine Sorgen, ne?

Aber bitte nächstes mal erst lesen und dann lästern!

--> Click-Wahn-Opfer <--

Von:    Dazz 04.11.2009 17:27

> Aber bitte nächstes mal erst lesen und dann lästern!
>

Wenn du DAS als Lästern ansiehst, wunder ich mich eher über deine fehlenden Rhetorik-Kenntnisse.
Oh....sicherlich hab ich das wieder alles GANZ falsch gelesen/verstanden/nicht zwischen den Zeilen gelesen etc. such dir was aus, aus meinem Inkompetenz-Pool!
Liebe Grüße,
Dazz
Animexx-Team
                                           Call for Strawberries

Von:    roterKater 04.11.2009 17:29

> Oh....sicherlich hab ich das wieder alles GANZ falsch gelesen/verstanden/nicht zwischen den Zeilen gelesen etc. such dir was aus, aus meinem Inkompetenz-Pool!

Tut mir Leid, die Auswahl ist einfach zu groß!
--> Click-Wahn-Opfer <--

Von:    Daikanyama 04.11.2009 17:33
Jetzt hab ich auch Sünden statt Süden gelesen.
Chibi zeichnen

KT's und Itempreise

Von:    Wiesel 04.11.2009 17:35

Sagt mal, wieso gibt es hier jetzt eigentlich ein rumgezicke, wegen einem Item das 5KT kostet und drölftausendmal im Umlauf ist?

Ich verstehe gerade die ganze Problematik nicht die hier herrscht.

Von:    Dazz 04.11.2009 17:37

> Sagt mal, wieso gibt es hier jetzt eigentlich ein rumgezicke, wegen einem Item das 5KT kostet und drölftausendmal im Umlauf ist?
>
> Ich verstehe gerade die ganze Problematik nicht die hier herrscht.

Ich finds eigentlich nicht wirklich problematisch, dass sich nun jeder das Item leisten kann. Ich freu mich für die, die dachten, sie hätten es verpasst!
Liebe Grüße,
Dazz
Animexx-Team
                                           Call for Strawberries

Von:   abgemeldet 04.11.2009 17:51

*lässt Friedenstauben fliegen*
*sieht, wie sie alle abgeschossen werden*
;_;
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Wiesel 04.11.2009 17:52

> > Sagt mal, wieso gibt es hier jetzt eigentlich ein rumgezicke, wegen einem Item das 5KT kostet und drölftausendmal im Umlauf ist?
> >
> > Ich verstehe gerade die ganze Problematik nicht die hier herrscht.
>
>
> Ich finds eigentlich nicht wirklich problematisch, dass sich nun jeder das Item leisten kann. Ich freu mich für die, die dachten, sie hätten es verpasst!

Ja eben, im Grunde ist es toll wir sollten uns freuen o.O

Von:    Mariku 04.11.2009 17:57

joar..und das black wird man sicher immer mal wieder leicht über op los. Also auch kein stress für leute die mehr gekauft haben.

btw: ich hatte mal wieder n näschen xD
Der magier wurde gesucht~
*mal 5 mehr gekauft hatte*

Alle weg~
*freu*
Was für Tage xD

Von:    dheny 04.11.2009 18:08

ein sinnloses "NAAAAAABEND" in den thread wirft...
*nachlesen geht was so geschrieben wurd*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Bitte für mich Voten, danke!

Von:    Arakone 04.11.2009 18:28

*irgendwo gegen treten will*

WAS SOLL DAS DENN?????????????????????

*den IMS an die Gurgel gehen will*

Ich beantrage hiermit, dass Items wie 'Teufel', 'Sasuke', 'Sephiroth', 'Wolf' ooooooh, ich könnte die Liste fortführen!!!!! AUFGESTOCKT WERDEN!!!!!!!

Mein Gott... wie willkürlich ist das denn bitte..... *aufreg*
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Lasse meine Pokemon schlüpfen!

Von:   abgemeldet 04.11.2009 18:29

°w°

Auch ich wünsche einen guten Abend!
Wie es aussieht, habe ich nur erwachsene, klärende Gespräche verpasst. *drückt ihren Uservorschlag an sich* ^___^
Hach, herrlich.

*Dazz Konfetti reich*
*Ihre Items mit Bildern ausstatten geht*

@Arakone: In der Hoffung, dass das ein Scherz ist, finde ich ihn lustig :>
Zuletzt geändert: 04.11.2009 18:29:57

Zurück