Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371...3390] [3391] [3392] [3393] [3394] [3395] [3396] [3397] [3398] [3399] [3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > was sind denn Unterhosenwichtel? (ich bin neben Osterhas' auch noch Fanartwichtel! ;D) Hier, das sind meine Kollegen in South Park: http://www.myvideo.de/watch/1431038/Unterhosenwichtel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was sind denn Unterhosenwichtel? (ich bin neben Osterhas' auch noch Fanartwichtel! ;D) > > Hier, das sind meine Kollegen in South Park: > http://www.myvideo.de/watch/1431038/Unterhosenwichtel ah die kenn ich ^^ ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct hat seine paar Mille Unterhosen natürlich von dheny und mir, er hat sie aus meiner Weihnachtshütte bzw. dhenys Osterhasenbau geklaut um ums zu diffamieren. Daraus stricke ich uns eine spannende FF. =D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noct hat seine paar Mille Unterhosen natürlich von dheny und mir, er hat sie aus meiner Weihnachtshütte bzw. dhenys Osterhasenbau geklaut um ums zu diffamieren. > Daraus stricke ich uns eine spannende FF. =D jaahaaa und dabei hat er auch nur meine benutzten mitgenommen -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaahaaa und dabei hat er auch nur meine benutzten mitgenommen -.- Gar nicht wahr! Das eine Mal war bloß ein Versehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nicht wahr! Das eine Mal war bloß ein Versehen! und meine japanischen Damenschlüpfer hast du mir auch alle weggenommen :( *sich beim weihnachtsmann beschweren wird* wo ist bloss der knecht wenn man ihn mal braucht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! Hat irgendwer meine Unterhosen gesehen? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen! Hat irgendwer meine Unterhosen gesehen? Nö. Hast du die vielleicht bei Viper vergessen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr Pause oder Urlaub oder seid ihr auch krank? >_> Keine Grunzwitze bitte... |
|||||||
|
||||||
| Nö, ich bin immer zu Hause, ich bin Hausfrau ^^ Arbeite nur nebenbei und verteile Knöllchen .....das war jetzt kein Witz =^^= |
|
![]() |
||||||
| > Keine Grunzwitze bitte... GRUNZ GRUNZ... *ich hab urlaub* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien werden auf die Dauer doch lästig °_° Irgendwann weiß man nicht mehr, was man machen soll.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut noch keine einzige ENS bekommen .___. *sich unwichtig fühlt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heut noch keine einzige ENS bekommen .___. *sich unwichtig fühlt* du könntest in der wühlkiste auch die kt's annehmen ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hab heut noch keine einzige ENS bekommen .___. *sich unwichtig fühlt* > du könntest in der wühlkiste auch die kt's annehmen ;D ich nehm die HA's aber erst an wenn ziehung ist. ôo |
|
![]() |
||||||
| also: das war ich XD' (wie unoffensichtlich ... ... ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehm die HA's aber erst an wenn ziehung ist. ôo das steht da aber nirgends -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das steht da aber nirgends -.- nicht? muss? soll ich hinschreiben? -> das schnell macht. ich will halt ne übersicht über alle postings haben, damit niemand sagen kann ich hätte gemogelt, bzw die zahlen verdreht weil es in der ens net drin steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehm die HA's aber erst an wenn ziehung ist. ôo bleiben die überhaupt solange bestehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bleiben die überhaupt solange bestehen? Nur Geldübergaben werden nach 2 Wochen zurückgeschickt. HAs bleiben solange stehen, bis einer von beiden annimmt, ablehnt oder das HA zurückzieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ferien werden auf die Dauer doch lästig °_° > Irgendwann weiß man nicht mehr, was man machen soll.. *nickt heftig* Ich werde jeden Tag ein klein wenig dämlicher. Äääärgh. Gestern war es dann passiert, ich wusste nicht mehr, was zwanzig Prozent von 40€ waren und wurde vor dem ganzen dummen Schuhladen (von meiner Mama!! ;__;) bloßgestellt. "ICH STUDIER DEUTSCH! D:" war meine Ausrede und dann nannte man mich einen Fachidioten. ... *kaut Fingernägel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 15:01:25 | |||||||
|
||||||
| Na, wie nett die Leute doch sein können .... |
|
![]() |
||||||
| Oh ich kenne das Gefühl zu verblöden, ich sitze wegen der intelligenten Erfindung der Rheinland-Pfälzischen Bildungspolitik namens Vorgezogenem Abitur jetzt seit 6 Monaten zu Hause. Und ich kann nichts mehr- gar nichts, es gibt Tage da kann ich keine anständigen Sätze mehr bilden oder Wörter fallen mir nicht mehr ein. So Sachen wie Spüle oder Rollladen - ich steh manchmal echt kurz vor der Verzweiflung. Bin ich froh das es in 3 Wochen ENDLICH wieder anfängt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 15:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wusstet ihr das Pokemon heute 10 jähriges Jubiläum bei uns hat? :D Heute vor genau 10 Jahren kam die erste Folge, der ersten Staffel auf RTL II. <3 Green Queen de Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute vor genau 10 Jahren kam die erste Folge, der ersten Staffel auf RTL II. Ja und hätte damals jemand gesagt, dass Pikachu auch noch in 10 Jahren Eltern an den Rand des Wahnsinns und den finanziellen Ruin bringen würde, dann wäre derjenige wahrscheinlich ausgelacht worden. XD Aber zum Jubiläum sollte ich echt mal wieder meine Rote Edition mit passendem Gameboy Color rauskramen. :D *nun den regenbogenfarbigen Kackhaufen als Icon verwend* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ich kenne das Gefühl zu verblöden, ich sitze wegen der intelligenten Erfindung der Rheinland-Pfälzischen Bildungspolitik namens Vorgezogenem Abitur jetzt seit 6 Monaten zu Hause. > > Und ich kann nichts mehr- gar nichts, es gibt Tage da kann ich keine anständigen Sätze mehr bilden oder Wörter fallen mir nicht mehr ein. > So Sachen wie Spüle oder Rollladen - ich steh manchmal echt kurz vor der Verzweiflung. > > > Bin ich froh das es in 3 Wochen ENDLICH wieder anfängt kenn ich... ich sitz ja auch wegen des Abis hier zu hause... und hab kaum was unternommen... Mir fällt es mittlerweile schon schwer - bitte nicht lachen - handschriftlich was aufzuschreiben °_° Ich sollte letztens unterschreiben... das war irgendwie ne Qual °_°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja und hätte damals jemand gesagt, dass Pikachu auch noch in 10 Jahren Eltern an den Rand des Wahnsinns und den finanziellen Ruin bringen würde, dann wäre derjenige wahrscheinlich ausgelacht worden. XD Ja das glaube ich auch. Und ich muss gestehen ich bin sehr überrascht das ich vor 10 Jahren am TV gehockt habe um es zu gucken. xD *sich noch erinnert* >Aber zum Jubiläum sollte ich echt mal wieder meine Rote Edition mit passendem Gameboy Color rauskramen. :D neee lieber die neue Gold und Silber Edetion. <3 >*nun den regenbogenfarbigen Kackhaufen als Icon verwend* XD~ Hübsch hübsch~ denn wollte ich eben auch nehmen. xD Green Queen de Berry |
|||||||
|
||||||
| >*nun den regenbogenfarbigen Kackhaufen als Icon verwend* XD~ Du scheinst echt farbenfroh zu sein XDD |
|
![]() |
||||||
| > Ja das glaube ich auch. Und ich muss gestehen ich bin sehr überrascht das ich vor 10 Jahren am TV gehockt habe um es zu gucken. xD *sich noch erinnert* Ich hab das damals mit 12 geguckt und das Spiel dann zu meinem 13 Geburtstag bekommen. In meiner Klasse war ich sowas wie ein Pionier, da danach innerhalb weniger Wochen alle mit Pokemon rumgelaufen sind. So ziemlich die ersten Internetseiten, die ich je besucht habe, waren Seiten, wo man Cheats für das Spiel finden konnte. XD > Du scheinst echt farbenfroh zu sein XDD Ja und wo sieht man denn sonst so einen bunten Haufen Scheiße. XDD~ |
|||||||
|
||||||
| >>Ja und wo sieht man denn sonst so einen bunten Haufen Scheiße. XDD~ Gute Frage XD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371...3390] [3391] [3392] [3393] [3394] [3395] [3396] [3397] [3398] [3399] [3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]