Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371...3390] [3391] [3392] [3393] [3394] [3395] [3396] [3397] [3398] [3399] [3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| wenn mir jemand einen pika gibt geb ich ihm oder ihr eine Viper^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > klingt sehr nett, aber das hab ich alles nicht -.-" > hast de nciht nochn anderen wunsch? ^^° Also bei der im Invi interessiert mich jetzt höchstens noch die Marionette, aber eins zu eins wär jetzt echt ein bisschen heftig bei OP-18 und OP-100. Ó_ò > Du hast nicht mal nen Catboy roterKater...wie traurig ist das denn. Aber noch drei herrenlose Kekse! *stichel* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 23:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Du hast nicht mal nen Catboy roterKater...wie traurig ist das denn. > > Aber noch drei herrenlose Kekse! *stichel* Kannst ja jeMANNden suchen, der mehr als 10kt zahlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also bei der im Invi interessiert mich jetzt höchstens noch die Marionette, aber eins zu eins wär jetzt echt ein bisschen heftig bei OP-18 und OP-100. Ó_ò hab jetzt eine! =^_____^= zwar per kt, aber wat solls ^^ jetzt kann ich in ruhe "brügge sehen und sterben" weiter gucken XD Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst ja jeMANNden suchen, der mehr als 10kt zahlt. Oder sie einfach behalten? ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kannst ja jeMANNden suchen, der mehr als 10kt zahlt. > > Oder sie einfach behalten? ^^ Oder so - hab ja noch ca 6000 andere Kekse zu sammeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe ja immer noch auf das Item Anti-Keks! :3 Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hoffe ja immer noch auf das Item Anti-Keks! :3 das wär doch mal eine geniales item! XD Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hoffe ja immer noch auf das Item Anti-Keks! :3 > > das wär doch mal eine geniales item! XD Und was genau soll das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Hoffe ja immer noch auf das Item Anti-Keks! :3 > > > > das wär doch mal eine geniales item! XD > > Und was genau soll das sein? Klickst du hier. ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Hoffe ja immer noch auf das Item Anti-Keks! :3 > > > > > > das wär doch mal eine geniales item! XD > > > > Und was genau soll das sein? > > Klickst du hier. ^^ Ah ha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh... Angst .____. Kann mir nich jemand die Spinne in meinem Bad weg machen *heul* .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >Hoffe ja immer noch auf das Item Anti-Keks! :3 > > > > > > > > das wär doch mal eine geniales item! XD > > > > > >nd was genau soll das sein? > > > Klickst du hier. ^^ >Ah ha. nein wie cool! XDDD catboy- thumbs up! *ggg* Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
||||||
| @ iconoclasm: *zur rettung eil* aber natürlich! *spinne in glas fang und mit zu sich aufn balkon nehm* is doch ne ganz harmlose :-) edit: ich peil immernoch nich wie das mit dem zitieren funktioniert ._. bzw das dann der post auf den man antwortet mit angezeigt wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 00:17:44 |
|
![]() |
||||||
> edit: ich peil immernoch nich wie das mit dem zitieren funktioniert ._. bzw das dann der post auf den man antwortet mit angezeigt wird. bei demjenigen auf antworten klicken dann kommt das da oben ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: ich peil immernoch nich wie das mit dem zitieren funktioniert ._. bzw das dann der post auf den man antwortet mit angezeigt wird. *auf antworten klicken* das ">" vor der zeile ist das animexx-typische zitieren > hallo ein zitat. dann gibt es noch das [*quote]...[*/quote] ohne sternchen ... ohne sternchen und du kannst noch [*quote=dheny]...[*/quote] machen dheny schrieb: Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| ich bin auf antworten gegangen o_O animexx hasst mich *verkreumel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 00:21:52 |
|
||||||
| test #1 edit: also... das mit dem "antworten" funktioniert einfach nicht ._. also versuch ich mal das mit dem quoten: ... okäy, das funktioniert. danke für die hilfe zu so später stunde :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 00:26:55 |
|
![]() |
||||||
| >ich bin auf antworten gegangen o_O >animexx hasst mich *verkreumel* bsit du auf "antworten" beim entsprechen post gegangen oder ganz unten dem fetten button? ^^° *vorsichtshalber nachfrag* Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst in deinen Einstellungen unter Forum, auch das "immer zitieren" anmachen. dann kommt das grunsätzlich wenn du auf einen Post antwortest, das dieser komplett zittiert wird. Danke für das entfernen der Spinne ^o^ riesen vieh T_T *papa anruf* v.v |
|||||||
|
||||||
bsit du auf "antworten" beim entsprechen post gegangen oder ganz unten dem fetten button? ^^° auf antworten beim entsprechenden post ;-) du kannst in deinen Einstellungen unter Forum, auch das "immer zitieren" anmachen. dann kommt das grunsätzlich wenn du auf einen Post antwortest, das dieser komplett zittiert wird. ok mach ich gleich heute früh^^ Danke für das entfernen der Spinne ^o^ kein problem mach ich doch gerne ^__^ so ich werd dann mal das kissen grüßen gehen, falls noch wer wach ist und das lesen sollte... GUTE NACHT! |
|
![]() |
||||||
| guten morgääääääähn..... omgomgomgomg...morgen um genau die zeit arbeite ich >_< Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
||||||
| morgähn! och du, wolln wir tauschen? ich arbeite für dich und du schläfst für mich aus? ich bekomm dann aber auch dein gehalt xD WTF?! i just read you are from ontario, canada?! whoa! i love canada! i also lived there for quiet a time but my location was edmonton in alberta. whats's live doing across the great sea, eh? and why is a canadian in germany's animexx? :-D hope to hear from ya. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 08:42:03 |
|
![]() |
||||||
| fängt man nich montags mit arbeiten an?o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fängt man nich montags mit arbeiten an?o.o ne..ausbildung beginnt - zumindest in bayern - immer am 1.9 Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
||||||
| nunja, eigentlich schon, wenn der liebe herr aber wirklich aus ontario canada stammt dann ist bei denen gerade finsterste nacht und montag morgen 8uhr kommt erst noch ;-) |
|
![]() |
||||||
| also bayern is definitiv nich in canada xD aber vielleicht haben die auch ne andere zeitrechnung da unten o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nunja, eigentlich schon, wenn der liebe herr aber wirklich aus ontario canada stammt dann ist bei denen gerade finsterste nacht und montag morgen 8uhr kommt erst noch ;-) jaja, schön wärs ;) nun ja, bei "dem lieben herr" den ich verkörpere in canada ist wohl wirklich grad noch nacht.. meine realität schaut leider anders aus xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 08:49:30 | |||||||
|
||||||
| man bedenke zumindest das bayern zum europäischen ausland gehört! o_O dass ist mein ernst! ich war letztes jahr an der zugspitze, wohgemerkt auf der deutschen seite davon, und bekam von meinem netzbetreiber eine sms das ich mich im europäischen ausland befinde und darum jetzt den dreifachen preis zahlen darf wenn ich telefoniere oder eine sms schreibe! aja, joa, also in edmonton is grade mal 11.55pm... in ontario dürfte hmm ich glaub es is 0.55am weil es ja nich ganz soweit im osten liegt wie nova scotia, dort dürfte 1.55am sein^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 08:55:23 |
|
![]() |
||||||
| >man bedenke zumindest das bayern zum europäischen ausland gehört! o_O >dass ist mein ernst! ich war letztes jahr an der zugspitze, wohgemerkt auf der deutschen seite davon, und bekam von meinem netzbetreiber eine sms das ich mich im europäischen >ausland befinde und darum jetzt den dreifachen preis zahlen darf wenn ich telefoniere oder eine sms schreibe! o.O ich habs immer gewusst... irgendwann ziehen sie um bayern nen großen zaun und dann haben wir den größten vergnügungspark der welt oo |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371...3390] [3391] [3392] [3393] [3394] [3395] [3396] [3397] [3398] [3399] [3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]